Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:look:..ich war auch kurz pink :D:D

Aber es zählt sowieso nur die Pinkität am 30.3.08.:D

...übrigens einen lieben Dank den fleissigen Forstmännchen für die frischaufgschüttete Forststraße auf 3/4 der Auffahrt auf den Pyram....da macht das Treten um so stärker....

PS: Ein stärkstenss verspätetes Happy Birthday dem Herrn Surfer.

Geschrieben

Guten Morgen,

@Xodl, auch von mir alles liebe und gute im Nachhinein!! :birthday:

@ribisl dein JvE Link in der Sig geht auf die Startseite vom Winterpokal.....

@Klanen, DU hats richtig gemacht :devil:

@Wetter, heute bitte noch mal so schön wie gestern, höre zu Mittag zum hackeln auf und geh dann a Runde biken :bounce:

schönen Tag noch

Roman

Geschrieben
ab sofort will ich bei solchen 225 minuten einheiten unter der woche das polar-file sehen. ich werd da womöglich für solide skitouren-einheiten kritisiert, die ich als langlaufen eintrage und im gegenzug werden hier für nightrides die bruttominuten eingetragen!:wink:
Geschrieben

und ausserdem wer red hier von Bruttominuten?????

I sag ja nix wenn ma mit Wolfi a Picnic gmacht hätten oder ewig verträumt in die Sterne gschaut hätten, dann wird natürlich abgezogen, aber bei 2 mal Luln rechne ich mir sicher nicht die Stehzeiten aus dem Polar Scheiss raus - und AUS!!!

Kannst ja deine romantischen Schneespaziergänge eh eintragen wie du willst :D:D

Mir dünkt, dass es fehlt in unseren Team noch abisserl der Teamgeist - das interne Teamranking ist doch eher unwichtig!!:D:D

Geschrieben

Deine Einstellung ist schon mal top, wennst jetzt gscheit radlfohrn ah noch tätest, woll ma die nächstes Jahr fürs Team.

PS: Bin sowieso dafür, dass es für NRs pro Stunde 1 Punkt extra gibt, d.h. man darf pro gefahrene Stunde 16 min dazugeben :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...