Catholic Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 SA klingt gut. Die Frage ist ob ich mit euch mithalten kann? Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 ich würd vorschlagen: Fr: Bike ab 3 Sa: Dienst, da ist mir alles egal So: Bike oder RR ab 11. P.S.: nachdem heut keiner wollt, hab ich mich als Kuh verkleidet und war die Laufsaison eröffnen. Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 P.S.: nachdem heut keiner wollt, hab ich mich als Kuh verkleidet und war die Laufsaison eröffnen. ähhh... inwiefern musst du dich da verkleiden?? lg Roman Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 du kennst wohl meinen Laufstil nicht ... :k: Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 nein, aber wir würden anscheinend gut zusammen passen, ich schaff grad so 2km, dann fang ich vor lauter Knieschmerzen an zu humpeln wie ein Elch mit Krücken :s: Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 du kennst wohl meinen Laufstil nicht ... :k: geh scho schlimm kanns ja nit sein, hast am RR kein Auflieger, also nicht Hände hoch Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 hab heut sogar geschätzte 9 km geschafft, und die Händchen waren definitiv nicht in der IM Position trotz SF Hoserl. P.S.: was mach ma jetzt morgen, hab nur zw 3 und 6 Zeit. Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 P.S.: was mach ma jetzt morgen, hab nur zw 3 und 6 Zeit. hmm, wenns mir morgen nicht die Garage betonieren, könnt ich eventuell auch... mal sehen! Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 hoff, dass ich so früh schon wegkomm, aber eigentlich wirds morgen ja eh regnen... Zitieren
hill Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 he, da gibts zwei neue - wer isn wer? und captain: konnte deinen namen nicht in der kosiak-liste finden? Zitieren
flexomat Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi, heute leider verpflichtendes laufen mit Trainer !!! :k: morgen 11 Uhr MTB passt ( Steinerne Brücke) SO ka Zeit lg wolfgang @roman: noch der traininngspause und dem ÜGewicht is klor dos de Knia weh tuan Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 @roman: noch der traininngspause und dem ÜGewicht is klor dos de Knia weh tuan woher wast du von meim Übergewicht (3kg wie war das Marco??) ....de Trainingspause dauert oba eh schon fost a Johr Zitieren
dimarco Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 also ich halte mein gewicht nix radln dafür anständig hakl. PS: in anbetracht der kommenden skisaison zählt ehe jedes kilo in die umgekehrte richtung. nix schnell berg rauf (77 kg) sondern schnell runter (85kg) Zitieren
hill Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 also ich halte mein gewicht nix radln dafür anständig hakl. PS: in anbetracht der kommenden skisaison zählt ehe jedes kilo in die umgekehrte richtung. nix schnell berg rauf (77 kg) sondern schnell runter (85kg) i sog a, wichtig is der druck auf der kante! Zitieren
xtroman Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 also ich halte mein gewicht nix radln dafür anständig hakl. des heisst du bist immer noch 3kg zu schwer Zitieren
flexomat Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 i sog a, wichtig is der druck auf der kante! schlecht zvül druck Kante - Metall Metall auf Schnee bremst- nix schnell deshalb neue ski -kante weg (nur max 0,3-0,5mm stehen lassen) kurz druck mit gefühl dan geht schnöll obe! vüll Gwicht guat für grod obe wenn schean Belog aufligt auf Schnee- des schnöll lg wolf Zitieren
hill Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 vüll Gwicht guat für grod obe wenn schean Belog aufligt auf Schnee- des schnöll lg wolf na immerhin! Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 I wüll ah Schifahrn! Schnell - und bergab - und schnee - und überhaupt ... Am 26. - Mölltaler - oder hakl?????? :f: Und dann hab ich was NEUES... Morgen 11. - wär mal wieder schön... aber :f: i glab ich geh hakl.... aber nach dem Biken kriegst von mir a Bierli.....!!! Schauts vorbei! LG Andrea Zitieren
ribisl Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 super wars, aber wo warn die Neulinge am SO hab i leider doch ka Zeit-->Familieverpflichtungen, ausser es will wer um 9³° starten! ABER! Am MO, NR, Start 18°°,STBr derzeit teilnehmende Personen: Wolfgang, Ribisl, wer noch? Zitieren
4berge Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich will, aber nur RR, leider. MB ist immer noch krank... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.