Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, es geht los, der captain sollte bereits in carb-fress-phase sein, ich werd auch langsam nervös - also sollten unsere prognosen abgegeben werden, um den druck etwas zu erhöhen!

mein tip:

swim - 01:15

T1 - 00:05

bike - 05:18

T2 - 00:03

run - 03:58

finish - 10:39

Geschrieben

Da ich mich gestern selbst vom Zustand unseres Top Athlethen überzeugt hab, sag ich eine Zeit unter 10:30 ist auf jeden Fall drinnen.

Ansonsten wär ich enttäuscht.. :devil: (So ist das jetzt genug an Druck)

Geschrieben

Morgn,

Gibt eigentlich fürn Sonntag irgendein Ünterstützungsprogramm fürn Käptn?? Ok, Start anschaun und danach frühstücken und dann??

Mitm Bike Richtung Ruperti zb und ihn dort anfeuern, danach zurück und ihn beim Laufen in da Stadt anfeuern???

Oder is nur Frühstück/Brunch/Bier angedacht?? wär auch nicht schlecht aber ich würd gern vorher wissen was ich in Camelbak rein tun soll, Wasser oda Gerstensaft :D

ciao

Geschrieben
Morgn,

Gibt eigentlich fürn Sonntag irgendein Ünterstützungsprogramm fürn Käptn?? Ok, Start anschaun und danach frühstücken und dann??

Mitm Bike Richtung Ruperti zb und ihn dort anfeuern, danach zurück und ihn beim Laufen in da Stadt anfeuern???

Oder is nur Frühstück/Brunch/Bier angedacht?? wär auch nicht schlecht aber ich würd gern vorher wissen was ich in Camelbak rein tun soll, Wasser oda Gerstensaft :D

ciao

GRUNDSÄTZLICHES:

6.30 Uhr Treffpunkt vor dem Strandbadeingang

wer es nicht schafft:

8.30 Uhr Treffpunkt Lido - Martina hat reserviert

dann Brunch bis?

dann Bike??

wohin wie genau etc. etc. - Roman, is glaub ich nicht sinnvoll mit dem Bike dorthinzukommen - denn dann hast gach nachher keines mehr mit dem du mit uns mitfahren kannst....

Also Stadtrad - 6.30 Eingang Strandbad - fürs erste! Außer du hast eine Idee, wo wir das Bike stehenlassen können?

LG

Geschrieben

heute mal schauen

und morgen:

IMA Kärnten Gegenveranstaltung:

Start: 8 Uhr bei der Brücke

Gerät: RR

Strecke: Klgft - Brückl - Hüttenberg - Neumarkt - Murau - Flattnitz - Friesach - Hirt - St. Veit - Schleppe

Dauer: ?

Wer kommt: Ribisl, Baumi und ?

Geschrieben

Ich morgen nicht, hab um 13°° eine fam. Verpflichtung, bei der ich nicht durch meine doch des öfteren vorkommende Abwesenheit glänzen darf :s: :s:

Ich würd morgen lieber was von 9-12 fahren....

Und heut eher erst späta.....

und SO ---> Schladming Abfahrt, spätestens 0730

Geschrieben

ich fahr schon.

200km also 7 std.

da koennt ma auch um 10 losfahren. denn heute is zeltfest in koettmansdorf, des wird sicher heftig.

was is mit marco und gert? der wolfi koennt eigentlich a mitfahren... :p

Geschrieben

http://itp3-oeamtc-internet.adac.de/map/ITPRoute_f5265939-1a2a-4393-86a0-46dab388412a.GIF

Mein Routenplaner sagt 209,82 km.

Mit dem Auto sagt mein Routenplaner 4:15 h:min

Wie lang würd ich dann mit dem Rad brauchen und man muss ja in Murau, Hirt und Schleppe noch eins trinken....

Wenn ich angenommen um 8 Uhr hier wegfahr - 9 Stunden fahr ich auf jeden Fall, überall ein Bier - noch ca. 1 Stunde dazu.... 10 Stunden - und Pause etc. etc. Dann komm ich gach zum Start vom Ironman zu spät - nein, nein, nein....

Aber viel Spaß und wennst die detaillierte Tour brauchst - meld dich!

....

Geschrieben

wer es nicht schafft:

8.30 Uhr Treffpunkt Lido - Martina hat reserviert

des find ich schon mal sehr löblich, werd mich aber bemühen pünklich da zu sein

dann Bike??

wohin wie genau etc. etc. - Roman, is glaub ich nicht sinnvoll mit dem Bike dorthinzukommen

Also Stadtrad - 6.30 Eingang Strandbad - fürs erste! Außer du hast eine Idee, wo wir das Bike stehenlassen können?

ok, aber wie soll ich sonst um die Zeit pünklich hinkommen? mitm Auto wirds wohl noch schwieriger, wird ja sicher alles abgesperrt sein.... sonst pack ma die Bikes ins Auto, fahrn damit bis zum Minimundus/Uni und gehn die Räder nachm Frühstückn holen...???

ciao

Geschrieben
heute mal schauen

und morgen:

IMA Kärnten Gegenveranstaltung:

Start: 8 Uhr bei der Brücke

Gerät: RR

Strecke: Klgft - Brückl - Hüttenberg - Neumarkt - Murau - Flattnitz - Friesach - Hirt - St. Veit - Schleppe

Dauer: ?

Wer kommt: Ribisl, Baumi und ?

da brauch ich vorher a Epo Kur, sonst dablas ich des nicht :rofl:

---> in Bezug darauf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...