Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hola hola, da hab ich sozusagen am Freitag was versäumt??? Ironcaptain in Leistungsgruppe????? Jippiiiii! Wartum seid ihr net zum pumpe gekommen ... plärrrrr . Bis spätestens Freitag oder? Morgen is ja nix oder?

 

Hi! Ja diese Woche ist nur Freitag Schwimmtraining! Und ab nächster Woche ist dann endlich am Montag auch!

 

In der Leistungsgruppe ist er zwar nicht mitgeschwommen, aber hätte er sicher machen können. Also an Motivation hats sicher nicht gefehlt :D !

 

Ach ja in den nächsten 2 Wochen fahrma mit dem Bene nach Italien Radl kaufen oder uns zumindest mal eines zusammenstellen und uns vermessen lassen! Wir haben uns jetzt auf ein Colnago - Cristallo eingeschossen.....so ca. solls dann mal ausschaun der Tri-Lenker fehlt halt noch :cool::D !

 

Bin schon ganz :jump:

Colnago Cristallo mit Xentis2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns jetzt auf ein Colnago - Cristallo eingeschossen.....so ca. solls dann mal ausschaun der Tri-Lenker fehlt halt noch :cool::D !

Morgen,

 

gibts den Rahmen in einer anderen Farbe auch noch, bzw müssen da unbedinngt Xentis rauf? Net das die Teile selbst schiarch sind aber so ist das Rad zum :k:

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja in den nächsten 2 Wochen fahrma mit dem Bene nach Italien Radl kaufen oder uns zumindest mal eines zusammenstellen und uns vermessen lassen! Wir haben uns jetzt auf ein Colnago - Cristallo eingeschossen.....so ca. solls dann mal ausschaun der Tri-Lenker fehlt halt noch :cool::D !

 

Bin schon ganz :jump:

 

 

Schean :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@4berge

werd morgen einfach ab 1230 dort sein. hab in der wg noch kein internet, kommt erst im laufe der nächsten 2 wochen. kann deshalb nur in der uni ins netz.

werd also 1215 in krumpendorf losfahren.

falls ihr erst um eins oder später kommt, wär n kurzer anruf sehr net. meine nummer steht weiter oben.

freu mich :bounce:

 

@all

wo ich grad die ganzen triathlon sachen seh, was macht igr eigentlich hauptsächlich?

mtb? straße? wasser?

wer von euch macht den alles triathlon?

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

gibts den Rahmen in einer anderen Farbe auch noch, bzw müssen da unbedinngt Xentis rauf? Net das die Teile selbst schiarch sind aber so ist das Rad zum :k:

 

lg Roman

 

@Roman : tu nit nörgeln! wär doch blöd wenn alle mit dem gleichen rad herum düsen :s: !

aber damit du a bissal a ruhe gibst hab ich dir die rahmen, welche für dieses rad noch zur verfügung stehen, aus dem katalog herausgescannt. und das cristallo mit den originalen felgen!

 

@4berge: rahmen hat ca. ein gewicht von 7,0kg vollcarbon. bestücken kannst du es wie du möchtest. Ich werde bei der campa schaltung bleiben, die hatte ich auf meinem alten bianchi auch und war super! Preis kann ich dir auch nur ca. sagen da wir direkt ins werk fahren und uns dorte das bike zusammenstellen lassen, das sind dann natürlich ganz andere preise! aber mit der originalausstattung wie auf dem bild unten kommst ca. auf 4.500-5.000€ - dafür hast dann wirklich qualität nicht wie die ganzen japanischen 'd'reck räder usw.....

 

@Shiraz: also was ich so weiß macht der wolfi (flexomat) und ich triathlon. sind auch in einem schwimmverein und was alles so dazu gehört. natürlich sind dann RR ausfahrten auch mit dabei :D

SKMBT_C45006103107380.jpg

SKMBT_C45006110214030.jpg

SKMBT_C45006110214040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman : tu nit nörgeln! wär doch blöd wenn alle mit dem gleichen rad herum düsen :s: !

aber damit du a bissal a ruhe gibst hab ich dir die rahmen, welche für dieses rad noch zur verfügung stehen, aus dem katalog herausgescannt. und das cristallo mit den originalen felgen!

Hallo,

 

Ich nörgle ja nicht wegs des Rades, sondern ob der meiner Meinung nach unglücklichen Zusammenstellung deines Rahmens (Farbe) und den Xentis!

 

Also entweder den Rahmen in deiner Farbe und andere Laufräder,

oder Xentis, dann den Cristallo Rahmen aber in schwarz oder rot/schwarz!!

 

Die Rahmen hättest nicht extra einscannen müssen, die findet man eh auf der Homapage von Colnago aber trotzdem, DANKE!

Sind die gescannten Bilder noch ausm 2006er Katalog??

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triathlon?? Wos is des???

DO IM LUDERFORUM MOCHT MA KA TRIATHLON!! :D

....des derf da nur der Ironkäpt'n!

 

und ich:

 

1. spilt: graz-klagenfurt

2. split: biken = schnelles fortbewegen eines geländefahrrades, ohne sich dabei an irgendwelchen teilen des fahrrades abzustützen

3. konsum alkoholischer getränke, die aus einem stillgelegten strassenbahnwagon gerreicht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCh... :mad: geht sich nit aus! Und des bei dem genialen Wetter - was gibts scheneres als an SNR!

 

MAHHH I wül wieder so tuan als ob i studieren würd- ma wor des Leben damals noch schen :bawling::bawling::bawling:

 

ABER: Wie wärs mit an SNNR, so uma 1630, 1700??? (Die Erfahrung der letzten Wochen sagt mir, dass der Andrang enorm sein wird :D :s: :s: )

Ansonsten geh ich halt laufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was willst den für eins haben?

Meine Empfehlung für auch wirklich spassige NRs (und trotzdem vom Preis her Ok):

am Lenker Marwi Nightpro Expert

am Helm: Sigma Mirage Evo X + NiPack (aber ohne Mirage Evo = sinnlos)

 

Die Sigma kriegst in KLU nur beim MTBker!

 

Wie schauts aus, heut NR motiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...