Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, das mit dem 2 uhr wegfahren bei 35grad war keine gute idee:-(

i fahr dann jetz nur mehr abends....

17,30 zu früh. bin so ab 7 mitn renner unterwegs. sofern die gewitter es zulassen:-)

Geschrieben

fahrt am mittwoch jemand auch vor der lkh runde?

soll ja nicht sooo heiss werden, würd so um 2 in villach starten, falls jemand fährt.

sonst fahr ich mal die bergrennstrecke da afritz hoch,mal schaun wie die vor dem rennen so ist.

müsst sich bis 5 beim lkh auch ausgehn denk ich mal.

Geschrieben
fahrt am mittwoch jemand auch vor der lkh runde?

soll ja nicht sooo heiss werden, würd so um 2 in villach starten, falls jemand fährt.

sonst fahr ich mal die bergrennstrecke da afritz hoch,mal schaun wie die vor dem rennen so ist.

müsst sich bis 5 beim lkh auch ausgehn denk ich mal.

Denk an letzten Mittwoch, war nicht die beste Idee um 2.00 zu starten. Da geh ich Baden!!!

Geschrieben

naja, lt. zamg hats morgen 28-33 grad. denk das es so um 31 sein wird. auf jedenfall besser als vorige woche die 35.

das passt schon. bei der tdf fahrns ja auch jeden tag 8std. bei megahitze. i roll ja eigentlich nur locker ein.

was sagtn der herzchirurg dazu?

Geschrieben
boah bin i heute platt:-( verditz mit 39-23 is eigentlich a katastrophe! wetter war aber top! war echt a schöne runde heut:-)

kauf dir ein bike mit dreifachkurbel. Da gehts garantiert leichter!!!

Geschrieben

dreifach und hinten 29:p

nächste woche pack ich eh wieder mein leichtes aus. immer nur zeitfahrer is auch nix.

is der hannes jetzan auch schon da eigentlich?

übrigens make.zwecks urlaub. telma e noch zwecks ana langen? i bin da ja für glockner motiviert:-) aber schau ma mal.

und ganz wichtig, bald august, endlich kein weiberjoga :rofl:mehr, die lkh runden werden jetz richtig lang werden:klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

zum thema zeitfahrer. bin immer noch am überlegen sowas aufzubaun. is schon krass was da auf der geraden weitergeht. der schnitt von hüttenberg runter war am samstag um fast 5kmh (!) schneller als mit dem renner. org. echt org. da bei der geraden bei silberegg bewegt sich der tacho bei 50,51 usw. krass.

die frage is wie oft man den krempel dann nützt? in der gruppe is das ja fast nix. hat hier überhaupt einer einen? marco? oder sonst wer?

oder zeitfahrerfahrung? triathlon will i ja nit fahren, zeitfahrrennen sin ja quasi auch nie welche. stellt sich die frage ob die 4000 eier dann nicht umsonst sind.

trainiert man mit sowas dann öfters? so schnelle runden fahren macht mir derweil in den 2 wochen schon sehr spaß.

da leichte renner is ja fertig, i merk, mir wird wieder fad:D

Bearbeitet von kdanny1
Geschrieben

zum thema zeitfahrer. bin immer noch am überlegen sowas aufzubaun. is schon krass was da auf der geraden weitergeht. der schnitt von hüttenberg runter war am samstag um fast 5kmh (!) schneller als mit dem renner. org. echt org. da bei der geraden bei silberegg bewegt sich der tacho bei 50,51 usw. krass.

Und da brauchst an Zeitfahrer dafür??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...