Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Passt donn treff ma uns morgen um 14 Uhr

nit im strondbod und a nit bei da Bruckn

sondan genau in da mittn durt wo wens

finsta is de sterndln onschaun konnst wennst

nit vorher von an krokodagsl ................

lg wolf

I versteh nur Bahnhof ... :f:

Geschrieben
Mahhhhhh und genau morgen kann i net Schwimmen gehen, so ein MIST!!!!!! Darf i am Dienstag wieder vor dir schwimmen????? Und trinken gemma danach a was????? Oder mach ma das mit dem Trinken morgen nach dem Biken und vor dem Schwimmen????? Ja genau so mach ma des! :du:
Geschrieben

So,

1. Felix is no immer net da

2. als hab ich mir gedacht "no risk no fun" und hab soeben die erste Schrottkogel und Weidenhofdownhill nachtbefahrung durchgeführt.

Und,....... geil wars !! :toll:

Fazit: müssen wir bald amal gemeinsam machen

es ist nicht schlecht ( vor allem bergab ) wenn man die strecke sehr gut kennt :rolleyes:

lange handsch sind wichtiger als dunkle sonnenbrillen :cool:

grüße hans

Geschrieben

i siech scho, i muass wieder mal nach klafu biken kommen.............habs echt a klasse szene mittlerweile...............und i a klasses radl........... :D

@ luders

jaaaaaaaaaaaaaa, der mike hat ein leichteres fahrrad angeschafft........ :D:D

Geschrieben

schaut guat aus, hab soetwas ähnliches vor kurzem auch erstanden, nur halt für die straße, kanonental six13 , farb ist ähnlich nur der carbonteil fehlt bei dir.

schau halt wieder amol vorbei bei uns

cannon  internet.JPG

cannon  internet3.JPG

Geschrieben
So,

1. Felix is no immer net da

2. als hab ich mir gedacht "no risk no fun" und hab soeben die erste Schrottkogel und Weidenhofdownhill nachtbefahrung durchgeführt.

Und,....... geil wars !! :toll:

Fazit: müssen wir bald amal gemeinsam machen

es ist nicht schlecht ( vor allem bergab ) wenn man die strecke sehr gut kennt :rolleyes:

lange handsch sind wichtiger als dunkle sonnenbrillen :cool:

grüße hans

ad 1:

Gut Ding braucht Weile!

Die Lili hat sich extrem viel Zeit glassen, erst nach 11 Tagen drüber und dann nur durch Zutun der Ärzte hat sie das Licht der Welt erblickt! Wollt anscheinend garnit kommen.

ad 2:

Mias ma unbedingt bald amal machn, der Roman bestellt morgen eh unsre Lichtalan!! Hoffentlich kummans dann a bald!

Lg Martin

Geschrieben
ad 1:

Gut Ding braucht Weile!

Die Lili hat sich extrem viel Zeit glassen, erst nach 11 Tagen drüber und dann nur durch Zutun der Ärzte hat sie das Licht der Welt erblickt! Wollt anscheinend garnit kommen.

Ui,11 tag wär eher schlecht, weil da bin ich schon wieder in Madrid, mal schauen und hoffen :rolleyes:

Geschrieben
i siech scho, i muass wieder mal nach klafu biken kommen.............habs echt a klasse szene mittlerweile...............und i a klasses radl........... :D

@ luders

jaaaaaaaaaaaaaa, der mike hat ein leichteres fahrrad angeschafft........ :D:D

Ja komm mal nach Kärnten, haben dieses Wochenende wieder ein paar nette Touren gemacht. Vor allem gestern, mit Abstecher bei unserem Captain zu Kaffee mit Milchschaum und Zwetschgenkuchen mit Schlag - danke nochmals, war echt voll gemüüüüüüütlich und suuuuper lecker!

@Hans - ja mach ma, obwohl gestern vom Pyramidenkogel herunter wars echt ziemlich rutschig, so dass mir des öfteren ein uiuiuiui über die Lippen gekommen is :D

Geschrieben

Ja, geht uns schon ganz gut da in Klagenfurt - seit Mittwoch letzter Woche hab ich mich auch endgültig in der Stmk. abgemeldet und in Kärnten angemeldet - hauptwohnsitzlich - jetzt müss ma schaun, dass ma hier auch noch so ein super Wahlergebnis erzielen wie ihr da in der Stmk gestern - Isa und ich arbeiten hart dran!!! :toll:

@ Captain: DANKE

@ Hans: Wenns Wetter passt fahr ma in der Nacht! - spontan und flexibel würd ich sagen müss ma momentan sein!!!

Martina & Co gehts gut, sind gut in Italien angekommen und haben 25 Grad und 10 Liter Wein!!! :U:

@ Isa: Hab heut Zeit für alles - Laufen - Biken ????

Geschrieben

habemus filius, Felix !!

:):):):):):)

Die anderen Umstände, daß ich die geburt verpasst hab, weil ich noch im TOUR die 2006 Messeneuheiten fertiggelesen hab, verrat ich besser nicht,

hat ma eh mei Frau dafür schon :s:

was haben die auch in den trafiken so blöde Zeitungen ummaliegen :devil:

Geschrieben

Vielen Dank Euch allen, vielleicht find ma amol an gemeinsamen Trmin zum :U::du: ,

der Mbiker wird wohl seine mbikerin ah wieder amal in Kärnten besuchen ;):p

grüße Hans

Geschrieben

der Mbiker wird wohl seine mbikerin ah wieder amal in Kärnten besuchen ;):p

grüße Hans

:rofl::rofl: ich fürcht fast, da wird vorher der umgekehrte fall passieren (26.11.), nach klu komm ich wahrscheinlich erst im Dezember - aber dann :du::du::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...