MBikerin Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Jo - und wos sats jetzt worden???? Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Fährt heut jmd MTB? zu spät gesehen, @Martin: Fotos? und was mach ma die Woche? Zitieren
4berge Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 das so ungefähr. http://www.sport-timing.at/results/results_show.php?Event_ID=1147&Competition_ID=3113&TableType=DETAIL&Class=Overall+A+Herren lg Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 lol, auf rang 9-10 liegend auf die zielgerade eingebogen und auf platz 41 angekommen taktik eher schlecht hehe Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 zu spät gesehen, @Martin: Fotos? und was mach ma die Woche? DI: Bike MI: RR FR: Bike SA: RR SO: Schladming Fotos erst morgen... Sensationel wars gestern, super Streckenwahl by Baumi Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 was is in Schladming? Nit so dei Metier Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 des waer irgendwie laessig. gehst dort auch fahren? oder nur zuschauen? Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Mal schaun, eher nur zuschaun, des Bike nimm ich wahrscheinlich mal mit. Kannst dich uns ja anschliessen..... Zitieren
Baumi Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 apropos Sa RR: da der Captain ja am Sonntag einen längeren Ausflug vorhat, sollt ma am Samstag eine nette Gegenveranstaltung andenken. Wer wär denn so prinzipiell dabei? Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 wer, wann, was... ich xodl&friends, am SO Abfahrt so um 9°° oder späta oder früher, zuschaun, radln keine Ahnung... Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ich xodl&friends, am SO Abfahrt so um 9°° oder späta oder früher, zuschaun, radln keine Ahnung... so wieder heim? sg Zitieren
hill Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 apropos Sa RR: da der Captain ja am Sonntag einen längeren Ausflug vorhat, sollt ma am Samstag eine nette Gegenveranstaltung andenken. Wer wär denn so prinzipiell dabei? vieleicht der wolfi, zwengan aufwärmen! am abend ein paar gramm bauschutt in kapselform und die beine sind am sonntag wieder frisch Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ja, schaut interessant aus, wann ? hab ab 10. urlaub Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 schau ma amal, die Juli WE sind ja schon rech ausgebucht..... Vielleicht nimm ich mir mal frei in deiner Urlaubsphase, ansonsten des WE um 4. u. 5 Aug hätt ich noch frei.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Wer kommt mit? 5 Gondel Tour /SBHG Ich komm schon mit - wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau dürfte das kein Problem sein - find aber nirgends eine Beschreibung, wie schwer das jetzt wirklich ist - oder auch nicht.... hast du was gefundenL? Ich mein für € 15 ist nicht viel verhaut... LG Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ich komm schon mit - wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau dürfte das kein Problem sein - find aber nirgends eine Beschreibung, wie schwer das jetzt wirklich ist - oder auch nicht.... hast du was gefundenL? Ich mein für € 15 ist nicht viel verhaut... LG Der Ausflug fällt unter die Kategorie "SCHWERES GERÄT ONLY" Steht ja eh alles in der Beschreibung: "Info´s zur Tour: Konditionell und fahrtechnisch schwere Tour. 72 Kilometer/ca. 1.000 Höhenmeter bergauf und ca. "schnelle" 5.000 Höhenmeter bergab. Am besten mit einem robusten Fully, Freerider oder Enduro zu fahren." Ausserdem die Geführte nicht, also nur die Liftkarte.... Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau dürfte das kein Problem sein wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau und die auch dabei sind, komm ich auch mit zum überlegen wärs aber schon, weil da würd ich auch ob meiner quasi nicht vorhandenen Kondi mit hinauf kommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.