NoWin Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Kann man die Einbindung von Videos ein wenig einschränken? Technische Videos finde ich ja ok, aber die dauernde Beschallung geht mir a bisl am Popo. Meinung oder Info sollten schriftlich erfolgen, dauernde Video Posterei ist lähmend. Bitte, danke! Zitieren
123mike123 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 8 Minuten schrieb NoWin: Kann man die Einbindung von Videos ein wenig einschränken? Technische Videos finde ich ja ok, aber die dauernde Beschallung geht mir a bisl am Popo. Meinung oder Info sollten schriftlich erfolgen, dauernde Video Posterei ist lähmend. Bitte, danke! Bitte dann auch gleich keine Schaß-Links mehr posten! Bitte, danke! 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April Autor Geschrieben 16. April vor einer Stunde schrieb 123mike123: Bitte dann auch gleich keine Schaß-Links mehr posten! Bitte, danke! Das gilt sowieso für jeden. Gern geschehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.