hill Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 WÜRD ja gerne, aber Schweres Teil beim Hansi ....bin also quasi zZ bikelos.. @Plastik: nur a Saisonupdate aus dem Kanonental...nun weisse Terrine.. Wann sieht man dein KLingerl mal aus der Nähe? WE? oder nur mit RR? am we wirds kalt und schiach, eventuell bring ich den renner mit, oder nur den tourenski! razorblade ist ein mörderteil, urfettes unterrohr und der bereich richtung kettenstrebe könnte auch aus der formel 1 stammen! Zitieren
ribisl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Mihi, heute so um 12³°, 1245 RR rotes kreuz? Zitieren
hill Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 der kurze kann angeblich nicht mit nach porec fahren, wie siehts terminlich eine woche vorher aus? oder ist schon jeder voll auf 12.4. eingestellt! mir tät der 5.4. auch ganz gut taugen, oder überhaupt gleich ende märz... Zitieren
ribisl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 passt mir garnicht! Immer diese Studenten, die schaun müssen wie sie zrecht kommen mit ihre 50 Wochen Urlaub im Jahr..... Zitieren
deathhero Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Mihi, heute so um 12³°, 1245 RR rotes kreuz?wie gesagt 1300 rk is ok! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 na des hat sich heute wieder ausgezahlt....radl halb hin...:f: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 na des hat sich heute wieder ausgezahlt....radl halb hin...:f: bei dir? oder hat der martin jetz überhaupt kein (fahrbares) radel mehr? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 na des hat sich heute wieder ausgezahlt....radl halb hin...:f: Da sieht man mal wieder was bei RR vs. PKW wirklich rauskommt ... Ja war auch sonst eher naja, wind, kalt, schass..... Wo bleibt der Frühling??? Zitieren
deathhero Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Da sieht man mal wieder was bei RR vs. PKW wirklich rauskommt ... Ja war auch sonst eher naja, wind, kalt, schass..... Wo bleibt der Frühling??? tjo schau ma mal was der didl für die versicherung schreiben wird @ martin: hast du eigentlich noch dein winterradl? denn irgendwie brauch ich einen ersatz bis meines wieder funzt. und das kann doch 4-5 tage dauern... Zitieren
ribisl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ja, kannst gerne haben..... @didlmaus: Irrebarabel natürlich! Neurad muss her! Zitieren
flexomat Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Und wos is hiatz morgen 12:30 ? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Michi, was führst denn wieder auf? ja, morgen was mach ma? fürs RR is eh viel zu kalt find ich. Zitieren
ribisl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 @Wolfi: Telmamo! Hab mei Slayer wieder:bounce: und derweil gibts no kane laute von sich - sollte ausführlich getestet werden...aber ich glaub jetzt ist a Ruh. Zitieren
Baumi Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 das Wetter sagt mir: schweres Gerät, TT und euch? Zitieren
hill Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 was steht denn am wochenende an? ironcaptain? wetter wird ja negativ oasch, aber vieleicht reißts amol a bissale auf! Zitieren
ribisl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 SA: nix ausser essen SO: RR wenns das Wetter zu lässt MO: lieber RR statt Ski! Zitieren
hill Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 wetter soll am sa nachmittag aber ein wenig aufreissen - vieleicht geht da ein gemütlich 2h roller, für mehr reichen meine beine noch nicht! sonntag wär cool wenn renner möglich, sonst pauscheles schlechtwetterregenskitourengehen auf irgendeiner piste! mo wie sonntag! ansonsten dvd overkill bei http://www.dimarco.at?????? Zitieren
surfxodl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 SA: nix ausser essen SO: RR wenns das Wetter zu lässt MO: lieber RR statt Ski! SA: nix ausser essen SO: koffer packen MO: ab in den süden FROHE OSTERN an alle :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 wetter soll am sa nachmittag aber ein wenig aufreissen - vieleicht geht da ein gemütlich 2h roller, für mehr reichen meine beine noch nicht! sonntag wär cool wenn renner möglich, sonst pauscheles schlechtwetterregenskitourengehen auf irgendeiner piste! mo wie sonntag! ansonsten dvd overkill bei http://www.dimarco.at?????? Marco nix da! -->Italien Mit jeglichen Winteraktivitäten kann mich nimma anfreunden - ich will Sommeer, Sonne, Sonnenschein.... @Xodl: Viel Spass bei F&B! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 fuck, finger doch angebrochen. alle bänder gezerrt. und riss in der gelenkskapsel... Zitieren
ribisl Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 fuck, son scheiss, lass ihn ordentlich löhnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.