tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Liegen da eigentlich alle übereinander???? Oder wie wird das gehn???? Wer übernimmt das - wer mit wem in welchem Zimmer??? Dürfen wir Luder aussuchen???? jöööööh! diese ausfahrt schein mal wieder ein heidenspaß zu werden! also in meinem zimmerl ist noch platz. weil ich werd sicher net zu früh ins bettchen kommen, wie ich mich kenn ....... Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ich würde gerne wieder das Kinderbett haben. Is das irgendwie möglich? Zitieren
Martina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 no wos isn do lous? Da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten online-besuch... hey Leute alles easy... Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hey Tina, alles super easy, freu mich schon aufs Biken heute, aufn Radler danach und die eventuelle Eispalatschinke. Mahhhh soooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuupa. Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ich würde gerne wieder das Kinderbett haben. Is das irgendwie möglich? Absolut kein Problem ... aber irgendwann wirst ausgelernt haben - oda??? Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 no wos isn do lous? Da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten online-besuch... hey Leute alles easy... Alles supereasy!!! Und supersexy!!! Und superludrig!!! Wenns regnet .. bin ab 17.30 ca. im Landhaushof. und und Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 aufn Radler danach . Mahhhh soooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuupa. wer is heit da glückliche ? lg wolf Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wer is heit da glückliche ? lg wolf Freiwillige voran !!!!! Aber eigentlich: Immer der, der fragt....... Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wer is heit da glückliche ? lg wolf Mhhhh, ... heut is der große Blonde mit dem weißen Bart dran. Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Absolut kein Problem ... aber irgendwann wirst ausgelernt haben - oda??? Ich sag nur: man lernt nie aus! Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Mhhhh, ... heut is der große Blonde mit dem weißen Bart dran. wos schon wida de FLOSCHN !!! lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wos schon wida de FLOSCHN !!! lg Besser de FLOSCHN als da GEIST !!! (und goa nix) Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ja genau die Floschn, obwohl mich auch mal so eine Dunkle mit weißem Bart reizen würde, so eine aus Schottland, so eine cremige! Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 so hiatz muas i wida wos tuan ! und ausadem bin i jetz e sprochlos ! lg bis 17:30 Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 so hiatz muas i wida wos tuan ! und ausadem bin i jetz e sprochlos ! lg bis 17:30 Ja, i e a. Bis später! Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wer is heit da glückliche ? lg wolf sensationell!!! Zitieren
flexomat Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ja genau die Floschn net die Floschn sondern de Floschn = männliches Wesen der imma und überall dabei is und nur Blödsinn mocht !!! lg Zitieren
Martina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 na wie heisst denn das dann umgekehrt: auch flosch(i)n?? Sch... i kenn mi gar nimma aus, aber bin ja auch bl(ö)(n)d Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Zur Zimmeraufteilung Eines ist selbstverständlich und auch durch Tradition gefestigt. Mein Edel-Domestik und Super-Diva ist immer in meiner Nähe und daher natürlich auch im selben Zimmer wie ich. Und, selbstverständlich, ist auch des Nächtens die Strategie klar, wichtig und unverrückbar. Hill, als Teamfahrer, macht die Vorarbeit und hole den Sieg. Never change a winning team Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 OTT']Zur Zimmeraufteilung Eines ist selbstverständlich und auch durch Tradition gefestigt. Mein Edel-Domestik und Super-Diva ist immer in meiner Nähe und daher natürlich auch im selben Zimmer wie ich. Und, selbstverständlich, ist auch des Nächtens die Strategie klar, wichtig und unverrückbar. Hill, als Teamfahrer, macht die Vorarbeit und hole den Sieg. Never change a winning team außer mir gelingt eine uneinholbare solflucht oder ich suche die entscheidung im sprint. wie wir alle wissen, bist du ob deines alters nicht mehr ganz so stark im schnellen finale Zitieren
GernOTT Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wie wir alle wissen, bist du ob deines alters nicht mehr ganz so stark im schnellen finale Stark im schnellen Finale oft ein Problem der Jugend, aber keine Angst, mit der Zeit und der Erfahrung legt sich das meist. Erst wenn Du die Kunst des LANGSAMEN Finales beherrscht bist Du ein echter Siegfahrer. Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 da magst du sicher richtig liegen, die frage ist nur, ob du die international derzeit übliche tempohärte überhaupt mitgehen kannst, um dann beim eigentl. finale noch eine rolle zu spielen? eins muß ich dir als edelhelfer einfach sagen, dass tempo wird immer härter! Zitieren
isabel Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 da magst du sicher richtig liegen, die frage ist nur, ob du die international derzeit übliche tempohärte überhaupt mitgehen kannst, um dann beim eigentl. finale noch eine rolle zu spielen? eins muß ich dir als edelhelfer einfach sagen, dass tempo wird immer härter! ... also ich würd echt gern bei euch im Zimmer im Kinderbett liegen ... Zitieren
Martina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 na ich seh schon ein paar grundsätzliche auffassungsunterschiede - aber sind beide nicht schlecht..... man braucht halt ein gutes team :devil: :devil: :devil: Zitieren
Martina Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 und eine(n) gute(n) schiedsrichter(in) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.