Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war heut wirklich wiedermal a geniale Runde! Garnichtmal so heiss im Wald, und ausserdem war der Graben bei Wurdach auch schon mal interessanter......usw....ansonste war lustig wiedermal mit an steifen Bock...
Geschrieben
naja solangs ned allzurutschig is (die gefahr is ja jetz ned gegeben) is die xterra abfahrt (falls das der kleine singletrail fast ganz oben links runter is) eh lustig. aber bei regen, weissned ^^
Geschrieben
naja solangs ned allzurutschig is (die gefahr is ja jetz ned gegeben) is die xterra abfahrt (falls das der kleine singletrail fast ganz oben links runter is) eh lustig. aber bei regen, weissned ^^

I weiss net - :confused: schreibt ma jetzt hier schon einfach so rein???? Ohne dass mann/frau sich vorstellt - etc. etc. ... was sind denn das für Manieren??????:s: :s: :s:

LG

Geschrieben

jaja! :]

bin aus nähe kühnsdorf/klopein und fahr halt in letzter zeit paar runden da rum!

nix weltbewegendes, hab auch nur son drecks altes mtb, dass bald ausseinanderfliegt und mir zklein is (hofftl. erst nachdem ich geld fürn neues hab) ;)

Geschrieben
Haaa.

ok.

Jarno, ehemahlige Holländer, ehemahlige dh racer, uh.

:U:

Schau, schau... dann könnte ich doch mal (heimlich) einen DH-Crash-Kurs bei dir machen - :D damit ich auch mal von der Bierbank springen kann!!!!

LG

Geschrieben
Genau,

vielleicht ein Ausflug

oder Denise Betreuung durch die Andrea per RR

oder RR und dann Ausflug

mal sehen, wie der Dienst heut wird...

wie wärs mit einer ausfahrt - ich fix mit dem pavo - schwergewichtler könnten ja stillbeschäftigung machen und anschließen gemeinsames betrachten des zeitfahrens. ich hoff da stark auf den klöden, weil der bei mir im team fährt (beim grazer tourspiel)!

ich lande auf jeden fall heute abend! marco und seiner freundin ihre wohnung muß ich auch begutachten...

Geschrieben
wie wärs mit einer ausfahrt - ich fix mit dem pavo - schwergewichtler könnten ja stillbeschäftigung machen und anschließen gemeinsames betrachten des zeitfahrens. ich hoff da stark auf den klöden, weil der bei mir im team fährt (beim grazer tourspiel)!

ich lande auf jeden fall heute abend! marco und seiner freundin ihre wohnung muß ich auch begutachten...

Also - wann hat Denise Zeit geh gerne fahren.

Ich hätt mir irgendwie gedacht, dass wir mal wieder was gemeinsam machen. So biken oder rennradeln oder so oder einfach zsam bei uns in der neuen wohnung nudeln essen und tour schauen - seit gestern wieder auf Großleinwand möglich!!!???? morgen oder übermorgen- hilli, wie lang bleibst denn??

Geschrieben
Also - wann hat Denise Zeit geh gerne fahren.

Ich hätt mir irgendwie gedacht, dass wir mal wieder was gemeinsam machen. So biken oder rennradeln oder so oder einfach zsam bei uns in der neuen wohnung nudeln essen und tour schauen - seit gestern wieder auf Großleinwand möglich!!!???? morgen oder übermorgen- hilli, wie lang bleibst denn??

ich bleibe bis sonntag!

Geschrieben

@Gerd: War ein schönes Sprintintervallirgendetwas Training heut :toll:

Des Taurine wird von malzumal genialer - eigentlich ein sensationelles Teil :love:

PS: Danke für die sensationelle Ribislmamelade..

Geschrieben

Wie is jetzt das konkrete Programm???

Morgen biken - 8.30 Abfahrt bei mir (Ulrichsberg)

Sonntag - RR mit Damenbegleitung - dann Tram - dann Essen bei uns inkl. TdF.

Is das OK so????

LG

Geschrieben
Schau, schau... dann könnte ich doch mal (heimlich) einen DH-Crash-Kurs bei dir machen - :D damit ich auch mal von der Bierbank springen kann!!!!

LG

Jep sicher möglich, hab in Holland viele fahrtechnik seminaren verantstaltet, und wollte dass hier auch wieder machen.

wann ich ein termin hab, post ich es auch hier.

Und, wann sie lust auf ein ausfahrt in Ferlach / Roselthal haben, mussen sie Samstag mal vorbeischauen an der Klagenfurterstrasse 25 in Ferlach.

Von Bikeshop-Veratschnig aus fahren wir um 14:00 ab.

Testbikes sind auch da, Cube Elite HPC K24 18" , Cube Sting Teamline K24 18" Cube Agree Rot Rennrad 60cm und von BMC ein Fourstroke Fully, BMC Promachine RR und BMC Team machine.

Fruh da sein, cooles bike testen ! umsonst selbstverstandlich ! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...