Baumi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ich hab Dienst, eh klar, weil eben schlechtes Wetter und so. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 heute koennte das wetter ja halbwegs gut werden.... Zitieren
hill Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 so, es geht los, der captain sollte bereits in carb-fress-phase sein, ich werd auch langsam nervös - also sollten unsere prognosen abgegeben werden, um den druck etwas zu erhöhen! mein tip: swim - 01:15 T1 - 00:05 bike - 05:18 T2 - 00:03 run - 03:58 finish - 10:39 Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Da ich mich gestern selbst vom Zustand unseres Top Athlethen überzeugt hab, sag ich eine Zeit unter 10:30 ist auf jeden Fall drinnen. Ansonsten wär ich enttäuscht.. :devil: (So ist das jetzt genug an Druck) Zitieren
dimarco Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 he was soll das alles mit dem 10: irgendwas. :devil: :devil: :devil: Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Captain - ich begleite dich gerne nach http://tbn0.google.com/images?q=tbn:fJjty3HnGJv7LM:http://nadine1984nrw.na.funpic.de/main/hintergrundbilder/hawai.jpg !!! Ich tipp auf eine Top-Zeit - sonst bleibt der "Druck" - weil daraus nix wird: http://www.luau-hawaii.com/best/images/girls2.jpg LG :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 da Cäptn schofft des in 7:32, olles zsomm und wird an neichn Wödrekord aufstölln!! :bounce: gonz sicha PS: und wenn nit, is er trotzdem mei Höld! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 swim - 01:15 T1 - 00:05 bike - 05:15 T2 - 00:03 run - 03:45 finish - 10:23 +-10min Zitieren
4berge Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 10:29,67. Das is ka Druck, das is locker drin. lg Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 @ baumi: ja goisern klingt gut! irgendwie ein klassiker..... Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Morgn, Gibt eigentlich fürn Sonntag irgendein Ünterstützungsprogramm fürn Käptn?? Ok, Start anschaun und danach frühstücken und dann?? Mitm Bike Richtung Ruperti zb und ihn dort anfeuern, danach zurück und ihn beim Laufen in da Stadt anfeuern??? Oder is nur Frühstück/Brunch/Bier angedacht?? wär auch nicht schlecht aber ich würd gern vorher wissen was ich in Camelbak rein tun soll, Wasser oda Gerstensaft ciao Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Morgn, Gibt eigentlich fürn Sonntag irgendein Ünterstützungsprogramm fürn Käptn?? Ok, Start anschaun und danach frühstücken und dann?? Mitm Bike Richtung Ruperti zb und ihn dort anfeuern, danach zurück und ihn beim Laufen in da Stadt anfeuern??? Oder is nur Frühstück/Brunch/Bier angedacht?? wär auch nicht schlecht aber ich würd gern vorher wissen was ich in Camelbak rein tun soll, Wasser oda Gerstensaft ciao GRUNDSÄTZLICHES: 6.30 Uhr Treffpunkt vor dem Strandbadeingang wer es nicht schafft: 8.30 Uhr Treffpunkt Lido - Martina hat reserviert dann Brunch bis? dann Bike?? wohin wie genau etc. etc. - Roman, is glaub ich nicht sinnvoll mit dem Bike dorthinzukommen - denn dann hast gach nachher keines mehr mit dem du mit uns mitfahren kannst.... Also Stadtrad - 6.30 Eingang Strandbad - fürs erste! Außer du hast eine Idee, wo wir das Bike stehenlassen können? LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ja? wann? was? was jetzt wann und welches Gerät? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 heute mal schauen und morgen: IMA Kärnten Gegenveranstaltung: Start: 8 Uhr bei der Brücke Gerät: RR Strecke: Klgft - Brückl - Hüttenberg - Neumarkt - Murau - Flattnitz - Friesach - Hirt - St. Veit - Schleppe Dauer: ? Wer kommt: Ribisl, Baumi und ? Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ich morgen nicht, hab um 13°° eine fam. Verpflichtung, bei der ich nicht durch meine doch des öfteren vorkommende Abwesenheit glänzen darf :s: :s: Ich würd morgen lieber was von 9-12 fahren.... Und heut eher erst späta..... und SO ---> Schladming Abfahrt, spätestens 0730 Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 ich fahr schon. 200km also 7 std. da koennt ma auch um 10 losfahren. denn heute is zeltfest in koettmansdorf, des wird sicher heftig. was is mit marco und gert? der wolfi koennt eigentlich a mitfahren... Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 http://itp3-oeamtc-internet.adac.de/map/ITPRoute_f5265939-1a2a-4393-86a0-46dab388412a.GIF Mein Routenplaner sagt 209,82 km. Mit dem Auto sagt mein Routenplaner 4:15 h:min Wie lang würd ich dann mit dem Rad brauchen und man muss ja in Murau, Hirt und Schleppe noch eins trinken.... Wenn ich angenommen um 8 Uhr hier wegfahr - 9 Stunden fahr ich auf jeden Fall, überall ein Bier - noch ca. 1 Stunde dazu.... 10 Stunden - und Pause etc. etc. Dann komm ich gach zum Start vom Ironman zu spät - nein, nein, nein.... Aber viel Spaß und wennst die detaillierte Tour brauchst - meld dich! .... Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wer es nicht schafft: 8.30 Uhr Treffpunkt Lido - Martina hat reserviert des find ich schon mal sehr löblich, werd mich aber bemühen pünklich da zu sein dann Bike?? wohin wie genau etc. etc. - Roman, is glaub ich nicht sinnvoll mit dem Bike dorthinzukommen Also Stadtrad - 6.30 Eingang Strandbad - fürs erste! Außer du hast eine Idee, wo wir das Bike stehenlassen können? ok, aber wie soll ich sonst um die Zeit pünklich hinkommen? mitm Auto wirds wohl noch schwieriger, wird ja sicher alles abgesperrt sein.... sonst pack ma die Bikes ins Auto, fahrn damit bis zum Minimundus/Uni und gehn die Räder nachm Frühstückn holen...??? ciao Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 heute mal schauen und morgen: IMA Kärnten Gegenveranstaltung: Start: 8 Uhr bei der Brücke Gerät: RR Strecke: Klgft - Brückl - Hüttenberg - Neumarkt - Murau - Flattnitz - Friesach - Hirt - St. Veit - Schleppe Dauer: ? Wer kommt: Ribisl, Baumi und ? da brauch ich vorher a Epo Kur, sonst dablas ich des nicht ---> in Bezug darauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.