Baumi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 also ich komm defintiv nicht, muss abends essen gehen, bin müde, wird eh regnen... aber morgen, lockere 2 - 3 h Renner. Zitieren
flexomat Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 werd dann doch lieber a runde joggen gehn! schaut schon sehr nach regen aus! lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...bin ich wenigstens nicht der einzige der heut nicht kann!! Hoffentlich passts morgen dann! ciao R. Zitieren
ribisl Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ...ich auch nix radln heit gwesen.. @WolfiBenutzertitel: Bin jetzt aber etwas verwiirt.... ob hier wohl noch einige ihren Benutzertitel dem Wolfi sein anpassen werden???? Zitieren
xtroman Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 @WolfiBenutzertitel: Bin jetzt aber etwas verwiirt.... Ich auch.... Ich schei.. mich an!!! Er hat sich wirklich angemeldet!!! Teilnehmerabfrage IMA2007 Suuupa :bounce: !!! lg Roman Zitieren
4berge Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 @morgen: Wann? - Vormittag könnt ich ein Stück mitfahren. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Supa Wolfi, du bist ja a nit ohne Grund unser Kapitän! Aber: Dann musst ja auch dein RR verschanteln :s: Zitieren
TineALIVE Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 na was war denn heute los regen - von wegen! das schönste wetter war, quasi blauer himmel. alles nur ausreden damit ihr heute nicht radel'n gehn musstet ! war aber eh eher eine kamote ausfahrt, mit so ca. 12 radlern, 52km und 580 Höhenmetern in 1.50h. ganz witzig war die abfahrt bei st. urban mit knapp unter 80 km/h! schönen abend noch.... Zitieren
flexomat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na was war denn heute los sorry aber bei uns in keutschach hats um 1630 geregnet ! hat mi e onzipft lg wolfgang Zitieren
flexomat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich auch.... Ich schei.. mich an!!! Er hat sich wirklich angemeldet!!! Teilnehmerabfrage IMA2007 Suuupa :bounce: !!! lg Roman tuast du amol wos hakln a oder nur surfen!!! dir entgeht wol nix lg wolf Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich habs ja immer schon gewusst, er hats ja auf der uhr auch schon stehen! und dann das berglauftraining, habts wirklich geglaubt, das war zufall? Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 tuast du amol wos hakln a oder nur surfen!!! dir entgeht wol nix lg wolf hab ja einen supa Captain als Vorbild hackeln? na, ich sitz' da nur meine Zeit ab (ausserdem war ich grad beim Zahnarzt, jetzt geh ich an Kaffee trinken und danach mach ich erst aml Pause) lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hab ja einen supa Captain als Vorbild hackeln? na, ich sitz' da nur meine Zeit ab (ausserdem war ich grad beim Zahnarzt, jetzt geh ich an Kaffee trinken und danach mach ich erst aml Pause) lg Roman und dank blackberry immer online, oder? Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 und dank blackberry immer online, oder? genau, und mit'm neuen 7130v jetzt auch noch stylisch!! Zitieren
TineALIVE Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 tuast du amol wos hakln a oder nur surfen!!! dir entgeht wol nix lg wolf na das trifft sich ja super, dann kömma zammen koppel-training machen . beim schwimmen werma uns eh wieder sehn, und da wirst doch heuer wohl auch mit der isa und mir in der leistungsgruppe sein, oder? als IMA teilnehmer!!! Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 auf die koppel lassen wir unseren captain erst nach 2-3 alkoholischen getränken bei der tram, damit er das ganze mental besser verkraftet - der arme, umzingelt von lauter triathleten! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54332 Zitieren
ribisl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Und heut?? MTB oda RR oda BD oda NT oda LFN oda TIMA.... Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 tuast du amol wos hakln a oder nur surfen!!! dir entgeht wol nix lg wolf dieses thema wird mir etwas zu schnell abgehandelt, zumal die sache wirklich ernst scheint - angeblich ist gestern noch eine faxbestellung nach friedrichshafen rausgegangen... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54334 Zitieren
Baumi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 heute locker RR ab 16 30 Brücke dann Pyramidenkogel und Cafe in Reifnitz Zitieren
ribisl Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 heute locker RR ab 16 30 Brücke dann Pyramidenkogel und Cafe in Reifnitz Soll heissn zerst RR und anschliesend MTB Pyra...???? Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 manchmal schreibsts es an Bledsinn da eina, das an schlecht wird :s: Zitieren
flexomat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 des hot hiatz natürlich sein miassn!!! lg :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Sodale, scheeen wars! kurze aba knackige MTB Runde mitm Herrn Ribisel! host da Vroni ihr Radl schon gholt?? lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Lieber Captain! Find ich supa!!! Und versprochen - wenn du im Ziel einläufst werd ich gaaaanz laut singen: Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah unsre Eier die sind Güteklasse A unsre Eier die sind Güteklasse A jeden Morgen um halb fünf manchmal auch noch fr?her stehen wir auf auf unsrem Hof und wecken unsre Hühner wir locken sie mit putputput so daá sie uns vertrauen dann picken sie die Körner und wir können die Eier klauen Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah unsre Eier die sind Güteklasse A unsre Eier die sind Güteklasse A unser Ei kommt garantiert vom frohen Federvieh nicht so schlappe Kugeln aus der Legebatterie auf unserm Hof können Hühner noch frei picken und frei kratzen wir wünschen Guten Appetit, sie können ruhig schmatzen Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah unsre Eier die sind Güteklasse A Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran bei jung und alt und in der Stadt und auf dem Land sind wir als Eiermann und Eiermann bekannt Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran das sind die allerdicksten Dotter, die man jemals sah unsre Eier die sind Güteklasse A unsre Eier die sind Güteklasse A Und Luderinnen und Luder - ich zähl auf eure Unterstützung!!!! :devil: :devil: :devil: LG Andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.