Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Mondeinbeiker
Geschrieben
Jaja, extra bestellt fürn Abend, wenn schon alles abgesagt is :mad:

Zum Glück gibts ja heutzutage zur Flexibilitätssteigerung Internet. Warum so früh absagen?

War gestern bei SONNENSCHEIN um 17.30 bei der Brücke ...

LG

Geschrieben

hmm..da sich bisher niemand gemeldet hat zum biken frag ich mal anders:

so wie ich es aus dem forum rausgelesen habe trefft ihr euch ab und an und bike´t gemeinsam. darf man sich da anschhließen? wie weit fährt ihr da meist? welche strecken (schwierigkeit - sauerstoffzelt mitnehmen? )? wie schnell? (hab die befürchtung das ihr ziemlich davonbratet - war lange zeit krankheitsbedingt fern des bikens) (alles auf mtb bezogen - RR hab ich keines)

hmm..ich glaub des waren mal soweit alle fragen die ich hatte ;)

lg, m.

Geschrieben

ad biken:

ja, hin und wieder treff ma uns, wahrscheinlich diesen Freitag so ab 3, und am Samstag zu mittag

na so um die 3 Stunden, mal mehr, mal weniger,

nur tolle Strecken, außer der TF guidet,

langsam,

und zum Thema O2 Zelt: wenn du eine offene Herzmassage brauchst, frag mal bei mir nach.

http://666kb.com/i/agxaas4a7t5gy6lzh.jpg

Geschrieben
ad biken:

ja, hin und wieder treff ma uns, wahrscheinlich diesen Freitag so ab 3, und am Samstag zu mittag

na so um die 3 Stunden, mal mehr, mal weniger,

nur tolle Strecken, außer der TF guidet,

langsam,

und zum Thema O2 Zelt: wenn du eine offene Herzmassage brauchst, frag mal bei mir nach.

danke vielmals - darf man da einfach mit ?

danke für das schöne pic zum morgenkaffee - hab jetzt hunger bekommen und geh mal was suchen ;)

Geschrieben
...

da Baumi is ka Schaß :rofl:

Mahlzeit!

Geschrieben
des gibts bei mir am SA a, zwor net am OP

sondan am Grilla :p

lg

gegrillt taugts mir eh!

meine frage bzgl. "wahl der waffen" fürs we ist noch nicht beantwortet? eher RR wegen dem wetter, oder?

Geschrieben

Soferne es das Wetter zuläßt: Fr in der Früh, Sa Nachmittag, So den ganzen Tag hätt ich Zeit. RR bevorzugt. Vielleicht schaff ich sogar, meine Erika zu motivieren. :devil: Mal sehen.

lg

@ Baumi: Wielange braucht der denn, bis er wieder normal Luft kriegt, nachdem er so ausgeschaut hat? Mindestens sechs Rippen ab, oder noch mehr? :confused: Falls er´s überlebt...

Ach ja: WELCHE HAND IST DEINE????

Geschrieben

@ 4berge:

nicht so lange,

nur das Brustbein durchtrennt,

ja, überlebt, denk ich

und die linkeren sind meine

und deswegen:

heute faul,

aber morgen? RR mit Frauenbeteiligung? so ab elf?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...