Baumi Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Vorschlag: 9h kurze Runde 11h lange Runde Zitieren
ribisl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ismaalleswurscht:mad::mad::s::s::s: sone verdammte dreckige oberscheisse - 2. Rückfall in kürzester Zeit. Dr. Harald ich hätt gern eine Halstransplantation.......der jetzige is fürn Arsch....:s::s: Es geht "förmlich" bergab. Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ismaalleswurscht:mad::mad::s::s::s: sone verdammte dreckige oberscheisse - 2. Rückfall in kürzester Zeit. Dr. Harald ich hätt gern eine Halstransplantation.......der jetzige is fürn Arsch....:s::s: Es geht "förmlich" bergab. was hastn angestellt? Zitieren
ribisl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Nix! seit 3 Wochen immerwiederkehrende Halsentzündung!:mad: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Das klingt aber nicht sehr gut, bist die letzten Tage noch etwas gefahren, oder Rückfall trotz Schonung? Jedenfalls gute Besserung !! Würd mich einmal komplett durchchecken lassen, vielleicht liegt das Problem wo anders und wiederkehrende Halsentzündung nur weil Immunsystem geschwächt ist. War jedenfalls bei mir so, letztendlich wars ein eitriger Zahn, der alles ausgelöst hat. Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Und jetzt ganz was ANDERES: 10. Juli Abfahrt in Klagenfurt ca. zu Mittag - um 14.00 Uhr Abtei! Ca. 1 Stunde lang! Wer kommt alles mit???? hier LG Andrea Zitieren
ribisl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Das klingt aber nicht sehr gut, bist die letzten Tage noch etwas gefahren, oder Rückfall trotz Schonung? Jedenfalls gute Besserung !! Würd mich einmal komplett durchchecken lassen, vielleicht liegt das Problem wo anders und wiederkehrende Halsentzündung nur weil Immunsystem geschwächt ist. War jedenfalls bei mir so, letztendlich wars ein eitriger Zahn, der alles ausgelöst hat. War mit leichtem Halsweh fahren.... Zitieren
hill Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 War mit leichtem Halsweh fahren.... ich hab am freitag vorm kitzalp auch so eine arge halsentzündung gehabt -> ibomet oder wie das zeug heißt, und ich konnte das rennen fahren. jetzt hab ich halt die klassische verkühlung. aber das ist ein scheiß, geh lieber zum hno! ad klaner: er war nicht am start und hat mich beim klärenden telefonat heute mittag gefragt, ob ich kitzalp fahre (es sollte aber erwähnt werden, dass wir bereits gestern telefoniert haben und detailiert über das rennen gesprochen haben)! Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Morgen 10. Juli: sind dabei Michi: du Schläfer. Grat an KDanny und DieterK und morgen? EDIT: bei Abfahrt 14 Uhr und Durchfahrtszeiten bis 15 h würd ich einen früheren Start vorschlagen, falls wen die Bergwertung interesieren sollte... EDIT: seh grad Abfahrt is eh zu mittag Zitieren
dieterka Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @ harald . meine frau ist deinem diesel gestern nicht ganz nachgekommen; jetzt red die nur mehr noch von bmw, muss bald automarke wechseln. kdanny, du hättest mich beim SRM etwas mitziehen können; speziell bei wernberg retour..:f::f: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 10. eher nicht, bin da noch ponnyreiten im kinderhotel ( haben aber auch bikeverleih und so ) morgen und mittwoch eventuell bikepark saalbach - leogang @ribisl : diese jugendliche unvernunft........... Zitieren
ribisl Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 morgen und mittwoch eventuell bikepark saalbach - leogang Vül Spass! - und bitte pass auf auf di - bist ja ohne Retter unterwegs:D Die Claudia freut sich sicher über deine Pläne oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ad klaner: er war nicht am start und hat mich beim klärenden telefonat heute mittag gefragt, ob ich kitzalp fahre (es sollte aber erwähnt werden, dass wir bereits gestern telefoniert haben und detailiert über das rennen gesprochen haben)! war ein hartes wochenende... bist aber ganz brav gefaren! sehr solide... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Vül Spass! - und bitte pass auf auf di - bist ja ohne Retter unterwegs:D Die Claudia freut sich sicher über deine Pläne oder? psst leise, sonst hört sie es noch, nur Felix ist eingeweiht und mit von der partie Zitieren
ribisl Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 doch Hans, lass es anständig krochn, oida! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @ harald . meine frau ist deinem diesel gestern nicht ganz nachgekommen; jetzt red die nur mehr noch von bmw, muss bald automarke wechseln. kdanny, du hättest mich beim SRM etwas mitziehen können; speziell bei wernberg retour..:f::f: hab dich unbekannterweise nicht gesehn, oder warst du der von der lkh runde? welche zeit hast denn gehabt? hab leider keine gesamtliste gesehn, denk die is in 2 tagen dann online. warst du auch in der gruppe von mir? Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nur Felix ist eingeweiht und mit von der partie der ist doch erst zwei, oder??? Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 der ist doch erst zwei, oder??? früh übt sich, wer ....... Zitieren
xtroman Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 früh übt sich, wer ....... na wart, der Felix ist ja der ältere, oder?? also vier?? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Und jetzt ganz was ANDERES: 10. Juli Abfahrt in Klagenfurt ca. zu Mittag - um 14.00 Uhr Abtei! Ca. 1 Stunde lang! Wer kommt alles mit???? hier LG Andrea wäre interessant, muss aber um diese zeit vermutlich arbeiten... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wäre interessant, muss aber um diese zeit vermutlich arbeiten... bist du eigentlich den 160ger gefahren? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 bist du eigentlich den 160ger gefahren? nein, hatte das rad zwar mit, war dann aber bis 4:00 in der früh beschäftigt. mit knappen 2‰ war ich dem start dann doch eher abgeneigt. Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Also: 1) Abfahrt am 10. Juli geht auch früher - is mir egal - ich hab Zeit 2) Hans - pass auf dich auf! Und den Felix ziehst da noch net mit eini - der kann ja nicht einmal noch selbst entscheiden! 3) Morgen Damenrunde am NM? LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.