_Hone_ Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 @all Juhuhu in zwei Stunden geht mein Flug von Nord Finnland nach Helsinki -> München und dann ab nach :bounce: ...... Montag noch mal einen Sprung nach MUC Reiskosten abrechnen und dann Ab nach Kärnten!!!!!! Wünsch euch vül Spass beim Skifohrn Hannes Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 @ Klana: Danke - trotzdem irgendwie gemein.... wie woas???? Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 @ Klana: Danke - trotzdem irgendwie gemein.... wie woas???? a hot er dir auch a Kartn gschickt?? der $%#&%! Bua! lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Jo sicha! Wennst die Walze magst - morgen kannst sie holen kommen, heut hab ich Konferenz aber morgen tel. ma ja? Zitieren
xtroman Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...morgen tel. ma ja? passt, ich ruf dich an lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Bitte bitte... Schön wars immer zwischen 16-22° und meistens Sonne. Gefahren bin ich ~950km und das in 33-35 Stunden Weiters bin ich zum Entschluss gekommen, dass ein Rennrad auf der Straße doch einige Vorteile gegenüber einem Bike mit Slicks hat :f: Rennradfahren ist jedenfalls :love: Zitieren
Baumi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Rennradfahren ist jedenfalls :love: besonders mit viel Gel in die Haare und mit ohne Helm ... P.S.: Dank auch von mir für die Karte Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 besonders mit viel Gel in die Haare und mit ohne Helm ... P.S.: Dank auch von mir für die Karte mister style..... http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo/$file/2.jpg oder http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo2/$file/8.jpg oder http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo2/$file/10.jpg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hi michi, danke für die Grüße, und wennst dem österr. nationalteam nur annähernd des gezeigt hast, was du von uns gelernt hast, dann werden die heuer wohl auch amol was reißen. Ausserdem hab ich das Gefuhl, du hast mehr Karten gschrieben als Radkilometer geschunden Jedenfalls freuts mich für Dich, wennst eine schöne Woche verbracht hast, wann gehts jetzt los mit der matura ? Grüße Hans Zitieren
isabel Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Danke für die Cartolina! Mah bist echt zu beneiden ... . Ich seh schon, alle sind vom Rennradeln so begeistert, dass die Isa im Sommer immer allein biken gehen wird Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hi michi, danke für die Grüße, und wennst dem österr. nationalteam nur annähernd des gezeigt hast, was du von uns gelernt hast, dann werden die heuer wohl auch amol was reißen. Ausserdem hab ich das Gefuhl, du hast mehr Karten gschrieben als Radkilometer geschunden Jedenfalls freuts mich für Dich, wennst eine schöne Woche verbracht hast, wann gehts jetzt los mit der matura ? Grüße Hans Sers, Bitte bitte für die Karte Matura ist zur Zeit noch in weiter Ferne. Schriftlich am 13.5 dann 1 Monat frei und am 14.6 dann mündlich :f: Dann 1 Woche frei ...dann... http://www.splashline.at/pic/header/summersplash_2006.jpg Danach erwarte ich in meine Formkurve eine leichten Knick und spätestens ab dem 10.7 geht dort hin.... :f: http://www.bmlv.gv.at/images_skaliert/hgebkp_768x534_1133956446.jpg sg Zitieren
flexomat Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ich seh schon, alle sind vom Rennradeln so begeistert, dass die Isa im Sommer immer allein biken gehen wird moch da kane sorgen und zur not in meiner garage hängt no a Puch stohlbomba !!! lg wolf Zitieren
flexomat Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05cipo2/$file/10.jpg heast der is no stärka als da baumi der raucht sogor beim fohrn! ebenfalls danke für de kortn !!! lg a teamkollega Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ein kleiner Auszug seiner Siege: Eintagesrennen Straßenrad-Weltmeister 2002 Mailand-San Remo 2002 Gent-Wevelgem 1992, 1993, 2002 italienischer Straßenmeister 1996 E3 Preis Harelbeke 1993 GP van Steenbergen 1993 Trofeo Luis Puig 1995, 1999 Giro dell'Etna 1991 GP Costa degli Etruschi 1998 und 2000 Lucca-Rundfahrt 2005 Etappensiege bei Rundfahrten 12 Etappen Tour de France: 1/1993, 2/1995, 1/1996, 2/1997, 2/1998, 4/1999 42 Etappen Giro d'Italia: 1/1989, 2/1990, 3/1991, 4/1992, 2/1995, 4/1996, 5/1997, 4/1998, 4/1999, 1/2000, 4/2001, 6/2002, 2/2003 3 Etappen Vuelta a España: 3/2002 :love: Wie sagt unser Baumi immer: "Rauchen macht die Lunge frei!" Zitieren
