Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir, der MArtin und ich, warn am SA am Pyramidinger! War übrigens sehr schön und, man glaubt es kaum, überhaupt nicht nass!!

Hab allerdings am Abend gemerkt das es mir doch noch nicht so gut geht (leichtes Fieber) werd also heut mal aussetzen!

lg Roman

Geschrieben
gestern war ich zu voll, um noch ein runderl zu fahren! dafür ein kleiner fazit: bärig wars wieder, große sieger, gutes essen, herrliche früchte, tolle spielerfrauen und natürlich ein sensationeller jure!

IMG_0083.jpg

IMG_0067.jpg

IMG_0055.jpg

IMG_0149.jpg

Geschrieben

@Isa und @Martin

Wo woarts denn es schon wieder?? Ihr sollts :bike: und http://www.soroo.net/smileys/mtb3.gif und ned :du::U: und http://www.soroo.net/smileys/hungry.gif !!!

grmblfrx.... amol a gscheide Ausfahrt und i ned dabei... :mad:

lg Roman :D

Geschrieben

hallo leute!

nach meinem sonntäglichen mtb-ausflug werde ich mich jetzt wieder mehr dem turmspringen zuwenden. denn lt. isa hätt ich ne glatte 10 bekommen! wofür? naja dache mir das normale absteigen vom bike ist fad, ich machs mal im abwurfverfahren über den lenker :D

ergebnis seht ihr unten. was ihr nicht sehen könnt ist das blut was sie mir im ukh dann abgezapft haben, da im ellebogen innere blutungen entstanden sind :toll: zumindest kann ich den arm wieder bewegen und am wochenende ist schon die nächste tour geplant :D - und das rad steht auch schon beim mario zur reparatur, also ist steht der nächsten ausfahrt nichts mehr im wege!

lg @ all (die mich jetzt schon kennen)

Biken2.jpg

Geschrieben

naja lieber Martin,

wie konnte das nur passieren, wo du doch schon einmal mit uns fahren warst?

Ich sehe schon, dass da noch etwas Fahrtechniktrainign notwendig sein wird...

aber gute Besserung und zeig uns doch denn Ellbogen und nicht die kalte Schulter ...

P.S.: heute RR

Geschrieben

Hi Martin, gehts schon besser? Fährt noch die ganze Tour und sagt kein Wort :f: dass es ihm weh tut. Ich werd heute eine Runde drehen, also wer nit Rennradeln mag - ich denk mir keiner :D - ... wie immer etwas späda.

Schau, dass du und dein Radl wieder fit werden, der Marco macht das zweitere schon!

Liebe Grüße

Isa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...