Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist soooooo schrecklich. Habe heute meinen Fotoapparat vergessen. Dabei waren wir Luder heute so gut drauf. War ne spitzen Runde. Danke an die Guides.

Achtung morgen: bitte Treffpunkt 17.30 sonst schaffts die Isa net und die will unbedingt mit.

Geschrieben
bzw andere frage: wer ist das :D

ist jedenfalls bei der bb3lt angemeldet...aber kenne ich noch net.... :p

Aber ich kenn sie, war schon mit ihr biken, """ans trinken""" etc. Was magst denn wissen???

Ich wollt nur wissen, weil sie sich heute mit Martina registriert hat, warum sie noch nix geschrieben hat!

Geschrieben

bei der bb3lt angemeldet...

Liegen da eigentlich alle übereinander???? Oder wie wird das gehn???? Wer übernimmt das - wer mit wem in welchem Zimmer??? Dürfen wir Luder aussuchen???? :klatsch::zwinker::klatsch::zwinker:

Geschrieben
abwarten :D aber beim go schlafen nur weibliche wesen.... :D

oder doch wieder mit hilli, baumi und vodka im bett...hmmm :D :l:

sg

??????????? Manchmal bin ich blond und versteh gaaar nix!!!! :(

Geschrieben
sry das kannst du nicht wissen....

war eine nette aktion von uns dreien am letzten bb3lt tag letztes jahr :D

sg

Klingt super.. wir Luder trainieren eh auch schon voll ....

1) :U:

2) :du:

3) ... alles weitere wissen die "Zicken" :zzzz:

Geschrieben
abwarten :D aber beim go schlafen nur weibliche wesen.... :D

oder doch wieder mit hilli, baumi und vodka im bett...hmmm :D :l:

sg

baumi und ich rechnen fix mit dir - ete zabel liegt auch schon seit jahren mit dem rolf im zimmer, solcher zimmergemeinschaften müssen erhalten bleiben!

Geschrieben
hey Kleiner ich glaub ich muss dich mal unter meine Fittiche nehmen wennst weiter so maulst.... ;):D;)

da klane lernt von mir schon das wichtigste, der braucht keinen zweiten mentor (bzw. mentorin)!

Geschrieben

liebste ludalan!

wie war denn eure runde gestern? hat alles geklappt? gabs klagen? oder aber noch eine letzte frage: wisst ihr überhaupt, was das wort luder bedeuten tut? ;)

schade, daß ich hackeln hab müssen. wär gern dabei gewesen ......... vor allem beim :du:

(wann wohl werd ich wieder im schönen kärnten radeln ....?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...