ribisl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Na dann muss ich mir wohl auch an WP zrechtlegen: MO:nix DI:RR/Lafn? Mi:RR/Lafn/Walze? DO: nix FR: Bike SA: Bike/RR? SO Bike/RR? Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 MO: hackeln DI: hackeln Mi: hackeln DO: hackeln FR: hackeln SA: hackeln Bau SO: nix, Family .... Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Des hackln muss ja nit angeführt werden, des is ja eh sowieso klar! Zitieren
flexomat Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 MO: hackeln DI: hackeln Mi: hackeln DO: hackeln FR: hackeln SA: hackeln Bau SO: nix, Family .... SO VO kentast oba scho no a bor klanigkeiten erledign am BAU du faule ........ Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 SO VO kentast oba scho no a bor klanigkeiten erledign am BAU du faule ........ stümmt, tschuldigung! Also Korrektur: SO: Vorm: hackeln Bau, Nachm: Family TROATLN!!! Zitieren
hill Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ich sag euch einmal meine kw8: Sa: kitzbühel So: kitzbühel Mo: kitzbühel Di: kitzbühel Mi: kitzbühel Do: kitzbühel Fr: kitzbühel Sa: kitzbühel Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Nimmst eh des Radel und die Badehosn mit - oder? War vor 1 1/2 Wochn draussen und ausser weiss marmorierte Streifen mit drumherum nur teilweise bezuckert Landschaft war nichts zu sehen. Naja vielleicht hats ja inzwischen mehr Schnee! Und ausserdem gibts ja in KB eh a hohe Skihaserlquote.... Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 morgen, mittwoch: rennrad gegen mittag? Zitieren
flexomat Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Und ausserdem gibts ja in KB eh a hohe Skihaserlquote.... bei de werst oba mitn focus net viel reisn do zöhln nur de inneren werte, de im börsal! lg :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bei de werst oba mitn focus net viel reisn do zöhln nur de inneren werte, de im börsal! lg :devil: Für KB wird er wohl mit seim Selbstentwickelten vorfahren, wobei der wahrscheinlich a nit reichen wird...... PS@Wolfi: Warum ist den die Quali von deim Benutzerbild so schlecht? Zitieren
xtroman Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 PS@Wolfi: Warum ist den die Quali von deim Benutzerbild so schlecht? Weil er sich nix damit auskennt :devil: ...muss er ja auch nicht, dafür hat er uns, ER ist der Käptn!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 morgen, mittwoch: rennrad gegen mittag? würde sagen, RR zu mittag! P.S.: Maspalomas ist ein Ferienort im Süden Gran Canarias. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 würde sagen, RR zu mittag! ok, 12:00 RR bei der Brücke... P.S.: Maspalomas ist ein Ferienort im Süden Gran Canarias. Der Name bedeutet viele Tauben. Zitieren
ribisl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 P.S.: Maspalomas ist ein Ferienort im Süden Gran Canarias. Aha, interessant...... ....das spuckt googel dazu aus: http://www.thomashoelscher.de/Gran_Canaria/Strand_von_Maspalomas/gc0284a.jpg Zitieren
hill Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 würde sagen, RR zu mittag! P.S.: Maspalomas ist ein Ferienort im Süden Gran Canarias. im winter zum radfahren wegfliegen is schwul Zitieren
Baumi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 immer noch besser als Grasskifahren .... Zitieren
MBikerin Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 im winter zum radfahren wegfliegen is schwul ...also da wär ich gern schwul.... Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Weil er sich nix damit auskennt :devil: ...muss er ja auch nicht, dafür hat er uns, ER ist der Käptn!!! Passt kummst auf an Kaffee und Kuchen vorbei (Büro) und erledigst des!!! lg wolfgang Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 schönes wetter, dann bis 12 bei der brücke... @marco komm heute am nm. im gschäft vorbei und hol die bücher ab! sg Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Passt kummst auf an Kaffee und Kuchen vorbei (Büro) und erledigst des!!! lg wolfgang Passt, wann und wo?? Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Passt, wann und wo?? Wonn immer du willst! kurzer anruf vorher genügt! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 feiner kaffee bei sonnenschein in velden morgen evt. wieder eine lockere RR runde... je nach wetter sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich geh um 11 Mädlsbiken! Diesmal nur MÄDLS!!!! Sind noch welche unter euch? Dann um 11 Brücke! LG Andrea Zitieren
surfxodl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich geh um 11 Mädlsbiken! Diesmal nur MÄDLS!!!! Sind noch welche unter euch? Dann um 11 Brücke! LG Andrea was fahrst ganz allan? lg :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich geh um 11 Mädlsbiken! Diesmal nur MÄDLS!!!! Sind noch welche unter euch? Dann um 11 Brücke! LG Andrea An welchen Tag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.