dimarco Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 doka-platte für alle Kärtner tocka platte Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 für alle Kärtner tocka platte Als Übersetzung - für alle aus den anderen Bundesländern (sowie fürn Ribisl, der sich ja momentan in Tirol befindet): Tokker, Toka - dummer, einfältiger Mann/Jugendlicher Zitieren
xtroman Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 sowie fürn Ribisl, der sich ja momentan in Tirol befindet Aber wenn er so weitermacht kann er gleich dort bleiben!! Auf seine Radl tät ich schon "aufpassn"..... Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ähm - tschuldigung:rolleyes: Aber heut wars aber eh nit durchgehend sonnig;) dafür gabs immer noch den einen oder anderen Hang zum entjungfern:D @roman: hättest wohl gern... aber da bleiben geht nit - in Tirol hams ka Ahnung von an gscheiten Essen... PS: Um nicht verwiesen zu werden, zrück zum eigentlichem - SO, MTB, 1100 ? AJA: Die Webcam ist schlecht positioniert... Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 losts eich net onmauln, der Rutscht am Idiotenhügel uma und fohrt Tellalift:D dos er mit zwa Bretta foan konn muas er erst beweisen ( Fotos oder Vorfahren ) dazöln konn bold wer wos:p lg Zitieren
ribisl Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Da es mir aus technischen Gründen leider nicht möglich ist die extra fürn captain angefertigen Skifahranalysevideos ins Board zu stellen, schlag ich ein Vorfahren auf einen der wunderbaren Tiefschneeabfahrten hier in Kappl für morgen bei strahlendem Sonnenschein vor! Treffpunkt um 0930 beim Pablo. Zitieren
flexomat Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Super Moch ma donn wennst zruck bist auf da Schleppe:rofl: lg Schöne Tage noch !!! PS.: kummst da Lili wohl noch:D Zitieren
hill Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 http://www.doka.com/imperia/md/images/doka/universal/products/components/sheets/p1.jpg das meinte ich... Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ... ich bleib doch übern winter da. Heute die jungfräuliche Blanka :love::love::bounce: ... und am SA gibts wieder a Menge Neuschnee und am SO wieder nur Sonne! Heut hams übrigens JvEden durch die Anlag drönen lassen... Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 An ALLE: Egal, was der Ribisl sagt: WIR IGNORIEREN IHN!!!! Zitieren
hill Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 An ALLE: Egal, was der Ribisl sagt: WIR IGNORIEREN IHN!!!! is das ein neuer??? Zitieren
MBikerin Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Morgen will ich meine neueste Errungenschaft ausprobieren!!! Wer kommt mit - irgendwo, wo es Schnee gibt! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Von wo? Das Wetter war scheisse, kaum Schnee und ausserdem kann ich ja nicht Skifahren.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Martin, Fotos? Du bist inkonsequent!! Welcher Martin? Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ...und ausserdem will mich hier eh keiner mehr:bawling: und deswegen gibts auch keine Fotos - und aus http://smiliestation.de/smileys/Traurig/44.gif PS: Hab auch keine wirklich genialen.... Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ...und ausserdem will mich hier eh keiner mehr:bawling: und deswegen gibts auch keine Fotos - und aus http://smiliestation.de/smileys/Traurig/44.gif PS: Hab auch keine wirklich genialen.... i mag di aber schon noch (a wenn i am we. nit da bin) hey jetzt bin i der erste:D Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 i mag di aber schon noch (a wenn i am we. nit da bin) hey jetzt bin i der erste:D Danke des is nett:). HDAL... Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 HDAL... soll ma da jetzt eifersüchtig werden....:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 :birthday: martin alles gute zum 29er Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Auch von mir http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif LG Andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.