Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ismaalleswurscht:mad::mad::mad::s::s::s: sone verdammte dreckige oberscheisse - 2. Rückfall in kürzester Zeit.

Dr. Harald ich hätt gern eine Halstransplantation.......der jetzige is fürn Arsch....:s::s:

Es geht "förmlich" bergab.

Geschrieben
ismaalleswurscht:mad::mad::mad::s::s::s: sone verdammte dreckige oberscheisse - 2. Rückfall in kürzester Zeit.

Dr. Harald ich hätt gern eine Halstransplantation.......der jetzige is fürn Arsch....:s::s:

Es geht "förmlich" bergab.

was hastn angestellt?

Geschrieben

Das klingt aber nicht sehr gut, bist die letzten Tage noch etwas gefahren, oder Rückfall trotz Schonung?

Jedenfalls gute Besserung !! Würd mich einmal komplett durchchecken lassen, vielleicht liegt das Problem wo anders und wiederkehrende Halsentzündung nur weil Immunsystem geschwächt ist. War jedenfalls bei mir so, letztendlich wars ein eitriger Zahn, der alles ausgelöst hat.

Geschrieben
Das klingt aber nicht sehr gut, bist die letzten Tage noch etwas gefahren, oder Rückfall trotz Schonung?

Jedenfalls gute Besserung !! Würd mich einmal komplett durchchecken lassen, vielleicht liegt das Problem wo anders und wiederkehrende Halsentzündung nur weil Immunsystem geschwächt ist. War jedenfalls bei mir so, letztendlich wars ein eitriger Zahn, der alles ausgelöst hat.

War mit leichtem Halsweh fahren....:rolleyes:

Geschrieben
War mit leichtem Halsweh fahren....:rolleyes:

ich hab am freitag vorm kitzalp auch so eine arge halsentzündung gehabt -> ibomet oder wie das zeug heißt, und ich konnte das rennen fahren. jetzt hab ich halt die klassische verkühlung.

aber das ist ein scheiß, geh lieber zum hno!

ad klaner: er war nicht am start und hat mich beim klärenden telefonat heute mittag gefragt, ob ich kitzalp fahre (es sollte aber erwähnt werden, dass wir bereits gestern telefoniert haben und detailiert über das rennen gesprochen haben)!

Geschrieben

Morgen

10. Juli: sind dabei

Michi: du Schläfer.

Grat an KDanny und DieterK

und morgen?

EDIT: bei Abfahrt 14 Uhr und Durchfahrtszeiten bis 15 h würd ich einen früheren Start vorschlagen, falls wen die Bergwertung interesieren sollte...

EDIT: seh grad Abfahrt is eh zu mittag

Geschrieben

@ harald . meine frau ist deinem diesel gestern nicht ganz nachgekommen; jetzt red die nur mehr noch von bmw, muss bald automarke wechseln.

kdanny, du hättest mich beim SRM etwas mitziehen können; speziell bei wernberg retour..:f::f:

Geschrieben

10. eher nicht, bin da noch ponnyreiten im kinderhotel :p ( haben aber auch bikeverleih und so ;) )

morgen und mittwoch eventuell bikepark saalbach - leogang

@ribisl : diese jugendliche unvernunft...........

Geschrieben

morgen und mittwoch eventuell bikepark saalbach - leogang

Vül Spass!

- und bitte pass auf auf di - bist ja ohne Retter unterwegs:D

Die Claudia freut sich sicher über deine Pläne oder?:D

Geschrieben

ad klaner: er war nicht am start und hat mich beim klärenden telefonat heute mittag gefragt, ob ich kitzalp fahre (es sollte aber erwähnt werden, dass wir bereits gestern telefoniert haben und detailiert über das rennen gesprochen haben)!

war ein hartes wochenende... :zzzz::wink:

bist aber ganz brav gefaren! sehr solide...

Geschrieben
Vül Spass!

- und bitte pass auf auf di - bist ja ohne Retter unterwegs:D

Die Claudia freut sich sicher über deine Pläne oder?:D

psst leise, sonst hört sie es noch, nur Felix ist eingeweiht und mit von der partie

Geschrieben
@ harald . meine frau ist deinem diesel gestern nicht ganz nachgekommen; jetzt red die nur mehr noch von bmw, muss bald automarke wechseln.

kdanny, du hättest mich beim SRM etwas mitziehen können; speziell bei wernberg retour..:f::f:

hab dich unbekannterweise nicht gesehn, oder warst du der von der lkh runde?

welche zeit hast denn gehabt?

hab leider keine gesamtliste gesehn, denk die is in 2 tagen dann online.

warst du auch in der gruppe von mir?

Geschrieben

Also:

1) Abfahrt am 10. Juli geht auch früher - is mir egal - ich hab Zeit :D

2) Hans - pass auf dich auf! Und den Felix ziehst da noch net mit eini - der kann ja nicht einmal noch selbst entscheiden!

3) Morgen Damenrunde am NM?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...