flexomat Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Weiters bin ich zum Entschluss gekommen, dass ein Rennrad auf der Straße doch einige Vorteile gegenüber einem Bike mit Slicks hat :f: echt ? und i hät schon fost geglabt de ondan san am renna so vül bessa als wie mir? ( fällt sozusogn unter "die grössten lügen der ..........") lg a doch net so schwocha wolf Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 echt ? und i hät schon fost geglabt de ondan san am renna so vül bessa als wie mir? ( fällt sozusogn unter "die grössten lügen der ..........") lg a doch net so schwocha wolf heuer am renner vernichten wir sie.... hoffe ich zumindest Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ich seh schon, alle sind vom Rennradeln so begeistert, dass die Isa im Sommer immer allein biken gehen wird Des glaub ich nit, denn nix geht übers biken :love:. Ich freu mich schon so endlich wieder einmal ohne Eskimobekleidung biken zu gehen! So toll ist Rennradln ja a wieder nit, dass man aufs Biken verzichten könnt! (wahrscheinlich bin einfach nur zschwach ) Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 (wahrscheinlich bin einfach nur zschwach ) Zitieren
hill Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 heuer am renner vernichten wir sie.... hoffe ich zumindest die hoffnung stirbt zuletzt! kein wahrer alloy-brother wird euch jemals das hinterrad anbieten Zitieren
MBikerin Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 @Klana: Passt, 14.6. kommen wir dann alle zuschauen - ist eh OK? Oda? Sollma das Luderdress anziehen? @all: Morgen Tiefschneefahren - juchuuuuu es schneit!!!! Nassfeld? Wer kommt mit? @Xodl: Superschönen Surfurlaub!!!! Bring uns was mit!!! @Isa: I geh imma mit dir biken - aber du darfst halt net imma bis in die Nacht hinein arbeiten... tu wieda a bissal weniger + alles Gute für deine Schwimmmeisterschaften morgen und übermorgen! Sofort melden, wennst gwonnen hast und dann passts vielleicht auch für an @Roman: Schon probiert??? LG A. Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 @Xodl: Wünsch dir auch einen super genialen Surfurlaub! Lass es dir gut gehen! @ Isa: Wünsch dir auch alles Gute für die Schwimmmeisterschaft! Zitieren
4berge Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 @Isa: Zeig ihnen, wie das ist, wenn die Post ab geht! :devil: :bounce: :devil: Schnell schwimm! lg Zitieren
Gast katlreiter Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ein herrzliches "Griaß Eich de Madln, servas de Buam" Ich bin durch Zufall auf eure Rubrik gestoßen und hab sie mit Interesse verfolgt. Dachte nicht, daß es in Klagenfurt so viele Biker gibt Bin selbst aus der weiteren Umgebung Klagenfurt, Haupttrainingsgebiet Ulrichsberg=Hausberg, Glantal und Wimitz, und bin momentan eher Zweckbiker. Mich würde es freuen, mich bei einem Eurer Ausritte mal anzuschließen, vielleicht auch bei mehreren!? Also, hoffe es klappt mal, würd mich freuen euch kennen zu lernen. :love: See you Chris Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo! @Andrea: Habs noch nicht ausprobiert, da mein RR noch beim Norbert zu diversen Umbauten verweilt! @Isa: was hast grissn? Die goldene?? wenn nicht, frag beim ÖSV, die können dir sicher geeignete Mittel empfehlen das beim nächsten Mal die goldene wird :devil: @Xodl: Viel Spass im Urlaub auch von mir! @katlreiter: sobald der Schnee weg ist, gehn wirs an! also so in 4 Monaten lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @katlreiter: sobald der Schnee weg ist, gehn wirs an! also so in 4 Monaten lg Roman Wer will denn schon so lang warten Einige sind ja auch nicht schneescheu! Bei den Wetter heut wars wieder mal super! http://www.oman.at/Galerien/biken/snowride/falkenberg2702.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.