4berge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Purschen, wie schau ma aus? Der versprochene Regen ist ausgeblieben. lg Zitieren
hill Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 schen wars am kitzsteinhorn - anbei ein schönes bild, wem gehören diese ski? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61706 Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Kann ja nur der Eine sein..... @Gert: Heut schauts aber wirklich sch***e aus Draußen, bin absolut unmotiviert - also mach i wahrscheinlich nix, morgen solls ja besser werden! Zitieren
4berge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @ hill: das scheint ein Public Enemy :love: von unten zu sein(oder doch eher von der Seite??? :devil: ) dem darsteller gehts hoffentlich gut, wir brauchen die wenigen punkte, die er liefert!!! @ ribisl: na, dann motivier ich mich und geh wieder mal radfahren! lg Zitieren
flexomat Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 de worn no nit auf meina bonk folgedessen harrys neuer ! lg wolfg Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @wolfi: bezügl. deiner bonk, könnt ich dich so in sehr naher Zukunft einmal kontaktieren? Zitieren
MBikerin Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @4berge: Wie schauts aus Schitour Lussari - geht oda geht nit??? (Pilgerweg???) LG Andrea Zitieren
hill Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 de worn no nit auf meina bonk folgedessen harrys neuer ! lg wolfg so isses! über das fulminante "wolfi-knees-crystal-finish" wurde ja die letzten tage nur positives berichtet - überlege deshalb, meine beiden angler nach kärnten mitzubringen (nicht natürlich ohne vorab das 200euro-wäschegeländer zu übergeben :devil: )! Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 nicht natürlich ohne vorab das 200euro-wäschegeländer zu übergeben :devil: welches nämlich wie ausschaut? für wen?? FOTOS!!! *neugierigbin* Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 kombinier halt a bisserl - is ja nit so schwer, was für wen....... Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 kombinier halt a bisserl - is ja nit so schwer, was für wen....... tua du bitte für mich kombinieren, ich muss arbeiten Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ...hilf dir a bisserl; ...irgendwer braucht heuer im Juli in die notwendige Form gebrachte Rundrohre für den Einsatz in einem enorm boomenten sportlichen Betätigungsfeld. Zitieren
flexomat Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @ribisl u. hilli: bringses nur vorbei eia zeigs! lg wolfgang Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 aso, danke oba unter einem "wäschegeländer" versteh ich an neichn Rahmen, keinen Tria Lenker.... Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @ Roman: nur deine Rahmen sind ehemalige Stiegengeländer @ Rest: kontrolliertes Bremsmanöver a la Baumi, nennt man so was Zitieren
4berge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 @Andrea: vorgestern sind schon welche gegangen. die haben aber die ersten zehn minuten getragen. ich war noch nie. der lift war nur bis zur mittelstation in betrieb. lg Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 stimmt Stiagnglander haast des!! meine?? meine Rahmen san nit unbehandelt.... wia a Stiagnglander!! Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Wer hat heit Zeit bei dem herrlichen Wetter :bounce: a Runde mit mir zu drehen?? Bevorzugte Abfahrrtszeit zw. 1030 und 1130! Zitieren
flexomat Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 und wos is mit hackln? von wos soll dei fam. den lebn? hiatz host an plottnspüla und bleibst no nit dahamm ! lg :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Bevorzugte Abfahrrtszeit zw. 1030 und 1130! Arbeitest du überhaupt amal was??? :s: viel Spaß jedenfalls, bei dem Wetter :love: Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 was hackln??? In sachen Arbeitszeiten hab ich mir die der Fr Lehrerin zum Vorbild gemacht ... aber eigentlich hab ich ja Urlaub :bounce: ....an Plattenspieler schon, aber bis jetzt ja nur 2 Platten ....und die Plattenversorgung in Kärnten is relativ schlecht...ohne Bestellung geht garnyx! Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Heute: 11°° Brücke! Teilnehmer bis jetzt: Hr. Urlauber, Fr. Lehrerin, wer noch??? Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Eh klor, der Hr. Urlauber, Fr. Lehrerin und der Hr. Eisenbahner geben sichs am Bike.... wer fehlt denn da noch?? der Hr. Doktor? der Hr Bundesheerler/Student in Spe? hab ich wen vergessen?? lg Roman Zitieren
4berge Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Wenn der Hr. Bankier `was gscheites glernt hätt, müsst er nit bei DEM Wetter vorm Schirm sitzen :devil: ! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.