Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie schauts denn morgen aus, könnt so ab ca. 1, eher gemäßigt, also gewöhnen ans Gerät Tempo, weil i dann noch arbeiten geh

Grüße

Geschrieben

@all is bei euch auch Sommer??

Sitz grad in Paris bei 25 Grad und muß auf so a gsch.... Businessessen :rofl: => Wampe wird größer :mad: Kondi wird weniger :f:

Wünsch euch vül spaß beim im Wold umma wüldan :wink:

@Roman

Weil I morgen nit Online bin oder ka Zeit hab..... Wünsche dir und Anhang alles Gute für Samstag :klatsch: und die restlichen 50ig Johr :D

Grüsse

Hannes

Geschrieben

@Roman

Weil I morgen nit Online bin oder ka Zeit hab..... Wünsche dir und Anhang alles Gute für Samstag :klatsch: und die restlichen 50ig Johr :D

Grüsse

Hannes

jo genau, da schließ ich mich gleich an - alles liebe auch von meiner seite!

Geschrieben

1) Roman & Sonja: Es war GENIAL!!!! DANKE nochmals!!! :klatsch:

2) @ Klana: Ich drück dir heut gaaanz fest die Daumen! - :toll:

3) 17.30 - ich denk schon.... (außer - Michi - es gibt irgendwo was zu feiern...??? :) )

LG

Andrea

Geschrieben

@ Roman und Sonja: mir ist wirklich die Gänsehaut aufgestiegen, es war total romantisch und wunderbar .... schmilz

@ Klana: von mir auch toi, toi, toi ...

@ all: ich geh auf alle Fälle, ich muss meine Dellen wieder los werden und meinen Bauch schmälern und meine Wadel ein wenig formen und wieder mal ne Berner essen :D

Geschrieben

@Baumi

:rofl: ah du warts ja ah in P. Bei mir wars aber mit Sicherheit nit so romantisch :mad:

@all

aber ich muß mich schon wieder verabschieden :wink: bin für drei Tage in Deutschland :rofl: aber nicht zum Fussabll schaun :(

Na denn wünsch einen schönen Sommer ( laut Wetterbericht drei Tage) => wenn ich wieder zurückkomm bin is eh schon wieder regen und kalt :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...