Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ja nur der Eine sein.....

@Gert: Heut schauts aber wirklich sch***e aus Draußen, bin absolut unmotiviert - also mach i wahrscheinlich nix, morgen solls ja besser werden!

Geschrieben

@ hill: das scheint ein Public Enemy :love: von unten zu sein(oder doch eher von der Seite??? :devil: ) dem darsteller gehts hoffentlich gut, wir brauchen die wenigen punkte, die er liefert!!!

@ ribisl: na, dann motivier ich mich und geh wieder mal radfahren!

lg

Geschrieben
de worn no nit auf meina bonk folgedessen

harrys neuer !

lg wolfg

so isses!

über das fulminante "wolfi-knees-crystal-finish" wurde ja die letzten tage nur positives berichtet - überlege deshalb, meine beiden angler nach kärnten mitzubringen (nicht natürlich ohne vorab das 200euro-wäschegeländer zu übergeben :devil: )!

Geschrieben

...hilf dir a bisserl;

...irgendwer braucht heuer im Juli in die notwendige Form gebrachte Rundrohre für den Einsatz in einem enorm boomenten sportlichen Betätigungsfeld.

Geschrieben

was hackln??? :confused:

In sachen Arbeitszeiten hab ich mir die der Fr Lehrerin zum Vorbild gemacht :D

... aber eigentlich hab ich ja Urlaub :bounce:

....an Plattenspieler schon, aber bis jetzt ja nur 2 Platten :rolleyes: ....und die Plattenversorgung in Kärnten is relativ schlecht...ohne Bestellung geht garnyx!

Geschrieben

Eh klor, der Hr. Urlauber, Fr. Lehrerin und der Hr. Eisenbahner geben sichs am Bike.... wer fehlt denn da noch?? der Hr. Doktor? der Hr Bundesheerler/Student in Spe? hab ich wen vergessen??

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...