ribisl Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Wie was wo Rosentalrunde ? Wo und womit fahrts denn da? Mit MTB, in der Gegend von Stifterkogel und dann irgendwie über Stemeritsch (glab i zumindest) zu so an Rosentalirgendwiewanderweg der zur Drau runter führt, dann bei so an klanen Kircherln vorbei, dann wieder den Berg aufi zu so an Aussichtsfelsen (ziemlich genau gegenüber wo der Waidischbach in die Drau mündet) und dann irgendwie über Maria Rain wieder zruck . Mit den Namen der Ortschaften hab ichs nit so Is halt a netts klans Runderl! Zitieren
ribisl Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 @ Roman: Diesmal wollt eigentlich i amol denn Jubiläums Post tätigen :s: Zitieren
zec Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Mit MTB, in der Gegend von Stifterkogel und dann irgendwie über Stemeritsch (glab i zumindest) zu so an Rosentalirgendwiewanderweg der zur Drau runter führt, dann bei so an klanen Kircherln vorbei, dann wieder den Berg aufi zu so an Aussichtsfelsen (ziemlich genau gegenüber wo der Waidischbach in die Drau mündet) und dann irgendwie über Maria Rain wieder zruck . Mit den Namen der Ortschaften hab ichs nit so Is halt a netts klans Runderl! Na und des nennts ihr Rosentalrunde - da wird das Rosental ja nur periphär gestreift . Dieser Wanderweg ist sicher ein Teil vom ausgeschilderten Weg vom Rosentalmarsch der jährlich von den 25ern organisiert wird. Ist a feine Gegend war da schon unterwegs aber eben nur "Marschmäßig" . Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 wie lange bist noch in Wien ? Vielleicht schaffen wir diesmal eine gemeinsame Ausfahrt, oder zumindest das eine oder andere lG Brauni @ Brauni Bin schon die ganze Zeit in Wien, hab aber jetzt erst hier reingeschaut, war gestern biken und heute RR fahren! @mbiker (Martin) DAAAAAANNNNNNNKKKKEEEEEEE für die super Runde heute - war zwar a bissal weita als ich gedacht hab - hast mir aber super Windschatten gegeben!!! @all in Vienna: Komm eh im Mai schon wieder! @all in Klagenfurt Sa gibts hier noch bikefestival!!! (da muss ich hin) und am So gibts MTB in Klagenfurt!!!! und LG Andrea Zitieren
hill Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 wir san übrigens wieder da, oder zumindest das, was noch von uns übrig ist! Zitieren
_Hone_ Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Bin auch wieder da.... oder eher gesagt der rest von mir.... 2 Tage Barcelona hardcore Programm.... muß heute ausschlafen und am WE unbedingt wieder aufs RR Grias Euch Hannes Zitieren
Baumi Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 oder zumindest das, was noch von uns übrig ist! und DAS war schon vor Porec nicht wirklich viel ... P.S.: die Daten des kleinen Ausflugs nach Kroatien: 4 Tage RR 480 km 5200 Hm viele Hügel viel Wind in der falschen Richtung gute Pizza sensationeller Abschluss-Slivovitz und Tempohärte en Masse Zitieren
Martina Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 hey! wollen wir heute nicht eine willkommens-runde mit unseren heimkehrern fahren???? ich wäre für 15.00uhr bei der brücke aber in gemässigtem tempo! willnoch jemand??? biiiiitteeeee Zitieren
_Hone_ Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 mahhh Martina...... hab um 1600 einen wichtigen Termin ... und dann geh i glab i hab schon den Abdruck von der Tastatur aufm Hirn :f: Wie schauts morgen aus??? Was steht da bei euch am Programm ??? Bin jetzt sage und schreibe 1 Woche nimmer am Radl gsessen traus mi fast nit sagen lg Hannes Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Bin jetzt sage und schreibe 1 Woche nimmer am Radl gsessen da mußt ja wieder mit 2 hosen fahren... Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 nachzureichen wäre noch ein typisches streckenprofil aus kroatien.160er.pdf Zitieren
_Hone_ Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 da mußt ja wieder mit 2 hosen fahren... is nicht notwendig, zur Zeit bekomme ich in der Arbeit den Ar.... massiv aufgerissen da machen die paar Rad km nix aus aber Martin nicht so wie du jetzt denkst :l: so genug gelabert raufs aufs Bike und ab an den Faaker See lg Hannes Zitieren
dimarco Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 morgen, bin wieder zurück aus wien wots the masterplan tuday? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 nachzureichen wäre noch ein typisches streckenprofil aus kroatien.Geh' hilli - wos issn des? Regenerationsrunderl? Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Geh' hilli - wos issn des? Regenerationsrunderl? für uns nit, wir haben ja nicht so viel substanz wie du, du aufdunsener hund! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ....und viel training macht nicht unbedingt schnell! und 25cm oberkörper müssen auch nicht immer stylisch ausschauen... :f: :k: Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ....und viel training macht nicht unbedingt schnell! whiskey-saufen aber sicher a nit! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 whiskey-saufen aber sicher a nit! werden wir spätestens bei einem rennen sehen....fühle mich zumindest gut! Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 das hast du gestern auch gesagt, als du neben mir im cafe romana eingeschlafen bist! Zitieren
deathhero Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 das hast du gestern auch gesagt, als du neben mir im cafe romana eingeschlafen bist! taktik! das war alles geplant... Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 werden wir spätestens bei einem rennen sehen....fühle mich zumindest gut!Michi, des san die Restprozente Alk im Blut.:du: Was glaubst, warum so viele Leute trinken: na weil sie sich dann gut fühlen... Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Michi, des san die Restprozente Alk im Blut.:du: Was glaubst, warum so viele Leute trinken: na weil sie sich dann gut fühlen... Zitieren
hill Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 übrigens, die anmeldung für die JvEVR läuft seit gestern! JENSEITS VON EDEN VERNICHTUNGSRUNDE Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Morgen Di RR abf. zw. 13:57 und 14:23 Motto : gewöhnen ans Gerät grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.