Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute wars aber wirklich nass:eek: dauerregen, trotzdem recht schnelles tempo mit knapp 41kmh. und das bei dem wetter...

übermotiviert nach dem guten freitag training (baumi,xodl:wink:) gings vom anfang an recht flott und gut in der ersten gruppe dahin. leider nur bis 20km vor dem ziel:bawling::bawling:

die kette klemmt beim schalten und zeriss mir das teil was eigentlich am wenigstens getunt wurde: (das der umwerfer mal geht hätt ich nie gedacht)

http://img32.imageshack.us/img32/5421/img0128h.jpg

schade, wär für mich ein echt gutes ergebnis gewesen...:mad:

falls jemand an record umwerfer rumliegen hat bitte pn.

Geschrieben
heute? harald? bike

@DannyBoy: Leichtbauklump!

regnen tuts wieder.

nix klump, lt. norbi wars ein kettenklemmer, also record klump:jump:

hätt bei compact doch den qs umwerfer fahren sollen:D dank norbi hab ich jetz eh schon wieder einen neuen:klatsch:

@litevillebesteller: wartezeit auf den neuen umwerfer: 5minuten:devil:

Geschrieben

will jemand das neue deda lenkerband mitbestellen? (das leichte mit ca. 26 gramm)i bestell die woche bei bikeonlineshop was:

12629 artikelnummer:

Preis* pro Stk. EUR 8,95

3 Stk. je EUR 8,29

Geschrieben
so - heut einmal nicht nass geworden.:D

genau, sag ich auch als vormittagsfahrer :)

Geschrieben

nix klump, lt. norbi wars ein kettenklemmer, also record klump:jump:

hätt bei compact doch den qs umwerfer fahren sollen:D dank norbi hab ich jetz eh schon wieder einen neuen:klatsch:

@litevillebesteller: wartezeit auf den neuen umwerfer: 5minuten:devil:

mei shimano dura ace umwerfer hat sich letzten sonntag auch verabschiedet, kettenklemmer, kratsch und weg war er...

also alles klump!

Geschrieben

ich schreib mal hier rein, da ich ja zukünftig (wenn gewünscht) sicher auch mal hier mitradln werde...:D;)

ich suche dringend:

Haus oder Wohnung für 4köpfige Familie in Klagenfurt/Umgebung - am liebsten im Dreieck Klagenfurt/Mosburg/Pörtschach.... ab mitte August!

das ganze zur Miete und es sollte möglichst ein Garten dabei sein!

also - sorry fürs ot - aber wenn jemand einen tipp hat bitte pn! danke

Geschrieben

[quote=;1946249]ich schreib mal hier rein, da ich ja zukünftig (wenn gewünscht) sicher auch mal hier mitradln werde...:D;)

Du foahrst gfälligst nach wie vor bei uns mit :s:

Sapperlot, dann fahrst halt a bissl früher von ZHaus weg damits rechtzeitig bei der Feuerwache bist :rofl:

Geschrieben
Du foahrst gfälligst nach wie vor bei uns mit :s:

Sapperlot, dann fahrst halt a bissl früher von ZHaus weg damits rechtzeitig bei der Feuerwache bist :rofl:

naja - ich muss ja meine technikschulungstour auch mal woanders abhalten! :p:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...