ribisl Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 des frag i mi a ansonsten selber Schuld... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 i hob gedocht du bist Student;) und wer arbeitet schon Freitag nach 12 lg ich habe mir gedacht ich reduziere meinen urlaub von 5 1/2 monaten im jahr auf 4 1/2... Zitieren
dieterka Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bin um 3 noch nicht frei, deshalb morgen LKH Runde (kommt der stille mitleser auch mit??-oder ausflug magda-berg?) 1 Zitieren
lauser Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo alle zusammen, nachdem Dieter und Baumi immer die stillen Mitesser zur Sprache bringen, muss ich jetzt auch mal aktiv werden. Morgen LKH Runde hört sich gut an, wann geht's denn los? Grüße, Claus 1 Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 vielleichts wird´s eh regnen heut. Morgen 13 Uhr bei der Hypo Bank beim LKH. Zitieren
dimarco Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ich starte auch wieder mal nen versuch rechtzeitig aus dem shop zu kommen. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bin nächsten mi und do in klafu..........wenn was läuft, bitte posten; is ht hab i mit........ Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 vielleichts wird´s eh regnen heut. Morgen 13 Uhr bei der Hypo Bank beim LKH. sollte ich mein rr bis dahin haben, wäre ich dabei... 1 Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 bemüh dich halt, wenigstens einmal... Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 bin nächsten mi und do in klafu..........wenn was läuft, bitte posten; is ht hab i mit........ am Mi: Glockner. am Do: Abtei. Ö Tour und so. Zitieren
dieterka Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Hallo alle zusammen, nachdem Dieter und Baumi immer die stillen Mitesser zur Sprache bringen, muss ich jetzt auch mal aktiv werden. Morgen LKH Runde hört sich gut an, wann geht's denn los? Grüße, Claus pro 1x mitlesen still 1km führungsarbeit erwartet... auf wieviele km kommt man dann? :devil::devil::devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 am Mi: Glockner. am Do: Abtei. Ö Tour und so. gut heute gings mal net. mittwoch habe ich frei. was is geplant? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 gut heute gings mal net. mittwoch habe ich frei. was is geplant? das erklär ich dir am Telefon. und heut: 08 45 bei mir mit dem Auto. (Hans schwächelt.) Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 War leider nur ein Kurzausflug, aber dafür geil..... vorallem mein seitwärts Flip, ansonsten: Scheiss Halsweh, und wo sind nur meine Handsch geblieben? 1 Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 @ Ribisl: Vielleicht solltest einfach einmal eine Ruhe geben!!!! Und während du Ruhe gibst, futterst anständig, dann hört das Halsweh von selbst auf! @ Rest: Net vergessen: DONNERSTAG!!!! http://www.oesterreich-rundfahrt.at/20strecke/hohenprofile/04etappe_gr.jpg LG Zitieren
dimarco Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 @ Ribisl: Vielleicht solltest einfach einmal eine Ruhe geben!!!! Und während du Ruhe gibst, futterst anständig, dann hört das Halsweh von selbst auf! LG meine empfehlung: die meier kur eiskaltes bier und leberkäsesemmel Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 da macht der Bio Halsweh Martin sicher mit, Marco. Was mach ma morgen am nami? Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 das erklär ich dir am Telefon. und heut: 08 45 bei mir mit dem Auto. (Hans schwächelt.) is gut ich ruf dich an.... irgendwann am nachmittag... sg Zitieren
zec Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 War leider nur ein Kurzausflug, aber dafür geil..... vorallem mein seitwärts Flip, ansonsten: Scheiss Halsweh, und wo sind nur meine Handsch geblieben? Warts leicht mit Liftunterstützung unterwegs? 1 Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 yop, und der hat meine Handsch verschluckt:s: Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 tolles Wetter fürn Seebergsattel :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.