Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zu spät gesehen,

@Martin: Fotos?

und was mach ma die Woche?

DI: Bike

MI: RR

FR: Bike

SA: RR

SO: Schladming

Fotos erst morgen...

Sensationel wars gestern, super Streckenwahl by Baumi :toll:

Geschrieben

apropos Sa RR:

da der Captain ja am Sonntag einen längeren Ausflug vorhat,

sollt ma am Samstag eine nette Gegenveranstaltung andenken.

Wer wär denn so prinzipiell dabei?

Geschrieben
apropos Sa RR:

da der Captain ja am Sonntag einen längeren Ausflug vorhat,

sollt ma am Samstag eine nette Gegenveranstaltung andenken.

Wer wär denn so prinzipiell dabei?

vieleicht der wolfi, zwengan aufwärmen!

am abend ein paar gramm bauschutt in kapselform und die beine sind am sonntag wieder frisch :D

Geschrieben

schau ma amal, die Juli WE sind ja schon rech ausgebucht.....

Vielleicht nimm ich mir mal frei in deiner Urlaubsphase, ansonsten des WE um 4. u. 5 Aug hätt ich noch frei....

Geschrieben
Wer kommt mit?

5 Gondel Tour /SBHG

Ich komm schon mit - wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau dürfte das kein Problem sein - find aber nirgends eine Beschreibung, wie schwer das jetzt wirklich ist - oder auch nicht.... hast du was gefundenL? Ich mein für € 15 ist nicht viel verhaut...

LG

Geschrieben
Ich komm schon mit - wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau dürfte das kein Problem sein - find aber nirgends eine Beschreibung, wie schwer das jetzt wirklich ist - oder auch nicht.... hast du was gefundenL? Ich mein für € 15 ist nicht viel verhaut...

LG

Der Ausflug fällt unter die Kategorie "SCHWERES GERÄT ONLY"

Steht ja eh alles in der Beschreibung:

"Info´s zur Tour:

Konditionell und fahrtechnisch schwere Tour. 72 Kilometer/ca. 1.000 Höhenmeter bergauf und ca. "schnelle" 5.000 Höhenmeter bergab. Am besten mit einem robusten Fully, Freerider oder Enduro zu fahren."

Ausserdem die Geführte nicht, also nur die Liftkarte....

Geschrieben
wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau dürfte das kein Problem sein

wenn ich mir die Mädis auf den Bildern anschau und die auch dabei sind, komm ich auch mit :D

zum überlegen wärs aber schon, weil da würd ich auch ob meiner quasi nicht vorhandenen Kondi mit hinauf kommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...