xtroman Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 wenn ich gerade aus dem fenster schaue, sehe ich genau 10m :f: komisch... bei uns in da Stadt scheint grad die Sonne... zwar nur zwischendurch, aba Nebel ist keiner! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 komisch... bei uns in da Stadt scheint grad die Sonne... zwar nur zwischendurch, aba Nebel ist keiner! ich weiß, bin vor 40min gerade irgendwo in welzenegg aufgewacht :f: Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ich weiß, bin vor 40min gerade irgendwo in welzenegg aufgewacht :f: auf da Stroßn oda was?? :devil: und bei wem :love: Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Also aufn Ulle wars wunderbar warm sicha 15°C und super sonnig Morgen wirds regnen und am Sonntag wieder ok aber kalt.... Aja Roman, da is aber schon noch der eine oder andere Handgriff notwendig bis zu eurem Einzug, aber WC wär ja schon vorhanden Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Aja Roman, da is aber schon noch der eine oder andere Handgriff notwendig bis zu eurem Einzug, aber WC wär ja schon vorhanden Wosn für a WC?? Oder meinst du des grüne Plastik-Plumpsklo vor der Garage Nächste Woche erfolgt der Einbau der Fenster und Elektro/Installationsarbeiten... es wird ja... langsam aber doch. Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Nächste Woche erfolgt der Einbau der Fenster Na dann wars heut eh die letzte Gelegenheit mit dem Rad eine Runde durch dein Haus zu drehen Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Na dann wars heut eh die letzte Gelegenheit mit dem Rad eine Runde durch dein Haus zu drehen Na, Morgen und Sonntag gehts auch noch, de hackeln nämlich nyx am WE... Passts aber auf und mochts nyx schmutzig Zitieren
Shiraz Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 The Corporation ist ein kanadischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2003, der besonders kritisch den modernen Konzernen und dem Kapitalismus gegenübersteht. Er wurde vom Rechtswissenschaftler Joel Bakan geschrieben und von Mark Achbar und Jennifer Abbott produziert. Die Macher haben sich entschieden den Film zum kostenlosen Download ins Netz zu stellen. Wer will kann etwas spenden. Hauptsächlich geht es aber eher darum gehört zu werden! Also ladet euch den Film und schickt den Link an eure Freunde weiter. Denkt vllt mal drüber nach wenn ihr das nächste Mal bei Mc esst :k: oder ne Coke trinkt! http://torrentfreak.com/sundance-win...on-bittorrent/ Fröhliche Adventszeit Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 The Corporation... wos wüllst du uns damit blos sogn... Zitieren
Catholic Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Cola trink ich schon lange nicht mehr und zum McSpeibi geh ich a nur wenn i zviel gesoffen hab... Werd mir das Ding aber trotzdem mal anschauen Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Pff wer isst und säuft schon so einen Scheiss... :k: Zitieren
4berge Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Schließe mich deiner Meinung voll an. Ungustiöse Orte meide ich. Wie schaut´s morgen aus? Das Wolkenband überm Ärmelkanal schaut kalt aus. Nächste Woche dürfte es aber ziemlich passabel werden. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Nächste Woche seh ich erst am FR wieder das Tageslicht am Radl , und für an NR lässt sich ja keiner begeistern :s: - also hängen meine walzigen Radsportaktivitäten unter der Woche von dir ab. @morgen: Schaut nit so guat aus, aber laufen is auf alle Fälle drin, vielleicht auch ne Bikerunde so ab 10³°............ach keine Ahnung. Zitieren
hill Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 sehr supa, jetzt fängts wieder zum pissen an, mal schauen wie es morgen früh ist - ich hab auf jeden fall den renner dabei und werd fahren sofern es nicht regnet! biken bei dem dreck :k: , wie könnt ihr nur auf solche gedanken kommen? 4berge: du mit deiner wochenruhe - ich seh mich schon am dienstag bei herrlichstem wetter 800 im auto auflegen - aber km san km! Zitieren
4berge Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 10:30 klingt gut! @hill: klar, bei dem dreck :love: macht´s erst so richtig spaß!!! um die jahreszeit rennrad...fast pfui! lg Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Die Strassen sind nass und werden heut wahrscheinlich auch nicht mehr auftrochknen, also auf in den Wald wos richtig nass is Zitieren
4berge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Die Strassen sind nass und werden heut wahrscheinlich auch nicht mehr auftrochknen, also auf in den Wald wos richtig nass is ganz genau!!! 1/2 11? Zitieren
4berge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 @ hill: ktm alpchallenge leihweise abzugeben!!! Shimanoschuhe Gr. 43 gebraucht, nicht geruchsfrei, nicht gereinigt vorhanden! lg Zitieren
4berge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 nachdem sich das interesse in engen grenzen hält: bei dir? Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 yop, der rest wagt sich aufs RR Zitieren
dimarco Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 http://www.my-smileys.de/smileys3/23_2.gif Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 nass wars, aber auf der Straße sicha noch mehr.... Zitieren
4berge Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Schön war´s und schön lang, noch am Ulli auffe. Nächste Woche soll´s ja schöner werden. lg Zitieren
hill Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 @ hill: ktm alpchallenge leihweise abzugeben!!! Shimanoschuhe Gr. 43 gebraucht, nicht geruchsfrei, nicht gereinigt vorhanden! lg alter mit dem alpchallenge hätt ich fahren dürfen - ein traum. spd-schuh hätt ich mitgehabt. aber mir hat das rr-fahren fast mehr spass gemacht, 5 gräder, regen, herrlich! die racingblades sind aber ein traum, da bleibt der arsch trocken! und eure zeiten im winterpokal möchte ich durch polar-files plausibiliert haben. 240 min netto oder brutto? im winter zählt nur die zeit, die mein reintritt, nicht irgendwo runterrollt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.