Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nockalm ende juli, da tät ich dann sogar anreisen (29.7. oder so) - und wie schauts aus mit 5.8., schlemmen am luschari? baumi hast schon einen dienstplan?

und wie schauts generell aus, ich komm ja sowieso anfang august, jawoi i gfrei mi schon!

Geschrieben

Hey ISA ! Warum hast mir denn gestern nicht bescheid gegeben? Hab dir ja am Nachmittag ne SMS geschickt. Also ich wär gestern sofort biken mitgekommen! Wie siehts denn aus wann gehst denn jetzt wieder in deinem Urlaub? Nur Do u. Fr?

lg Martin

Geschrieben

der 5.8. als Termin für den M Santo di Lussari ähnelt meiner Person,

beide sehen so verdammt gut aus,

und frei hab ich dieses Wochenende auch,

schlage mal für den 4.8. eine lange Runde zum Aufwärmen vor.

Geschrieben

das klingt gut, d.h. lockeres einrollen am 4.8. (120-160km/2000-3000hm), nur wer daran teilnimmt ist dann auch beim hillclimb (für die mädels: das ist aber jetzt nicht hilli-besteigen) startberechtigt. 5.8. speis und tanz mit jure, sonntag ?

das ganze natürlich mit spielerfrauen, die können dann die rucksäcke raufbringen. spieler mit spielerfrauen, die selbst hochradeln sind dann natürlich im nachteil!

ajo, und da klane soll organisieren!

Geschrieben

Schen wars, spektakulär und der Grinser in my face bleibt sicher noch einige Zeit erhalten :love:

landschaftl. super,

downhill :toll: : zuerst Piste dan techn Singletrail und als Abschlusszuckerl die Downhillstrecke in Afritz, die Spuren bei Materiel (nach dem ersten Sprung war klar, dass das Einsatzgebiet der Lefty & Scalpel dann doch wo anders liegen) und Mensch hinterlassen hat :rolleyes::(

Geschrieben
9 00 und Tel Nr. passen,

aber anrufen muss der Kleine, weil der so ein guter Haberer vom Jure ist.

der klane is jo quasi auf du mitn jure! wir trauen uns nicht mal den teuren flaschenwein von zapf einschenken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...