Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liegen da eigentlich alle übereinander???? Oder wie wird das gehn???? Wer übernimmt das - wer mit wem in welchem Zimmer??? Dürfen wir Luder aussuchen???? :klatsch::zwinker::klatsch::zwinker:

jöööööh!

diese ausfahrt schein mal wieder ein heidenspaß zu werden! :toll:

also in meinem zimmerl ist noch platz. weil ich werd sicher net zu früh ins bettchen kommen, wie ich mich kenn ....... :rolleyes:

Geschrieben
no wos isn do lous?

Da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten online-besuch...

hey Leute alles easy...

Alles supereasy!!! Und supersexy!!! Und superludrig!!!

Wenns regnet .. bin ab 17.30 ca. im Landhaushof.

:du::U:

und

und

Geschrieben

Zur Zimmeraufteilung

Eines ist selbstverständlich und auch durch Tradition gefestigt.

Mein Edel-Domestik und Super-Diva ist immer in meiner Nähe und daher natürlich auch im selben Zimmer wie ich.

Und, selbstverständlich, ist auch des Nächtens die Strategie klar, wichtig und unverrückbar.

Hill, als Teamfahrer, macht die Vorarbeit und hole den Sieg. :D:cool::D

Never change a winning team

Geschrieben
OTT']Zur Zimmeraufteilung

Eines ist selbstverständlich und auch durch Tradition gefestigt.

Mein Edel-Domestik und Super-Diva ist immer in meiner Nähe und daher natürlich auch im selben Zimmer wie ich.

Und, selbstverständlich, ist auch des Nächtens die Strategie klar, wichtig und unverrückbar.

Hill, als Teamfahrer, macht die Vorarbeit und hole den Sieg. :D:cool::D

Never change a winning team

außer mir gelingt eine uneinholbare solflucht oder ich suche die entscheidung im sprint. wie wir alle wissen, bist du ob deines alters nicht mehr ganz so stark im schnellen finale :D

Geschrieben
wie wir alle wissen, bist du ob deines alters nicht mehr ganz so stark im schnellen finale :D

Stark im schnellen Finale oft ein Problem der Jugend, aber keine Angst, mit der Zeit und der Erfahrung legt sich das meist.

Erst wenn Du die Kunst des LANGSAMEN Finales beherrscht bist Du ein echter Siegfahrer.

:D:D

Geschrieben
da magst du sicher richtig liegen, die frage ist nur, ob du die international derzeit übliche tempohärte überhaupt mitgehen kannst, um dann beim eigentl. finale noch eine rolle zu spielen? eins muß ich dir als edelhelfer einfach sagen, dass tempo wird immer härter!
Geschrieben
da magst du sicher richtig liegen, die frage ist nur, ob du die international derzeit übliche tempohärte überhaupt mitgehen kannst, um dann beim eigentl. finale noch eine rolle zu spielen? eins muß ich dir als edelhelfer einfach sagen, dass tempo wird immer härter!

... also ich würd echt gern bei euch im Zimmer im Kinderbett liegen ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...