Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schen wars heut, und erstaunlichlicher Weise garnicht mal so kalt! Die Strassen sind schon super trocken, somit is die Rennradlsaison für mich eröffnet!

Und die Andrea is schon voll motiviert, mitn schweren Bike die Brücklrunde in Rennradl und FliegengewichtMTB-Begleitung - super :klatsch:

Geschrieben
wie war euer erster roller und wie is der captain mit dem trek zufrieden? ich war auch draußen, herrlich gegenwind für 50km - i hob schon glaubt, ich muß den notruf wählen!
Geschrieben

Hallo,

wie wär´s mit der Brücklerrunde, heute, Abfahrt beim Merkur um 11:00?

Das es zwei :devil: werden gibt´s noch eine Abfahrt um ca 12:45.

GA1, g e m ü t l i c h !!!

lg, Gert

Geschrieben
Trek is supi :D

und rollarei gibts kane wen da baumi dabei is :p

höchstens a :k:

oba lustig wors trotzdem

lg wolfgang

jaja, dass ist nun einmal die berufung der alloy-brothers - einer von uns trägt immer die roten rückennummern!

wie schauts eigentl. dieses wochenende aus, wäre für alles bereit, wo man nicht dreckig wird?!?!?

Geschrieben

Burschen, es dürfts net so vül foahrn, donn kumm i wieda die ganze Saison net hintaher... naja, kumm i sowieso ned :D dafür hol ich da :du: wieda auf!

Hoffentlich is mei Schnupfn bald weg.....

ciao Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...