Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
samstag soll das wetter noch schön sein und nachdem die IMA gegenveranstaltung ja heuer nicht gefahren wurde, hier mein vorschlag zur schadensbegrenzung:

vorschlag 1:

http://media2.pixelpoint.at/ppm_3dak_kaerntenat/~M11/11443.3dak.pdf

vorschlag 2:

http://media2.pixelpoint.at/ppm_3dak_kaerntenat/~M11/11438.3dak.pdf

wobei wir bei variante 2 eine gemütliche anreise über die IMA-strecke andenken könnten...

...schade aber ich hab ja fürs WE schon andere Pläne....

Geschrieben
also Paulchen,

morgen gegen 16 Uhr steinerne Brücke.

Ribisl und co, kommen die auch?

ich komm nat auch, aber eher 17°° vielleicht 1630....

Ziel mal schaun... Plösche-Rauth oder Pyra oder Ulle oder ganz anders... Wird auf der Brücke entschieden.....

Geschrieben

So wars heut!

Runter dort, wo verboten ist - rauf dafür "Autobahn" für Biker!!! Seit Neuestem asphaltiert - aber ohner Verkehr!

Und runter hab ich es nicht so toll gefunden - musste mal wieder etwas mehr schieben als die beiden Burschen - die ich auch rauf immer nur von hinten gesehen hab! :mad:

LG

IMG_7.jpg

IMG_1.jpg

IMG_2.jpg

IMG_3.jpg

IMG_4.jpg

Geschrieben

Ja stimmt - 8.30 hab ich mit Maria ausgemacht - komisch, die macht den gleichen Job wie du - allerdings net in Klagenfurt.

Aber kein Problem, ich geh gerne mit dir am NM noch einmal!!!! :D

Ruf einfach an - und sag wann.

LG

Geschrieben
So wars heut!

Runter dort, wo verboten ist - rauf dafür "Autobahn" für Biker!!! Seit Neuestem asphaltiert - aber ohner Verkehr!

Und runter hab ich es nicht so toll gefunden - musste mal wieder etwas mehr schieben als die beiden Burschen - die ich auch rauf immer nur von hinten gesehen hab! :mad:

LG

hui, echt geile bilder...

@baumi & co: wird ne 0,8l flasche wasser reichen als verpflegung?

und wie siehts aus wenn einer schieben muß weil zu heftig und ihr noch in die pedale tretets, oder man kurz verschnaufen muß? eh kein problem oder?

Geschrieben

und wie siehts aus wenn einer schieben muß weil zu heftig und ihr noch in die pedale tretets, oder man kurz verschnaufen muß? eh kein problem oder?

Es wird heftig, wenn ich nicht dabei bin, 0,8l reichen nicht aus. :devil:

LG und viel Spaß :devil: :devil:

Geschrieben

@Bilder: naja geht so..... :devil: (ich hab ja den ganzen Tag damit verbracht durch Österreich zu gondeln :mad: )

@Paulchen: 0,8 naja; und ausserdemundsowieso sind wir sehr rücksichtsvoll...

@baumi: Welche Waffe für die morgige Kennlernfahrt?

Geschrieben

wenn nicht unbedingt nach JVE-reglement gefahren wird (wir sollten ja langsam dafür trainieren) wirds kein problem sein, ansonsten ist ortskundigkeit ein vorteil...

um nicht mit JVE ein weiteres kürzel einzubringen, gibts hier den link zum original-thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=47948&highlight=JVE

Geschrieben
wenn nicht unbedingt nach JVE-reglement gefahren wird (wir sollten ja langsam dafür trainieren) wirds kein problem sein, ansonsten ist ortskundigkeit ein vorteil...

um nicht mit JVE ein weiteres kürzel einzubringen, gibts hier den link zum original-thread:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=47948&highlight=JVE

kommt drauf an wo wir fahren ob ich ortskundig bin...

wie gesagt ich bin kein profisportler sondern hobby süchtler, fahre seit 5 wochen und bin seit dem 630 km und 6300hm gefahren...

ps: mal so in die runde gefragt, wie alt seid ihr denn so?

bin 26...

Geschrieben

die purschen warten immer total nett wenn einernit so kann *hust* also ka panik - fahr einfach mit ;)

(und der baumi zeigt einem dann wie man n fully fahren muss - bergauf wie bergab ;) )

lg, mong

Geschrieben
die purschen warten immer total nett wenn einernit so kann *hust* also ka panik - fahr einfach mit ;)

(und der baumi zeigt einem dann wie man n fully fahren muss - bergauf wie bergab ;) )

lg, mong

ich fahr hardtail...aber keine sorge, ich mags gerne hart ;)

Geschrieben

yop

hab gestern mei KEFÜ kriegt, aber die Montage :confused: :f: :confused::rolleyes::zzzz:

..der Inhalt der Verpackung erinnert mich schwer an schulischen Werkunterricht mit Thema "Modellbaubausätze, die man niemals fertigstellt" :k:

Geschrieben
leute ich würd ja gern kommen, aber ich glaub es is mir doch etwas zu heiß heute. 37° sind schon heftig, mir is lieber ich stoße ein ander mal zu euch und fröhne heute dem kühlen see

wünsche aber viel spaß :)

ich fahr hardtail...aber keine sorge, ich mags gerne hart ;)

Das klingt aber nicht hart.... :devil:

Geschrieben

jaja, damit hab ich jetz gerechnet, war auch eher auf die wegbeschaffenheit bezogen. im prinzip hab ich kein problem mit hitze, aber ich will dann vorher noch baden gehn und wie ich mich kenne bin ich dann demotiviert. also geh ich lieber jetz bissl biken und nachher baden

ich bin ein ander mal dabei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...