surfxodl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 .....letztens etwas feucht und heut doch etwas gegenwindig :f:.....Frühling... Also mir hat´s heute voll getaugt :bounce: Ansurfen in Krumpendorf-2 Stunden VOLLGAS LG. XODL :devil: Zitieren
hill Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 etwas gegenwindig? wo isses bitte in kärnten gegenwindig, da gibts doch gar keine boa! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ürbigens...wer is mir da gestern(mittwoch) in karnburg mit dem bike entgegengekommen? die martina hab ich noch gsehn und gegrüßt, aber den rest hab ich nimma gsehn Zitieren
ribisl Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Also mir hat´s heute voll getaugt :bounce: Ansurfen in Krumpendorf-2 Stunden VOLLGAS LG. XODL :devil: Habs ma eh gedacht, dass du heit amal auf dei andres Gerät umgstiegen bist... Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 aber den rest hab ich nimma gsehn warens zu schnell oder warst du zu langsam?? :devil: Zitieren
Martina Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 ürbigens...wer is mir da gestern(mittwoch) in karnburg mit dem bike entgegengekommen? die martina hab ich noch gsehn und gegrüßt, aber den rest hab ich nimma gsehn hey ribisl wo warst denn? ich hab dich nicht gsehn... war ich sicher zu schnell oder hast mich aufwärts erwischt da war ich wahrscheinlich zu langsam hihi.. Zitieren
dimarco Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hi folks vorschlag: heute gemütliche MTB runde mit anschliesenden erfrischungsgetränk zeitfenster: 15-20 uhr TP der übliche antwort erbeten - na eh klar Zitieren
isabel Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich wär gern dabei ... kann ab 16 Uhr. Zitieren
isabel Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hola burschen und burschinnen, einige der Luders können erst so ab 16.30 Uhr. Mach ma 16.45 bei der Steinernen Brücke???? @Marco, kannst mich anrufen, ob ja oder nein, hab ab 12 kein Internet mehr ... Zitieren
Martina Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 o.k. 16.45 brücke merk ich mir hoffentlich..... Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ..werd wahrscheinlich auch dort sein....... Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...kann doch nit, geh mit der Lili radlfahrn! Gibts Wochenendpläne? Zitieren
dimarco Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 rr fahren zu mittag kurz und langsam (bekleidung und trittfrequenz) Zitieren
dimarco Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 TP brücke 12:00 RR ziel dobratsch wer kommt mit Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 So früh kann i nit, aber ich geh eh lieber MTBn! Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 schön wars wieder einmal und morgen, ja morgen Ja, Purschen, was mach ma morgen? Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Lieber Baumi! Falls du dich net erinnern kannst, bin ich grad fast 7 Stunden am Rennrad gesessen und es waren 123,4 km und 1626 hm!!!! Morgen kannst alle Radln von mir haben die du brauchst!!!!! Eine beinahe tote Andrea wünscht einen schönen Abend Baumi ? Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Falls du dich net erinnern kannst, bin ich grad fast 7 Stunden am Rennrad gesessen und es waren 123,4 km und 1626 hm!!!! Andrea, wo warst du wie mir der MArco und der Baumi in Pörtschach entgegen gekommen sind?? Hab dich gar nicht gesehen... lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ...i glab mei neuer Freund heisst Gegenwind :s: :s: .....hätt wohl doch besser mtbn gehen solln @Andrea: fleissig fleissig, wo warst denn unterwegs? Hab dich auch nit gsehn, wie mir die 2 entgegenkommen sind.... Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 stimmt, den Wind kann keiner brauchen.... wo warstn du dann unterwegs?? MTB oder RR?? (edit, habs grad glesn, RR alleine??) lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 wies ma entgegenkommen sind no mitn jeep! und dann war i RRln, KLUFELDkVillachSeentalKLUrunde und von Villach bis KLU durchgehend gelber Gegenwind :k: mir klebt jetzt no der Dreck zwischen die Zähnt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.