Gast G.Hans Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 eh super fotos, für nyx anleitung gelesen. und die kinder werdn jetzt alle downhiller werden, vor lauter begeisterung gestern Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 wer bitte liest Anleitungen?? Martin?? supa Fotos!! mehr!! Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 eh super fotos, für nyx anleitung gelesen. und die kinder werdn jetzt alle downhiller werden, vor lauter begeisterung gestern Muss mal schaun, ob auch ein Foto dabei ist, auf den ich die grenzlose Begeisterung der Kleinen festhalten konnte:D... PS: Trotz mehrmaliger vorhergehender Hinweistätigkeit meinerseits, wurde meine Schuhwerkempfehlung von einigen Teilnhemerinnen missachtet. Was zu massiven Traktions- und Bodengripschwierigkeiten führte. Wer braucht scho Anleitungen - in Zukunft fotograflt nur no die Mrs Ribisl. Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hab mir gestern die Finals in Kranjska Gora angeschaut und kommendes WE gehts nach Maribor... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Auch schöne Bilder, samstag haben wir eher mehr Pause erwischt... Aber cremeschnitten uns so waren ok Zitieren
ribisl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Auch schöne Bilder, samstag haben wir eher mehr Pause erwischt... Aber cremeschnitten uns so waren ok Ja war eine kulinarische Dreiländer Tour: PizzA/Pasta in Italien - Mehlspeisen in Slowenien - Salat im Sunset (Österreich) @Radfahren: lt. G.Hans Zitieren
MBikerin Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Ja war eine kulinarische Dreiländer Tour: PizzA/Pasta in Italien - Mehlspeisen in Slowenien - Salat im Sunset (Österreich) wow - da komm ich das nächste mal auch mit! Zitieren
hill Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wow - da komm ich das nächste mal auch mit! da schiebt dich aber niemand:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 und es geht schon wieder los .....http://www.velonews.com/files/images/8rim.jpg Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Vielleicht kriegst ja diesmal eine Ksyrium Sl zur Überbrückung, dann würd sichs auszahlen. Hat gestern no alles hinghaut? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 na, gestern eher ko, Paket aufmachen war schon anstrengend ( klar, nach einem 15 stunden arbeitstag ) werd erst heut loslegen, so viele schrauben und eher matte anleitung, werd a bisserl improvisieren Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 jaja das Umatumliegen im StraBa macht an halt fertig....übernimm dich heut nicht... ...improvisieren.....d.h. wir hören bzw sehen uns heut noch... Aja war as usual a nette XC Runde gestern.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Aja war as usual a nette XC Runde gestern.... ja allerdings, und as usual mit frontflip, da habens wenigstens was zum schauen, beim MRT in Wolfsberg.... Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Jetzt hast den Burzelbaum dann bald perfektioniert, aber kein Wunder bei fast täglichen BuBau-Training:D Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Jetzt hast den Burzelbaum dann bald perfektioniert, aber kein Wunder bei fast täglichen BuBau-Training:D Frontflip nohander bitte !! BuBau klingt extrem unstylish !! So, fertig gehämmert und geschraubt, viel is übriggeblieben, aber das macht das Radl nur leichter und ich muß amol an montageständer kaufen, die kinder haben noch so wenig kraft beim hochhalten .... Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 und ich muß amol an montageständer kaufen, die kinder haben noch so wenig kraft beim hochhalten .... TROATTLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :rofl: Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 fertig fesch gemma gleich mal fahren. Wetter passt ja. Zitieren
ribisl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ich sag nur Knie, Wolfsberg usw..... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 morgen sollts ja wieder schön werden:) lkh runde um 5? oder ne andere runde? auf jedenfall renner. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 planänderung, biken heut mitn martin so uma 5nfe. Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 da schiebt dich aber niemand:D da braucht mich auch keiner schieben :toll:danke dir - du schiebst auch wirklich gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.