Baumi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @ wolferl: no comment bis dann, aufgewärmt um halb sechs Zitieren
hill Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 habe mir erlaubt, in abwesenheit des teams einen triumph einzufahren (den ich natürlich sofort dem captain widmen möchte)! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50700 Zitieren
flexomat Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 wos nur dritta!!! do schauts oba für die nominierung für de seenrundfohrt net so guat aus Zitieren
flexomat Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 GRATULATION SUPER GUT steht a XXL Portion Salbeinudeln wennst wida kummst !!! lg Captain Zitieren
Baumi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 so, heute Dienst, aber: Morgen event lockere VM Runde und am NaMi wie gehabt! Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 @Klana: Aber heute: Viel Glück!!! @Isa: Alles Gute für deine Gespräche - damit ma imma gratis Schi fahren können!!! @all: RR heute 14.00 Uhr (- Mädls..., d.h. Veronika und ich auf jeden Fall) - Runde über Ossiacher See (oda so) Gerlitzen vorbei- Klösterle - Himmelberg - retur.. @Hilli: Gratulation!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Uuuuund.... SIEG Jetzt folgt die komplette Vernichtung... Zitieren
hill Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Uuuuund.... SIEG Jetzt folgt die komplette Vernichtung... jawoi - gratuliere! Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Congratulations dem toten Helden.. ... und falls er wieder nüchtern ist, kommt er mit dem RR um 11 zur Brücke Zitieren
4berge Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Gratulation dem Klaanen , vielleicht fahr ma bald wieder a Runde, mit dem, was von der Vernichtung übrig geblieben is.... lg, Gert Zitieren
flexomat Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 nette runde gestern, leider Captain voll abgschossn :k: lg Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 nette runde gestern, leider Captain voll abgschossn deswegen gönnen wir Dir eine kleine Pause, bis Montag... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 So zurück vom Nova Rock Festival.... Den Cousin vom Baumi hab ich auch getroffen, heiß wars...aber trotzdem Morgen Montag, wieder ein wenig Rad fahren... Bis dann.... Zitieren
isabel Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Hilli: i was i bin spät dran - genialitsch! @ Klaner: bist schon sober???? Gratuliere!!! Haben uns aber eh nix anderes von dir erwartet @ all: geht heut jemand etwas später biken???? Zitieren
isabel Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Wolfi: was war los????? Abgeschossen, klingt net gut. Zitieren
flexomat Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Heute geht leider nix ( ADM-Meeting mit anschließender ) @Isa morgen 1730 @Klana sehr brav setzen :bounce: Goldeck ich komme :bounce: lg wolfgang Zitieren
isabel Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Schaaaade! Ich werd trotzdem eine Runde drehen, so um 18 Uhr ... . Morgen weiß ich noch nicht, da i um halb 8 wieder Arbeiten gehen muss. Kommt drauf an, wann du gehst. Und ... tu net so viel , weißt eh :f: Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 bin wieder zrück... werd wahrscheinlich heit am NM a Runde drehen - hat wer Lust/Zeit? @Klana: Gratuliere Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @Isa: Hab heut Konferenz bis 17.30 Uhr ca. - kann auch ein bisschen später werden, dann kömma fahrn gehn, wennst willst - und ich noch motiviert bin... ruf dich an! LG Andrea Zitieren
hill Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 super, alle wieder in der base und ich komm am wochenende - also schonung bis freitag! event auch aufn klanen, wenn wer lust hat! tritt der hone eigentlich in velden an (tri)? Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Morgen, I bin auch wieder da, schön wars, wie immer aber zu kurz.... Ich hoff es hat allen gut gefallen vergangenen Samstag, vielen herzlichen Dank auch euch allen, die da waren und die die nicht kommen konnten! war gestern schon mitm MTB unterwegs, weiss daher nicht, ob sichs heut noch ausgehn wird (eheliche Pflichten usw. ) lg Zitieren
isabel Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 bin wieder zrück... werd wahrscheinlich heit am NM a Runde drehen - hat wer Lust/Zeit? Ich leider nur am Abend ... wie wars denn, bekommen wir einen Status-bericht, Fotos etc. .... du ich würd dir deine Bremsen gerne abnehmen. Kosten???? Hab gehört, du willst dir was Neues gönnen. Liebe Grüße Isa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.