Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Radfahren natürlich, martin entwickelt sich etwas zum materialproblemkind :rolleyes:, aber sonst sehr tief und absolut gar nix mehr frühlingsgefühle.........
Geschrieben

Ein platter im Tiefschnee:confused:.. Lag wohl daran das das LR grad vom Service kommt:D

Was is nur mit die Steckenmenschen los - hopphopp Wegalantreten!

:confused:Frühlingsgefühle:confused:

Geschrieben

@ribisl

Pedalabstand bei hammerschmidt kleiner als beim big hit, hätt ich nicht gedacht, aber gemessen.

Geschrieben

So, bin in Klgf angekommen... :) Man hat mich vorerst in einem Appartement in Reifnitz untergebracht. Jetzt heißt es erst einmal Wohnung suchen, denn mein Bike ist noch im Container bei der Spedition, bis ich eine häusliche Dauerbleibe gefunden habe. :bawling:

Sagt mal, wie ist das hier in der Region mit den Bikern im Wald geregelt? Wo darf man fahren, wo nicht? In Deutschland gibt es ja in manchen Bundesländern eine "2Meter Regel", wobei man sich in meinem alten Revier nicht daran gestört hat, wenn man einen 30cm breiten Trail befahren ist.

Wie schaut das hier aus???

VG, Niko

Geschrieben
jetzt reichts aber mit winter !! am wochenende nur eis am KB und jetzt wieder unmengen von schnee.... wo ist die globale erwärmung ??!! und jetzt geh ich simulieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...