ribisl Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Vielen Dank fürs geniale Present undn netten Abend.. ....heute :f::k: Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 aba geh - du hast doch kaum was trunken! danke auch! Lg A. Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Da schreibt keiner... also morgen NM wenn passt würd ich ganz gern eine Runde biken! Wer Lust? LG Zitieren
xtroman Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 nachdem ich nichtmal eingeladen wurde, schreib ich auch nimmer.... *beleidigtbin*..... Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 nachdem ich nichtmal eingeladen wurde, schreib ich auch nimmer.... *beleidigtbin*..... bei wem eingeladen? Zitieren
xtroman Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Vielen Dank fürs geniale Present undn netten Abend.. ....heute :f::k: .... Zitieren
ribisl Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 .... Fuck, Schande über mich:s::s:...... Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Schuldigung Schuldigung und nochmals Schuldigung; Zitieren
Baumi Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 der Roman darf eh nicht mehr raus aus dem neuen Haus. Zitieren
ribisl Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 der Roman darf eh nicht mehr raus aus dem neuen Haus. Na dann is ja eh wurscht... Zitieren
surfxodl Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 jetzt hast den ganzen schass umsunst gschrieben :f: Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 der Roman darf eh nicht mehr raus aus dem neuen Haus. :rofl: wo er recht hat, hat er recht...... Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Fuck, Schande über mich:s::s:...... Schuldigung Schuldigung und nochmals ......; des reicht nicht, du mußt richtig LEIDEN! ich werd mir was für dich ausdenken!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Aber ich will jetzt dann radeln gehen! Müsst ihr denn wirklich alle arbeiten???? @ KARIN: HAT DER RALF DIE REIFEN MONTIERT????????????? SONST :s::s::s: LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 des reicht nicht, du mußt richtig LEIDEN! ich werd mir was für dich ausdenken!!! Am Besten du gehts mit ihm radeln und machst ihn fertig! :D:D Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Am Besten du gehts mit ihm radeln und machst ihn fertig! :D:D Typisch Frau, hast nicht aufgepasst, ich hab gesagt Ich denk mir was aus! Aber der Ansatz ist ja nicht so schlecht.... ich stell mir das so vor: Ich geh mit ihm biken und er darf mir während der ganzen Aufahrt nicht einmal vor fahren :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 der Ralph streikt, hat er gemeint, die alte Nähmaschine :D Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 @Hilli: WAS ist mit PUNKTEeintragungen?????? Hab mir grad die Vorjahrsstatistik angschaut - ich war da aufjedenfall fleissiger als heuer - shit, muss mehr radeln.... Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ich war da aufjedenfall fleissiger als heuer Fauler Sack :devil: am sympatischsten ist mir der Baumi in der JvE Gruppe :du: Zitieren
hill Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 @Hilli: WAS ist mit PUNKTEeintragungen?????? Hab mir grad die Vorjahrsstatistik angschaut - ich war da aufjedenfall fleissiger als heuer - shit, muss mehr radeln.... der vorjahresjänner war aber auch sensationell was das wetter anbelangt - da ist was gegangen! übrigens, termine 2008: porec: rund um das we 12.4.??? lussari: anfang august? JVE? Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 12.4-15.4 wär super! 5.4 - 8.4 wär auch ok! Ja wetter war v. J. besser - da hatte ich Ende Jänner schon einige sonnige RReinheiten hinter mir. Km Leistung 08 bisher eher schlecht Zitieren
Baumi Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 deswegen würd ich am Sonntag wieder ins Radgeschehen einsteigen, so ab 10. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 deswegen würd ich am Sonntag wieder ins Radgeschehen einsteigen, so ab 10. sonntag vormittag klingt mal gut:) könnt sich ausgehn... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 ich könnt am sonntag mtb, der renner is ja noch nit fertig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.