ribisl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Fast... Na mit der Quietschterrine Zitieren
4berge Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Blödeln mit den Kindern im Wald. Die haben für die Staatsmeisterschaft trainiert. Sin ganz gut drauf. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Das war heut wirklich wiedermal a geniale Runde! Garnichtmal so heiss im Wald, und ausserdem war der Graben bei Wurdach auch schon mal interessanter......usw....ansonste war lustig wiedermal mit an steifen Bock... Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ich gehe donnerstag fur ne runde mtb. wer fahrt mit ? Ich bin um 19:30 steiner brucke. dann geh ich doch baden und dann um 19 30 Brücke. Bis dann. Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 irgendwie is das Baden auch ganz nett, also wird´s heut wohl nix... bis zum nächsten Mal. Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 orsch heiß....ich verziehe mich auch in den wald... Zitieren
dullidu Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 naja solangs ned allzurutschig is (die gefahr is ja jetz ned gegeben) is die xterra abfahrt (falls das der kleine singletrail fast ganz oben links runter is) eh lustig. aber bei regen, weissned ^^ Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 naja solangs ned allzurutschig is (die gefahr is ja jetz ned gegeben) is die xterra abfahrt (falls das der kleine singletrail fast ganz oben links runter is) eh lustig. aber bei regen, weissned ^^ I weiss net - schreibt ma jetzt hier schon einfach so rein???? Ohne dass mann/frau sich vorstellt - etc. etc. ... was sind denn das für Manieren??????:s: :s: :s: LG Zitieren
jarnö1649345287 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 muss mann sich vorstellen hier ? I weiss net - schreibt ma jetzt hier schon einfach so rein???? Ohne dass mann/frau sich vorstellt - etc. etc. ... was sind denn das für Manieren??????:s: :s: :s: LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 muss mann sich vorstellen hier ? Ja sicha - bin ja soooo neugierig!!!!!!! Zitieren
dullidu Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 jaja! :] bin aus nähe kühnsdorf/klopein und fahr halt in letzter zeit paar runden da rum! nix weltbewegendes, hab auch nur son drecks altes mtb, dass bald ausseinanderfliegt und mir zklein is (hofftl. erst nachdem ich geld fürn neues hab) Zitieren
jarnö1649345287 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ja sicha - bin ja soooo neugierig!!!!!!! Haaa. ok. Jarno, ehemahlige Holländer, ehemahlige dh racer, uh. ach schau das profil dings an, steht schon etwa drin wann du wirklich neugierig bist... Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Haaa. ok. Jarno, ehemahlige Holländer, ehemahlige dh racer, uh. Schau, schau... dann könnte ich doch mal (heimlich) einen DH-Crash-Kurs bei dir machen - damit ich auch mal von der Bierbank springen kann!!!! LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Was steht denn eigentlich am WE-Programm - Hilli, das weiß ich. Aber was sonst noch???? LG Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Genau, vielleicht ein Ausflug oder Denise Betreuung durch die Andrea per RR oder RR und dann Ausflug mal sehen, wie der Dienst heut wird... Zitieren
hill Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Genau, vielleicht ein Ausflug oder Denise Betreuung durch die Andrea per RR oder RR und dann Ausflug mal sehen, wie der Dienst heut wird... wie wärs mit einer ausfahrt - ich fix mit dem pavo - schwergewichtler könnten ja stillbeschäftigung machen und anschließen gemeinsames betrachten des zeitfahrens. ich hoff da stark auf den klöden, weil der bei mir im team fährt (beim grazer tourspiel)! ich lande auf jeden fall heute abend! marco und seiner freundin ihre wohnung muß ich auch begutachten... Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wie wärs mit einer ausfahrt - ich fix mit dem pavo - schwergewichtler könnten ja stillbeschäftigung machen und anschließen gemeinsames betrachten des zeitfahrens. ich hoff da stark auf den klöden, weil der bei mir im team fährt (beim grazer tourspiel)! ich lande auf jeden fall heute abend! marco und seiner freundin ihre wohnung muß ich auch begutachten... Also - wann hat Denise Zeit geh gerne fahren. Ich hätt mir irgendwie gedacht, dass wir mal wieder was gemeinsam machen. So biken oder rennradeln oder so oder einfach zsam bei uns in der neuen wohnung nudeln essen und tour schauen - seit gestern wieder auf Großleinwand möglich!!!???? morgen oder übermorgen- hilli, wie lang bleibst denn?? Zitieren
hill Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Also - wann hat Denise Zeit geh gerne fahren. Ich hätt mir irgendwie gedacht, dass wir mal wieder was gemeinsam machen. So biken oder rennradeln oder so oder einfach zsam bei uns in der neuen wohnung nudeln essen und tour schauen - seit gestern wieder auf Großleinwand möglich!!!???? morgen oder übermorgen- hilli, wie lang bleibst denn?? ich bleibe bis sonntag! Zitieren
ribisl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 @Gerd: War ein schönes Sprintintervallirgendetwas Training heut Des Taurine wird von malzumal genialer - eigentlich ein sensationelles Teil :love: PS: Danke für die sensationelle Ribislmamelade.. Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Wie is jetzt das konkrete Programm??? Morgen biken - 8.30 Abfahrt bei mir (Ulrichsberg) Sonntag - RR mit Damenbegleitung - dann Tram - dann Essen bei uns inkl. TdF. Is das OK so???? LG Zitieren
jarnö1649345287 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Schau, schau... dann könnte ich doch mal (heimlich) einen DH-Crash-Kurs bei dir machen - damit ich auch mal von der Bierbank springen kann!!!! LG Jep sicher möglich, hab in Holland viele fahrtechnik seminaren verantstaltet, und wollte dass hier auch wieder machen. wann ich ein termin hab, post ich es auch hier. Und, wann sie lust auf ein ausfahrt in Ferlach / Roselthal haben, mussen sie Samstag mal vorbeischauen an der Klagenfurterstrasse 25 in Ferlach. Von Bikeshop-Veratschnig aus fahren wir um 14:00 ab. Testbikes sind auch da, Cube Elite HPC K24 18" , Cube Sting Teamline K24 18" Cube Agree Rot Rennrad 60cm und von BMC ein Fourstroke Fully, BMC Promachine RR und BMC Team machine. Fruh da sein, cooles bike testen ! umsonst selbstverstandlich ! :s: Zitieren
Baumi Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Programm: heut schweres Teil 10 Brücke. morgen vermutlich Ausflug.... Zitieren
dimarco Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ... und weiteres zum Thema Schleichwerbung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.