Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo, was jetzt um 15:00 bike oder RR oder beides, oder laufen, tennisschläger hätt i a und schi :confused:
Geschrieben
@andrea: lässig wars heut wieder. :toll:

und fürs rr hab ich eventuell auch einen sponsor :D - also geht auch das etwas teurere

bis mittwoch dann, lg

:bounce: :bounce: :bounce: Wir werden morgen schon mal ernsthafte Gespräche mit div. Herrn führen! :toll:

LG

Geschrieben
:bounce: :bounce: :bounce: Wir werden morgen schon mal ernsthafte Gespräche mit div. Herrn führen! :toll:

LG

es wäre dzt. auch noch ein import schneller räder aus dem steirischen raum möglich (bikestore, jangster haben immer was feines zu guten preisen da)...

Geschrieben

hallo luderrunde

bin ein kleines verlassenes hühnerluder (http://www.velochicks.at). da ich wieder zu meinem ursprungshühnerstall in kärnten zurückgetoggelt bin suche ich ludrige bike freunde......vorzugsweise auch krumpendorf klagenfurt oder lavanttal.....

also luder meldet euch, will nämlich mal ein paar bike runden in der krumpendorferu nd klafu gegend kennen lernen.....

lg luder 1

Geschrieben
hallo luderrunde

bin ein kleines verlassenes hühnerluder (www.velochicks.at). da ich wieder zu meinem ursprungshühnerstall in kärnten zurückgetoggelt bin suche ich ludrige bike freunde......vorzugsweise auch krumpendorf klagenfurt oder lavanttal.....

also luder meldet euch, will nämlich mal ein paar bike runden in der krumpendorferu nd klafu gegend kennen lernen.....

lg luder 1

Grundsätzlich sind die Zahlen Luder 1 - 4 vergeben!

Luder 1 : ich

Luder 2 : Martina

Luder 3: Isa

Luder 4: Renate

Auch wenn Luder 2-4 nicht mehr mitfahren - auf Grund von Umzug, Baby etc. etc. sind diese Zahlen vergeben.:(

Wir treffen uns eh oft, meist bei der Steinernen Brücke - und wenn ich dabei bin, ist es automatisch eine Mädlsrunde. :D :D :D

LG

A.

Geschrieben
hallo luderrunde

bin ein kleines verlassenes hühnerluder (http://www.velochicks.at). da ich wieder zu meinem ursprungshühnerstall in kärnten zurückgetoggelt bin suche ich ludrige bike freunde......vorzugsweise auch krumpendorf klagenfurt oder lavanttal.....

lg luder 1

also 2 Mädels treffen sich heut um 16 30 mit dem Bike bei der steinernen Brücke ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...