Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In diesem Sinne:

Danke für die die Fotos -

es war http://www.medien-infobox.at/moodle/file.php/136/top.gif mäßig guat!

:confused::confused: seh ich da was nicht oder wie soll man des verstehen???

Nur mässig - war Roman sein Glied zu kurz oda was :rofl:

Geschrieben
:confused: :confused: seh ich da was nicht oder wie soll man des verstehen???

Nur mässig - war Roman sein Glied zu kurz oda was :rofl:

Ich glaub, mein "Mountainbiker-Logo" wurde einfach rausgelöscht...

ich wollt schreiben, es war mountainbikermäßig gut!

und dem Roman sein Glied hat schon gepasst - nur hätte er in der Anwendung ein bisschen überlegter handeln sollen! Dann hätte es auch nicht so geraschelt nachher bei mir!

Geschrieben
Dann hätte es auch nicht so geraschelt nachher bei mir!

Da Martin hot gsogt, i soll einfach ein Glied aussa nehman! I wollt eh nit!! Dadurch is wohl die Kette z'kurz worden und des obere Ritzel vom Umwerfer ist an der Kassette aufglaufen, stimmts!?

Imma is da Martin an allem schuld! Ich hab übrigens momentan ka MTB mehr... und wer is dran schuld?? :rofl:

lg

Geschrieben
Da Martin hot gsogt, i soll einfach ein Glied aussa nehman! I wollt eh nit!! Dadurch is wohl die Kette z'kurz worden und des obere Ritzel vom Umwerfer ist an der Kassette aufglaufen, stimmts!?

lg

Auf kann Fall, hab ich schon oft gmacht und hatte noch nie a Problem damit - und wer miich kennt weiß, dass meine radlmechaniker Fähigkeiten überragend sind :D:D (vielleicht war Andrea ihre Kette anfach von H. A. zkurz....)

Imma is da Martin an allem schuld! Ich hab übrigens momentan ka MTB mehr... und wer is dran schuld?? :rofl:

lg

....und bald hast endlich amol a gscheites! Also nehm ich die Schuld gerne aufmich. :D

Geschrieben
wer mich kennt weiß, dass meine radlmechaniker Fähigkeiten überragend sind :D:D

desholb hab ich ja auch auf dich gehört!!

und bald hast endlich amol a gscheites! Also nehm ich die Schuld gerne aufmich. :D

Passt :toll:

also nextes WE eher RR

Geschrieben

NEIN!

Geschrieben
Studierts das Bild nocheinmal, das Marco reingetan hat, das ist was falsch gemacht worden!

Is des jetzt a Suchbildrätsel oder was???

EDIT: Hat die Kette da was?? Is des Glied etwa STEIF???? :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64534

Geschrieben
Is des jetzt a Suchbildrätsel oder was???

EDIT: Hat die Kette da was?? Is des Glied etwa STEIF???? :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64534

Na i glab nit, des wird ja nur beim neichen XTR Schaltwerk steif :rofl:

PS: Fr. Lehrerin wolln´s uns nicht endlich aufklären!

Geschrieben
Das Glied war nicht steif - etwas anderes - ein bisschen könnts schon noch suchen - überlegen - mit eurer Kette und den Teilen rundherum vergleichen - etwas ist falsch und deswegen hats geraschelt!
Geschrieben
Das Glied war nicht steif - etwas anderes - ein bisschen könnts schon noch suchen - überlegen - mit eurer Kette und den Teilen rundherum vergleichen - etwas ist falsch und deswegen hats geraschelt!

Da Marco soll gscheitere Fotos machen, auf dem sieht man nyx!!!

Geschrieben

Ganz was ANDERES:

Um dem neuen Bike-Shop nicht zu viel € zukommen zu lassen, sollten wir dieses Projekt unterstützen:

05.03.2007Skinfit Shop Eröffnung in Klagenfurt In 5 Tagen ist es soweit! Im Schleppe Areal in Klagenfurt öffnet Skinfit die Pforten zum neuen Skinfit Shop. Am Samstag pünktlich ab 10:00 Uhr werden wir ihnen auf über 200 qm Verkaufsfläche die gesamte Skinfit Kollektion und einige Überraschungen präsentieren.

Mehr Infos unter:

http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=0&land=AUT

200 m² - da könnten wir nach dem Geburtstageln hinschauen????

LG

Andrea

Geschrieben
ihr wollts aber jetzt nich im ernst sagen, dass ihr nicht schon beim ersten post gecheckt habt, dass die kette über dieses umgebogene lascherl vom käfig geht, oder lese ich falsch zwischen den zeilen??????
Geschrieben
ihr wollts aber jetzt nich im ernst sagen, dass ihr nicht schon beim ersten post gecheckt habt, dass die kette über dieses umgebogene lascherl vom käfig geht, oder lese ich falsch zwischen den zeilen??????

:rofl::rofl::rofl::rofl: Wer hat denn da nur die kette eingefädelt - Roman! :D:D

Aber gsegn hab ichs auf der wirklich schlechten Fotographie nicht. :D

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl::rofl: Wer hat denn da nur die kette eingefädelt - Roman! :D:D

falls du dich erinnerst, ich habs vorne durchgefädelt, mitm Stockerl, hinten wars jemand, der danach noch amal in die "Scheisse" gegriffen hat!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...