Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..übrigens Gerd wann steht bei dir denn auch mal wieder Spass/Berge/MTB am TP?

e brav....hab mir heute mitn bike auch 4 mal den ulleberg geben :)

goisern kann doch kommen. fühlt sich gut an! biken kann doch wieder was :jump:

Geschrieben
Morgen so gegen 18:30 60 - 120´ Recon, mit Damenbeteiligung. Wenn wer mitwill: Abfahrt bei mir z.H..

@Martin: biken wär auch nett. Der Ehrgeiz is a Hund!

Für die Mutigen unter uns:

http://www.sportclub-hermagor.at/rad/uploads/Rad%20Classic/Ausschreibung%2020071.pdf

Da oben is richtig schön! Lang und zach aufi a.

lg

... da müsst ich an einem Sonntag um spätestens 9.00 in Hermagor sein und es sind doch Ferien... :zzzz: :zzzz: :zzzz:

LG

Geschrieben

Heit wor anfoch wundaschen. Sogor a blaurota Teifl is entgegenkummen, der hat die Musi so laut ghabt, dass er nit amal das Michi Michi Gschra gheat hot. Da war siha a Slavko im Ohr, so wie der angegurkt hat.

lg

Geschrieben
Heit wor anfoch wundaschen. Sogor a blaurota Teifl is entgegenkummen, der hat die Musi so laut ghabt, dass er nit amal das Michi Michi Gschra gheat hot. Da war siha a Slavko im Ohr, so wie der angegurkt hat.

lg

ach des warst du :D sry musik war deutlich zu laut. :D und es war metallica :p

Geschrieben

Schen woas - aber das kana Zeit für a Bier bei da Tram hot...:s: :s: :s: wo ich doch ganz alleine den Schaidasattel bezwungen habe ...

aber nur ganz allein weil manche Männer glauben stärker zu sein als sie sind...:D :D :D und in Eisenkappel eingehen :D :D :D

LG

Andrea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...