Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So dann wär das Team komplett:

JvEden

ribisl

baumi

hilli

mihi

wolfi

..wir werden heuer wohl an hohen Schwimm/Laufanteil haben...:D

Noch eins ist ganz klar: Skitour wird nicht als Langlauf(Skaten) gezählt!!!!!

warum, wird der wolfi wieder soviel schwimmen? er muß doch nächstes jahr die 20watt kompensieren, die ein schnelles laufrad bringt - d.h. radtraining!

und: skitouren sind gleich langlauf, weil ich zähl nur den aufstieg, und beim langlaufen rutscht man auch sehr viel zeit nur runter. das ist dann wie freeriden:devil:

Geschrieben

und: skitouren sind gleich langlauf, weil ich zähl nur den aufstieg, und beim langlaufen rutscht man auch sehr viel zeit nur runter. das ist dann wie freeriden:devil:

Lässt sich das auch irgendwie rechnerisch belegen? :D

Und Hilli du hast ja keine Ahnung ....:devil:

LL mit FR zu vergleichen :confused::D:wink:

Geschrieben
warum, wird der wolfi wieder soviel schwimmen? er muß doch nächstes jahr die 20watt kompensieren, die ein schnelles laufrad bringt - d.h. radtraining!

Schwimmen und RR fahren bleibt gleich - durch ein neues Laufrad bin

i sowieso schneller! deshalb wird laufen über die Wintermonate bevorzugt:look:

lg

Geschrieben
wenn jve nix wird bin i trotzdem bei einer ausfahrt am freitag dabei. :toll:

unter der woche wird schlecht, da ich am abend "etwas" trainieren muss (@martin: :aetsch::D)

Wonn fohrts wieder? I kumm a! oba nur wennst a Bier zsaus hast!!!

Geschrieben
wenn jve nix wird bin i trotzdem bei einer ausfahrt am freitag dabei. :toll:

unter der woche wird schlecht, da ich am abend "etwas" trainieren muss (@martin: :aetsch::D)

...:rofl: da musst aber noch a Menge tainieren - und dann wirds no nit reichen :devil:...

...sollte es doch zu einer Überlegenheit kommen, wird die Bahn abgezogen......wird wohl nie passieren:D:D:D

@roman: geben da bescheid

Geschrieben
...:rofl: da musst aber noch a Menge tainieren - und dann wirds no nit reichen :devil:...

...sollte es doch zu einer Überlegenheit kommen, wird die Bahn abgezogen......wird wohl nie passieren:D:D:D

@roman: geben da bescheid

tja...mal sehn:D heute am abend gehts ab:klatsch:

@freitag: wenn wetter passt Vm Mtb:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...