deathhero Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 also 2 Mädels treffen sich heut um 16 30 mit dem Bike bei der steinernen Brücke ... zuuu spät gelesen...schad Zitieren
Baumi Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Purschen, was fahren wir am Donnerstag? Zitieren
ribisl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Für mehr als Pkwfahrten reichts zeitlich am Do nit. ABER: Heute! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 donnerstag, ist der hilli auch schon im lande! laengere leicht bike runde evt.? heute bin ich auch motiviert.... Zitieren
Baumi Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 zum Do nochmal: 15 30 Bike Brücke mit 2 ganz, ganz Hübschen. und dann gehts aufs Kreuzbergl. Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 zum Do nochmal: 15 30 Bike Brücke mit 2 ganz, ganz Hübschen. und dann gehts aufs Kreuzbergl. Baumi, wer ist der zweite Hübsche? Weil einer bist du, das ist klar, der Martin fährt Auto, der Hilli kommt gegen Abend, der Marco arbeitet - so viele hübsche Männer - aber wer ist der 2te???? Zitieren
ribisl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ich weiss es heute wahrscheinlich HT so gegen 16°°, hab 2h Zeit also Ulle Abfahrt bei mir oder Rotes Kreuz. Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 zum Do nochmal: 15 30 Bike Brücke mit 2 ganz, ganz Hübschen. und dann gehts aufs Kreuzbergl. 1530 brücke leicht???? das könnte sich fast ausgehen, mal sehen was mein knie nach dem heutigen kreisfahren in ungarn dazu sagt (mußte ja die heilige sitzposition verlassen :k: ) @andrea: die cds liegen schon so, dass ich sie nicht vergessen sollte! Zitieren
xtroman Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 I bins nit wärs aber gern aber ich hab, wie meistens heuer, keine Zeit.... so'n schei.. Zitieren
ribisl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 @andrea: die cds liegen schon so, dass ich sie nicht vergessen sollte! Hoffentlich nit voll mit harmonischer baumi/hilli musik??? Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hoffentlich nit voll mit harmonischer baumi/hilli musik??? ich meinte eigentlich die hac4-cds, aber danke, dass du auch dieses wichtige thema ansprichst... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ich weiss es heute wahrscheinlich HT so gegen 16°°, hab 2h Zeit also Ulle Abfahrt bei mir oder Rotes Kreuz. Klingt gut! Wo Treffpunkt genau? Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 I bins nit wärs aber gern aber ich hab, wie meistens heuer, keine Zeit.... so'n schei.. Lieber Roman, da gibts eine Kleinigkeit, über die wir mit dir sprechen müssen. Solange wir nicht endlich dein Haus kennenlernen dürfen (so mit Grillerei etc) brauchst mit uns auch gar nimma mitkommen. :D Terminvorschläge werden angenommen und was wir mitbringen sollen, musst uns auch sagen.... LG:devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 1530 brücke leicht???? das könnte sich fast ausgehen sonst start ma später i muas jo a hakln oba dos mit de zwa hübschn tat wida stiman lg :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...Solange wir nicht endlich dein Haus kennenlernen dürfen (so mit Grillerei etc) brauchst mit uns auch gar nimma mitkommen. :D ahso! deshalb hebt keiner mehr ab wenn ich ihn anruf! .....Terminvorschlag folgt in kürze! ciao Vorab mal ein Foto, ok? Zitieren
Baumi Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 also zum Do: Ich plus 2 Hübsche und das Ganze gemütlich... 15 30 Brücke. Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 heute gegen 1600/1630 waere auch besser.... Zitieren
ribisl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Klingt gut! Wo Treffpunkt genau? 16°° Autohaus Denzel/Feldkirchnerstrasse Zitieren
ribisl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 heute gegen 1600/1630 waere auch besser.... Kannst ja späta irgendwo dazustossen - so in der gegend vom Roman sein Haus oder so..... Zitieren
ribisl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 also zum Do: Ich plus 2 Hübsche und das Ganze gemütlich... 15 30 Brücke. Na supa - genau auf den Tag wo ich nit kann - gäbs endlich mal was hübsches Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ahso! deshalb hebt keiner mehr ab wenn ich ihn anruf! .....Terminvorschlag folgt in kürze! ciao Vorab mal ein Foto, ok? Foto: Wow!!! Schaut ja echt schön aus, d.h. Badehose u. Bikini auch mitbringen - net woa? Zitieren
MBikerin Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 also zum Do: Ich plus 2 Hübsche und das Ganze gemütlich... 15 30 Brücke. So in der Richtung: (Schnell schauen, das Foto wird sicher gleich wieder rausgenommen) http://www.designzone.com/photography/bike_girl2.jpg Zitieren
xtroman Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 So in der Richtung: (Schnell schauen, das Foto wird sicher gleich wieder rausgenommen) http://www.designzone.com/photography/bike_girl2.jpg :love: Ich habs mir überlegt und umdisponiert ich komm doch mit!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.