Karindl Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ja aber vom norbert hat mir die andrea noch nie was erzählt Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 RR kauft man beim Norbert! im Internet, dafür in 17 Teilen oder? Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Heute Bike am NM?? Ja. 15.00 Bike Steinerne Brücke mit Mädls!!! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 15:00 Uhr is zeitlich zu knapp... werma auf a anderes Mal (morgen??) verschieben müssen! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 hallo, was jetzt um 15:00 bike oder RR oder beides, oder laufen, tennisschläger hätt i a und schi Zitieren
dimarco Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 RR Brücke - männliche Ausfahrt Bike Brücke - mädchenhafte Ausfahrt Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 oder so wie du im internet Wo hast denn des her?? mein gebrauchtes RR schon, aber (m)ein neues MTB nicht.... Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Fein kalt war´s und für die arbeitende Bevölkerung, morgen so ab 4 schweres Teil. Zitieren
Karindl Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @andrea: lässig wars heut wieder. und fürs rr hab ich eventuell auch einen sponsor - also geht auch das etwas teurere bis mittwoch dann, lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @andrea: lässig wars heut wieder. und fürs rr hab ich eventuell auch einen sponsor - also geht auch das etwas teurere bis mittwoch dann, lg :bounce: :bounce: :bounce: Wir werden morgen schon mal ernsthafte Gespräche mit div. Herrn führen! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Heut so ab 1630 aber tel ma no. Schweres Teil - hoffentlich, mal schaun was der Norbi zsammbringt. Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ist der Norbi da oder auf Urlaub? Fährt wer hin? Wenn ja, bitte mich kurz anrufen (vorher) - danke! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Norbi nix Urlaub, aber heut is Di und da hat er ja erst ab 13°° offen, sowie auch Do. Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 :bounce: :bounce: :bounce: Wir werden morgen schon mal ernsthafte Gespräche mit div. Herrn führen! LG es wäre dzt. auch noch ein import schneller räder aus dem steirischen raum möglich (bikestore, jangster haben immer was feines zu guten preisen da)... Zitieren
mcevi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 hallo luderrunde bin ein kleines verlassenes hühnerluder (http://www.velochicks.at). da ich wieder zu meinem ursprungshühnerstall in kärnten zurückgetoggelt bin suche ich ludrige bike freunde......vorzugsweise auch krumpendorf klagenfurt oder lavanttal..... also luder meldet euch, will nämlich mal ein paar bike runden in der krumpendorferu nd klafu gegend kennen lernen..... lg luder 1 Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 hallo luderrunde bin ein kleines verlassenes hühnerluder (www.velochicks.at). da ich wieder zu meinem ursprungshühnerstall in kärnten zurückgetoggelt bin suche ich ludrige bike freunde......vorzugsweise auch krumpendorf klagenfurt oder lavanttal..... also luder meldet euch, will nämlich mal ein paar bike runden in der krumpendorferu nd klafu gegend kennen lernen..... lg luder 1 Grundsätzlich sind die Zahlen Luder 1 - 4 vergeben! Luder 1 : ich Luder 2 : Martina Luder 3: Isa Luder 4: Renate Auch wenn Luder 2-4 nicht mehr mitfahren - auf Grund von Umzug, Baby etc. etc. sind diese Zahlen vergeben. Wir treffen uns eh oft, meist bei der Steinernen Brücke - und wenn ich dabei bin, ist es automatisch eine Mädlsrunde. :D LG A. Zitieren
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ... - und wenn ich dabei bin, ist es automatisch eine Mädlsrunde. :D oder ich... Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 hallo luderrunde bin ein kleines verlassenes hühnerluder (http://www.velochicks.at). da ich wieder zu meinem ursprungshühnerstall in kärnten zurückgetoggelt bin suche ich ludrige bike freunde......vorzugsweise auch krumpendorf klagenfurt oder lavanttal..... also luder meldet euch, will nämlich mal ein paar bike runden in der krumpendorferu nd klafu gegend kennen lernen..... lg luder 1 also 2 Mädels treffen sich heut um 16 30 mit dem Bike bei der steinernen Brücke ... Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Martin, nimm den Fotoapparat mit - ich komm auch! @Karin: Wir haben uns entschieden und wissen, was du nimmst!!! LG Zitieren
Karindl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 na des is aber fein, dann brauch ich mir ja zum glück keine gedanken mehr machen und darf einen ruhigen nd verbringen lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 na des is aber fein, dann brauch ich mir ja zum glück keine gedanken mehr machen und darf einen ruhigen nd verbringen lg Ich glaub, das wirds: http://www.bikepalast.com/images/product_images/info_images/9209_0.jpg LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.