Baumi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 am Renner is er gesessen, der Marco und ich war am Maria Saaler Berg, auch sehr fein, mitn Ximi. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 verdammt schon 30min länger als ich Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Rang 20, gar net so schlecht für den Anfang, aber ein bisserl mehr geht schon noch! !!! Zitieren
Baumi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hehehe und pink bin ich, nicht grün :devil: und der Führende, bzw das führende Team hat heut schon 12 Stunden Radfahren hinter sich. Zitieren
Shiraz Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 @xodl: also, falls du geburtstag hast, auch alles gute auch von mir!!!! bin ab morgen wieder in kfurt. bin den rest der woche für mtb zu haben! gruß!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hehehe und pink bin ich, nicht grün :devil: und der Führende, bzw das führende Team hat heut schon 12 Stunden Radfahren hinter sich. Zitieren
surfxodl Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 @xodl: also, falls du geburtstag hast, auch alles gute auch von mir!!!! bin ab morgen wieder in kfurt. bin den rest der woche für mtb zu haben! gruß!!! danke:du: Zitieren
flexomat Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hehehe und pink bin ich, I bin pink:rofl: Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ..ich war auch kurz pink :D Aber es zählt sowieso nur die Pinkität am 30.3.08. ...übrigens einen lieben Dank den fleissigen Forstmännchen für die frischaufgschüttete Forststraße auf 3/4 der Auffahrt auf den Pyram....da macht das Treten um so stärker.... PS: Ein stärkstenss verspätetes Happy Birthday dem Herrn Surfer. Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen, @Xodl, auch von mir alles liebe und gute im Nachhinein!! @ribisl dein JvE Link in der Sig geht auf die Startseite vom Winterpokal..... @Klanen, DU hats richtig gemacht :devil: @Wetter, heute bitte noch mal so schön wie gestern, höre zu Mittag zum hackeln auf und geh dann a Runde biken :bounce: schönen Tag noch Roman Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @ xodl: auf von mir nachträglich alles gute:wink: Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 SCHON 19! Supa!!! Wird ja immer besser!!! Ich gründ jetzt den JvE-Fanclub!!! Zitieren
hill Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ab sofort will ich bei solchen 225 minuten einheiten unter der woche das polar-file sehen. ich werd da womöglich für solide skitouren-einheiten kritisiert, die ich als langlaufen eintrage und im gegenzug werden hier für nightrides die bruttominuten eingetragen! Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Na und... freche Rotzpipn freche.... Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 und ausserdem wer red hier von Bruttominuten????? I sag ja nix wenn ma mit Wolfi a Picnic gmacht hätten oder ewig verträumt in die Sterne gschaut hätten, dann wird natürlich abgezogen, aber bei 2 mal Luln rechne ich mir sicher nicht die Stehzeiten aus dem Polar Scheiss raus - und AUS!!! Kannst ja deine romantischen Schneespaziergänge eh eintragen wie du willst :D Mir dünkt, dass es fehlt in unseren Team noch abisserl der Teamgeist - das interne Teamranking ist doch eher unwichtig!!:D Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ihr solltet euch nicht gegenseitig fertigmachen wer wieviel Punkte eintragen darf, sondern bescheissen bis zum Umfallen damit ihr den bledn Winterpokal gwinnts!!! :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Deine Einstellung ist schon mal top, wennst jetzt gscheit radlfohrn ah noch tätest, woll ma die nächstes Jahr fürs Team. PS: Bin sowieso dafür, dass es für NRs pro Stunde 1 Punkt extra gibt, d.h. man darf pro gefahrene Stunde 16 min dazugeben Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 gscheit radlfohrn Ich muß mich anscheinend wiederholen...... ROTZPIPN FRECHE!!! :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Was steht für den Rest der Woche an? Zitieren
flexomat Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 heut und morgen wird an der laufschwäche gearbeitet:look: nich zu verwechsen mit saufschwäche:gelage: lg Zitieren
dimarco Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 aber das wäre ja eine wirkliche echte schwäche von dir. vielleicht sollten wir am SA daran arbeiten. Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 heute: laufen oder eher nur faul sein MI: NR DO: Laufen FR: von 1230-15°° MTB SA: 11°° MTB Kalorienvernichtung vor Kalorienattacke SO: 1030 MTB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.