ribisl Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Es gibt scheinbar kein Verständnis für Radfahrer seitens der Kirche:mad:......der Holycrosstrail in Karnburg is closed! Man schenkte mir keinen Glauben daran, dass auch Radfahrer auf diesen Kreuzweg, betend runterrollen:D Zitieren
flexomat Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 i tat heut so uma 17 uhr mitn georg a runde mtb fohrn gehn, hot wer lust zwa ältere herren bei ana lockeren runde zu begleiten! lg wolfgang Zitieren
dimarco Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 ich war heut den singletrail auf den von uns weniger befahrenen hügel nahe der city ausprobieren. kurz aber flowig mit ein paar anliegern. danke den erbauern:toll: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Es gibt scheinbar kein Verständnis für Radfahrer seitens der Kirche:mad:......der Holycrosstrail in Karnburg is closed! Man schenkte mir keinen Glauben daran, dass auch Radfahrer auf diesen Kreuzweg, betend runterrollen:D holy shit, hast wieder so geflucht weis lupfen nicht so richtig funktioniert hat oder wie .... und seit wann interessieren sperren, vor allem mich als bekennenden hindu Zitieren
zec Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Es gibt scheinbar kein Verständnis für Radfahrer seitens der Kirche:mad:......der Holycrosstrail in Karnburg is closed! Man schenkte mir keinen Glauben daran, dass auch Radfahrer auf diesen Kreuzweg, betend runterrollen:D Meinst den einen feinen, kleinen den wir damals mitgenommen haben? Habens ein Schild aufgestellt oder wie? Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ja! Nein - 3 fiese Gemeindearbeiter & 1 Scheinheiliger Zitieren
hill Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 vorschlag: JvE am verlängerten Wochenende nächste Woche! Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 vorschlag: JvE am verlängerten Wochenende nächste Woche! Passt! Samstag, 23.Mai 2009 10.00 Uhr Steinerne Brücke! Ich reservier ab 14.00 Uhr bei der Tram! :D:D Zitieren
dimarco Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 vorschlag: JvE am verlängerten Wochenende nächste Woche! mach ma das ? - oder gegenvorschläge. Zitieren
Baumi Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 mach ma das ? - oder gegenvorschläge. klingt nicht schlecht. Zitieren
Michideluxe Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 da bin ich in Barcelona - bleibt die Hoffnung auf Lusari Zitieren
hill Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 klingt nicht schlecht. wann dienstest du? Zitieren
dimarco Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 mit 42:16 fixed techelsberg is eine neue erfahrung;:f: sowohl rauf wie auch runter. Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ja Danke! Ware ganz spezial, extra nur für diche! Nur die Beste! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102050&d=1242461033 Meld mich dann in den Urlaub ab. Ab auf die Insel.(zerst no a bissi Autofahre :f:) Zitieren
dimarco Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ja danke harald:f: und schönen urlaub martin:wink: Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Und heute: 10.30 Uhr RR Steinerne Brücke Arriach - Runde LG Zitieren
ribisl Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Sodale 1. Runderl bei den Sardinen abgeschlossen... Und nett wars! Vronie hat gleich zwei neue Freunde für sich entdeckt: 1. "eh flache" Küstenstrassen;) 2. Gegenwind am Meer Wen sie allerdings gar nicht mag ist der Windschatten:confused: Motto d. T: Spätaufsteher werden mit reichlich kräftiger Sonne belohnt:D PS: Wetter is top, 30° in der Sonn, aber schö trocken nit so schwul wie bei uns:toll: So und jetzt ab auf den menschnleeren weissen Sandstrand :love:....... Ich glaub ich bleib für immer da. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Windschatten von DIR hast im Urlaub leicht schon zugenommen ?? Na klingt nicht schlecht, viel Spaß !!! Ich morgen wieder zurück von Florenz, geh ab 12:00 irgendwann radfahren, entweder vor oder nach oder vor und nach Giro, wer lust hat, cc oder rr. Zitieren
hill Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Sodale 1. Runderl bei den Sardinen abgeschlossen... Und nett wars! Vronie hat gleich zwei neue Freunde für sich entdeckt: 1. "eh flache" Küstenstrassen;) 2. Gegenwind am Meer Wen sie allerdings gar nicht mag ist der Windschatten:confused: Motto d. T: Spätaufsteher werden mit reichlich kräftiger Sonne belohnt:D PS: Wetter is top, 30° in der Sonn, aber schö trocken nit so schwul wie bei uns:toll: So und jetzt ab auf den menschnleeren weissen Sandstrand :love:....... Ich glaub ich bleib für immer da. das ist das stichwort, JvE ohne einen der Initiatoren??? Das ist irgendwie nicht das Wahre, vor allem auch langweilig weil wenn der ribisl nicht dabei ist, auch keiner abreißt...:devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 vielleicht Ich, so als Abreisser, hab nämlich etwas Muskelzerrung im linken US. Zitieren
dimarco Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ich glaub ich mach auch eine pause nach den letzten 14 tagen. heute locker ausrollen bei dem wetter war unmöglich. Zitieren
hill Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ich glaub ich mach auch eine pause nach den letzten 14 tagen. ich denke, das könnte heuer eine harte sache werden auf den lusari... terminvorschlag 8.8.? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.