Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nochmal meine Frage: ist das 24h-Rennen auf Asphalt?

Sofern nicht, fände ich einen Wechsel auf Starrgabel höchst seltsam...

apshalt ist auch dabei. ich hab eh ein zweites rad mit federgabel...kann ich ja bei bedarf tauschen ;)

Geschrieben
hast das ktm jetz nimma aufgebaut? hast ja mal so an schicken winterrenner daraus gmacht oder?

nein...soviele radteile hab ich auch wida ned, das ich drei mtb´s aufbauen kann. ich hab jetzt fürs rennen das nero und das ox. nachher kommen die teile wieda aufs nero. und das ktm wird wida augebaut :)

Geschrieben
nein...soviele radteile hab ich auch wida ned, das ich drei mtb´s aufbauen kann. ich hab jetzt fürs rennen das nero und das ox. nachher kommen die teile wieda aufs nero. und das ktm wird wida augebaut :)

aso...du bist so wie i..du schraubst gerne :D

Geschrieben

Nach 12 Tagen zusätzlicher Warterei, steht es nun endlich da: Grand Canyon 7.0 :toll:

Sieht irgendwie so aus wie das vom "professor", aber doch ein bisl anders, da es ein M ist :D

Foto 1: Schrecksekunde: der Bremssattel ist in der Kartonwand gesteckt :f: - hat aber zumindest bisher keine Auswirkungen.

Foto 2: die Verlegung der Züge ist top :toll:

Foto 3: die Verschraubung der Bremse mit den x.9 Trriggern auch

Foto 4: man beachte die Fababstimmung zwischen Sattel und Bike :love:

Foto 5: und Klingel brauch ich auch keine mehr - pfoah, die sind laut :devil:

sattel_karton.jpg

zuege.jpg

oro.jpg

totale_sattel.jpg

ringle.jpg

Geschrieben

Und weil ein "M" doch so anders aussieht als ein "L" noch ein Foto von der Totale :p

Und die Pedale sind momentan die leichtesten der Welt: Luft pur, ich wart noch :o

Als finale Aktion steht noch der Austausch der Kassette von Deore auf XT an. Dann sollten 10,5kg möglich sein

seitansicht.jpg

Geschrieben

sieht sehr schick aus, besonders die von Dir bereits angesprochene Farbliche Abstimmung :toll:

Nur die helle Kurbel find ich passt farblich nicht, aber das ist ja bei 80% bei solchen Raedern so..warum kapier ich einfach nicht..

Geschrieben
...weils keine schwarze XT-Kurbel gibt :look:

schönes bike :love:

irgendwie schauts auf Photo mit der Zugverlegung so aus, als wär zwischen Reifen und Brücke der Sitzstreben kaum Platz, stimmt das?!

wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät!

stimmt, sieht wilder aus, als es ist. sind genau 2cm

Geschrieben

sehr schönes bike ! ich schwanke noch zwischen scott scale 30 und grand canyon 9.0. die alu canyons sehen aber spitze aus. :toll:

die truvativ stylo carbon würde gut statt der xt drauf passen.

Geschrieben
sehr schönes bike ! ich schwanke noch zwischen scott scale 30 und grand canyon 9.0. die alu canyons sehen aber spitze aus. :toll:

die truvativ stylo carbon würde gut statt der xt drauf passen.

zahlst sie mir :devil:

Geschrieben
Dann Truvativ oder Edding :aetsch::D

*duckundrennweg

ich hab da wieder ein leidiges Thema gebracht :rolleyes: :s:

beschissener mainstream, auf jeder sport-expertsschleuder schon oben , aber zwecks Preis/Leistung (Funktion und Gewicht) führt kein Weg an ihr vorbei. schad, dass keine schwaren gibt!

Geschrieben
ich hab da wieder ein leidiges Thema gebracht :rolleyes: :s:

beschissener mainstream, auf jeder sport-expertsschleuder schon oben , aber zwecks Preis/Leistung (Funktion und Gewicht) führt kein Weg an ihr vorbei. schad, dass keine schwaren gibt!

Stimmt wohl, aber was is mit dieser FSA ? Gut die wiegt 10g mehr :rolleyes: , aber kostet nicht viel mehr als die XT und is schwarz.. :toll:

Geschrieben
warum nochmals, außerdem ist es genau wurscht ;)

wurscht klar, aber das is ja vieles.

die XT kostet dann weniger als die Hälfte und wär kauft sich bitte a Kurbel, die um an schmorrn besser is, aber mehr als das Doppelte kostet :rolleyes: -> wollt da eigentlich nur recht geben.

Geschrieben
wurscht klar, aber das is ja vieles.

die XT kostet dann weniger als die Hälfte und wär kauft sich bitte a Kurbel, die um an schmorrn besser is, aber mehr als das Doppelte kostet :rolleyes: -> wollt da eigentlich nur recht geben.

mir ist es ja auch egal, dass sie silber ist. da sieht man die kratzer weniger arg und außerdem sind die speichen auch silber :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...