Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super wars wieder mal :klatsch:

Obwohl ich würd auch gern wieder mal bei tageslicht radln :(

Ps:Morgen wird ein wirklicher schöner Tag :D :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: (sagt meine Mobilbox)

Geschrieben

Is so nit ganz richtig: Ribisl: 7 Punkte :D

Kofferraum schon leer, ist schon in Daunen gebettet, schaut einfach sensationell aus :love: , bin nach ganz erregt, ähm aufgeregt :D

@morgen: werd meine Punkte morgen auf anderem Terrain ergattern - hoff ich zumindest!

ABER:

am FR so um 14³°

So leg mich jetzt zu meiner neuen Liebsten - Gute Nacht.

Geschrieben

Guten Abend, auch!

Samstag geht nix, weil vor der Nacht. Sonntag gingat so ab 12:00.

War heute übrigens wunderschön, über St. Peter aufn Ulli. Die Aussicht verzaubert immer wieder...

lg

Geschrieben

Sodale wegen morgen kann i erst morgen sagen, aber geplant ist bei mir a RRRunde, wenns wieder so warm is wie heit, so uma 14°° Start (vorraussichtlich amal)! Aber mir is Bike natürlich ah recht.

Und am SO MTB bei Sonnenschein :bounce: 13°° oda so.

PS: Bin heut schon wieder einen weissen Schritt weiter gekommen bei meiner Liebsten. :D

Geschrieben

na ja, nachdem der schöne Herbst ja bald vorbei is,

beginnen jetzt die coolen ausfahrten.

bei mir gehts (fährts) auch bald wieder.

Saison 2006/07

0 km

0 Hm

positive Energiebilanz

Geschrieben

Was solls, was ändert schon ein Datum an der Form - nix. Ob ich heute mittag bei Sonnenschein für 06 oder 07 radeln geh ist doch eh wurscht - mein ich.

Bin ja eh FORMal eh nicht in deiner Nähe :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...