MalcolmX Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich find die mischung super gelungen... Zitieren
Blackburger Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 was ist denn das für ein trum von einem poloc-hebel, oder hast den auf was zusätzlich oben? Nein, der ist noch falsch montiert, das muss ich noch ändern. Weiß noch nicht genau wie´s mir am meisten zusagt, da ich bis jetzt kein Poploc hatte... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @blackburger geiles Teil bin den "normalen" Santa Cruz Heckler im Jahre 2000 in Colorado das erste mal gefahren.....die Kiste war schon damals der Hammer, nur damals in A und D nicht erhältlich..... aus welcher Gegend in OÖ kommst denn LG B Zitieren
Blackburger Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 @blackburger geiles Teil bin den "normalen" Santa Cruz Heckler im Jahre 2000 in Colorado das erste mal gefahren.....die Kiste war schon damals der Hammer, nur damals in A und D nicht erhältlich..... aus welcher Gegend in OÖ kommst denn LG B Danke für die Blumen. Ich bin erst einmal damit länger gefahren, aber ich muß sagen es fährt sich wirklich sehr schnittig und ich weine meinem Harttail keine Träne nach. Ich wohne im Mühlviertel (sämtliche Witze über die Gegend sind mir schon bekannt). Zitieren
TUNE Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich könnte mirs gar ned vorstellen auf ein fully umzusteigen, hartiails sind leichter, haben bessere Kraftübertragung und sin unkompliziert! Zitieren
Blackburger Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich könnte mir wiederum nicht vorstellen auf ein canyon umzusteigen. :devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich könnte mir wiederum nicht vorstellen auf ein canyon umzusteigen. :devil: warum? zu edel? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich wohne im Mühlviertel (sämtliche Witze über die Gegend sind mir schon bekannt). Eine Gegend wo ein Fully richtig Sinn macht ! Zitieren
Blackburger Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Eine Gegend wo ein Fully richtig Sinn macht ! Richtig Flo. Deine Tacx erfüllt mir übrigens noch gute Dienste... Grüße Zitieren
Gana Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 http://img340.imageshack.us/img340/3140/cimg0022kleinqn0.th.jpg Also das ist mein Bike. Habs gebraucht gekauft. Ist komplett mit XT bestückt, bald folgt noch eine Scheibenbremse. Kann mich nicht ganz mit der Federgabel anfreunden, geht etwas zu weit nach vorne. Mal sehen was das Jahr bringt. Nächsten Winter soll das Bike dann einen neuen Look bekommen. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Kann mich nicht ganz mit der Federgabel anfreunden, geht etwas zu weit nach vorne. Mal sehen was das Jahr bringt. stimmt, mit der Geometrie wirst auf Dauer keine Freude haben! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Kann mich nicht ganz mit der Federgabel anfreunden, geht etwas zu weit nach vorne. Mal sehen was das Jahr bringt. Nächsten Winter soll das Bike dann einen neuen Look bekommen. Armes Bike! Wer hat sowas verbrochen? :s: Ja, also ich denke auch dass du mit einer passenden Gabel gleich viel zufriedener sein wirst Zitieren
Gana Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Die Frage ist nur ob ich ins Bike so viel investiren will. Wollte auf Scheibenbremsen umrüsten, aber alleine der Adapter vorne würde mehr als60€ kosten. Die Bremse hab ich ja schon gekauft Naja, mal sehen wies mir heuer so geht. Wenns nix is, verkauf ich es wieder... Zitieren
krull Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 was für ein Adapter? Schau mal bei http://www.besserbiken.at in den shop, bzw. schreib denen ein Mail. Die A2Z (Nachbau) Adapter bewegen sich preislich zwischen 10 u. 15€. Zitieren
Blackburger Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ob das Sinn macht in das Bike noch (all zu viel) zu investieren, würde ich mir auch überlegen. Wenn ich recht sehe ist es ein Scott Pro Racing Rahmen aus dem Jahr 2000 oder 2001, oder täusche ich mich da? Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 was für ein Adapter? Schau mal bei http://www.besserbiken.at in den shop, bzw. schreib denen ein Mail. Die A2Z (Nachbau) Adapter bewegen sich preislich zwischen 10 u. 15€. bei einer votec gabel kannst aber net so einen 0815 adapter nehmen da brauchst was spezielles so viel ich weiß würde die ganze Gabel tauschen denn ich würd ned 60€ in einen Votec adapter buttern wenn ich schon im vornherein weiß das die Gabel net wirklich passt Zitieren
fibbs79 Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Hier mal mein´s (frisch geputzt) http://img405.imageshack.us/img405/5521/200207014kf7.jpg Zitieren
Blackburger Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Schönes Bike, sicher sehr leicht, oder? P.S. Wie schafft man es eig. so große Fotos zu posten? (Da wär ja mein Bike noch viel besser zur Geltung gekommen ) Zitieren
fibbs79 Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Schönes Bike, sicher sehr leicht, oder? P.S. Wie schafft man es eig. so große Fotos zu posten? (Da wär ja mein Bike noch viel besser zur Geltung gekommen ) Könnte leichter sein, wiegt 11,9kg!! zum Thema große Bilder: einfach die Funktion "Grafik einfügen" benutzen: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64095 Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Das Bergwerk is wieder mal ein richtig endgeiler Exot einfach nur TOP !!! Das Santa hat was ... wobei ich a anderes Gaberl gnommen hätt... der Sattel gibt so den richtig endgeilen Kick... und erlaubt a bissi zukünftige farbliche PimpGschichtln Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Hier mal mein´s (frisch geputzt) http://img405.imageshack.us/img405/5521/200207014kf7.jpg ist das eine nabenschaltung ? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 steht eh drauf - rohloff speedhub Zitieren
Gana Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ob das Sinn macht in das Bike noch (all zu viel) zu investieren, würde ich mir auch überlegen. Wenn ich recht sehe ist es ein Scott Pro Racing Rahmen aus dem Jahr 2000 oder 2001, oder täusche ich mich da? Ja, Rahmen ist eine Pro Racing, glaube 2001. Auf jeden Fall werde ich keine Disc-Bremse anbauen, werde das Rad 1-2 Jahre fahren, und mir dann ein neues zu kaufen. Zitieren
Blackburger Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Das Santa hat was ... wobei ich a anderes Gaberl gnommen hätt... der Sattel gibt so den richtig endgeilen Kick... und erlaubt a bissi zukünftige farbliche PimpGschichtln Über die Gabel gibt es mMn keine Diskussion, die Reba ist über jeden Zweifel erhaben. Der Sattel ist allerdings etwas sehr fleckempfindlich. Hab schon den ersten Fleck drauf (keine Ahnung wieso) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.