isabel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 keine angst, am Wochenende fahr ma schon wieda 4000Hm :devil: und ja die beiden Luder gestern sind BB3LT tauglich !!! sehr brav. und danke für die Besserung...wird schon wieder... sg Hihi, danke für die Blumen, so was baut echt auf @Roman: fahren in der Gegend rum, eh klar, kommst auch, gestern hast uns eh im Stich gelassen. @Martina: hast recht, ohne Oberzicke geht wirklich nix. Bis späda, ich werd mal gegen Klagenfurt rauschen ... übrigens heut is keut. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 maaaaah, des tuat soooo guat. (a so a liabe!) :love: Zitieren
hill Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 müßts ihr morgen net biken - jetzt gehts ins bett, es wird nicht mehr gefeiert und getrunken! Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Heute 13 Uhr Treffpunkt Strandbad. MTB!! Wer Lust/Zeit hat ... kommt mit! LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 So schön wars gestern.... 3. Bild: ALLE 4 (VIER!!) Luder!!!! @Isa: Danke für die Jungs.... @Jungs: Kommts eh bald wieder mit???? Zitieren
Martina Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 müßts ihr morgen net biken - jetzt gehts ins bett, es wird nicht mehr gefeiert und getrunken! hey hilli du darfst nicht so streng sein mit uns - ein bisl feiern muss schon sein, für die motivation weisst eh!!! UND: terminänderung heut strandbad 13.30uhr und nicht 13.00Uhr. Kleine unkonzentriertheit unseres Zöpfchenluders.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Kleine unkonzentriertheit unseres Zöpfchenluders.... Aber: Ich steh dazu.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 ein bisl feiern muss schon sein, für die motivation weisst eh!!! genau! bin von 20-27 mit einem Freund im schönen "Luderland" Habts mal Lust zu einer Ausfahrt und anschliessendem Chillout? Die erste Runde geht auf mich... Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 genau! bin von 20-27 mit einem Freund im schönen "Luderland" Habts mal Lust zu einer Ausfahrt und anschliessendem Chillout? IMMER!!!!!!!! Die erste Runde geht auf mich... Sowieso IMMER!!!!!! Wo bist genau? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Wo bist genau? Wir wohnen in Velden... und sind flexibel...as always...Chaoten eben.. Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Thema bitte bewerten!!!!!!!!!!!! Oda mach ma a Abstimmung??????? Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Wir wohnen in Velden... und sind flexibel...as always...Chaoten eben.. Suuuuupaaa! Bis dahin sollts ja auch Sommer sein! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Suuuuupaaa! Bis dahin sollts ja auch Sommer sein! des warat ned schlecht aber wenn wir kommen geht die Sonne auf.... und die Wirt`shaustüren.... Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Wir wohnen in Velden... und sind flexibel...as always...Chaoten eben.. RR und MTB ? ich geh am 20,21,22,23,24,25,26 und 27. fahren.... also sollte sich ausgehn! sg Zitieren
Martina Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 des warat ned schlecht aber wenn wir kommen geht die Sonne auf.... na und wenn wir kommen erst..... :devil: :devil: alle jegerzeit herzlich willkommen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 RR und MTB ? ich geh am 20,21,22,23,24,25,26 und 27. fahren.... also sollte sich ausgehn! sg Servas klana Soll ich das RR mitnehmen????(Überleg...) Oba in an A3- 3 Radln,gehts si des aus?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 des warat ned schlecht aber wenn wir kommen geht die Sonne auf.... na und wenn wir kommen erst..... :devil: :devil: alle jegerzeit herzlich willkommen gfrein uns scho wia schauts mitn Tschick`n aus? ...bin gerade beim abgewöhnen Zitieren
Martina Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 sicher, kriegst sogar noch mehr radln eini darfst halt sonst keinen mitnehmen... prioritäten sag ich mal! Nimm beide mit weil wir san flexibel Zitieren
Martina Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 gfrein uns scho wia schauts mitn Tschick`n aus? ...bin gerade beim abgewöhnen naja da werden wir dir schon behilflich sein! wir werden das mit kompensieren o.k.? o.k.! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 gfrein uns scho wia schauts mitn Tschick`n aus? ...bin gerade beim abgewöhnen naja da werden wir dir schon behilflich sein! wir werden das mit kompensieren o.k.? o.k.! oki doki des mitn kompensieren is a guade idee Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 sicher, kriegst sogar noch mehr radln eini darfst halt sonst keinen mitnehmen... prioritäten sag ich mal! Nimm beide mit weil wir san flexibel oiso nehm i a des rr mit... mein freind muaß i scho no einikriagn...sunst hom ma kan zahler... jo jo die Prioritäten Zitieren
Martina Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 ja biiiiitte der zahler muss unbedingt mit - sonst hamma ein klanes problem :devil: so muss mich jetzt umziehen - die luder rufen und a der berg: aufi aufn berg, aufi!!! bis bald ihr lieben Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 naja da werden wir dir schon behilflich sein! wir werden das mit kompensieren o.k.? o.k.! Irgendwann muss ich mich ums Sponsoring kümmern: Luder entwöhnungsanstalt ... Wird schon wieder a harte Wochn!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Irgendwann muss ich mich ums Sponsoring kümmern: Luder entwöhnungsanstalt ... Wird schon wieder a harte Wochn!!!! schaut so aus...hoits eich an.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.