Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir am Samstag am Hinterrad eine Blindniete eingefahren. Foto im Anhang. Dies steckete richtig im Reifen und auch in der Felge wie ich nun erst gesehen habe.

Bin am sonntag dann ohne das ich was gemerkt hätte gefahren, gestern hab ich mir das nochmal angeschaut.

Ist die Felge zum entsorgen oder geht die noch?
Ist an meinem Winterrad und ist eine billige Campa Scirocco.

Danke.

Niete.jpg

Felge.jpg

Geschrieben

Nimm mal das Felgenband runter und sieh nach wie es darunter aussieht,sieht ja aus wei wenn nur das Band defekt ist. Würde mich wundern wenn da die Felge auch durchbohrt wurde

Geschrieben

Danke.
Genau unter der Felge ist das Speichenloch, ich glaube die Niete ist genau im loch gesteckt.
Das Lock selbst hat keine Beschädigungen am Rand. 
Ich  glaub ich hab Glück gehabt.

Felge2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Felgenband nur seitlich auf beiden Seiten verschoben und kontrolliert, kann dann alleine kein Foto machen.
Hab keines auf Lager zuhause. 😀
Sparefroh!

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb dantheman:

Ich hab das Felgenband nur seitlich auf beiden Seiten verschoben und kontrolliert, kann dann alleine kein Foto machen.
Hab keines auf Lager zuhause. 😀
Sparefroh!

Wenn jetzt einer sagt es passt alles fährst mit dem kaputten Felgenband weiter?  Versteh die Logik nicht.  Gehört ohnehin ersetzt. 

Geschrieben

🙂 ja, da kommt ein Isolierband drüber und gut ist.
Ich kauf mir eins und wechsle dann in ein paar Tagen.
Aber ich will ja schon heute am späteren Nachmittag ein Runde fahren gehen und wenn ich das jetzt runternehme hab ich keines.
Da mach ichs lieber so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...