Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern war i leider schon in action.

und ja: ich bin unverbesserlich

und nein: ich hätte auch blöd geredet wenn ich so manchem chirurgen gegenüberstehen täte (allerdings würd ich die pappn halten, sollt ich ihm mal gegenüberliegen)

und sonst fällt mir nix mehr ein.

lg aus graz

tommy//untrainiert wie immer

Geschrieben

Also 14°° find ich ja zum :k: Sauerei

und ausserdem regnets heut ja nicht da mag ich garnicht fahren gehen ;)

und deshalb morgen:

Option 1: uma 10°° MTB, Ziel: Plösche-Pyra mit unsern Leichtbaufanatiker

Option 2: ZM/NM RR mit ??

Geschrieben
Also 14°° find ich ja zum :k: Sauerei

Sei froh, dass der Captain nicht jedesmal reinschreibt, wenn er zmittag fahren geht - dann wärst schon komplett :f: !

Kommst heut Radl holen?

LG

Geschrieben

sogts mol: war schon jmd auf der berta hütte? wenn ja wie gefahren und wie weit kommt man zum/r koschuta hoch? (ich hab son road book auf dem viel über strasse geht - will aber wald ;) )

will da ev. mal am montag rauf und schauen wie es sich fährt...

lg, mong

Geschrieben
Sei froh, dass der Captain nicht jedesmal reinschreibt, wenn er zmittag fahren geht - dann wärst schon komplett :f: !

Kommst heut Radl holen?

LG

Andererseits isma ja seit Sommerzeitumstellung wurscht ob 14°° oder 16°° ;)

Eigentlich müssat ja der Capitän dem Umdisponierer vom Tag des Vorfalls dann ja eh dankbar sein :D:D

Des radl komm i im laufe des NM holen - Danke übrigens.

Geschrieben
sogts mol: war schon jmd auf der berta hütte? wenn ja wie gefahren und wie weit kommt man zum/r koschuta hoch? (ich hab son road book auf dem viel über strasse geht - will aber wald ;) )

will da ev. mal am montag rauf und schauen wie es sich fährt...

lg, mong

Bis zur Berta Hütte gibts eine Schotterstraße - das weiß ich weil dort trainieren im Sommer immer die Profi-Schifahrer mit dem Bike und die wollt ich mir immer schon anschauen. :D

Aber ich denke du sprichst ja momentan vom Tourengehen oder willst du dein Rad auch mitnehmen? Da gibts einen Weg durch den Wald rauf bis zu Bertahütte (die jetzt aber eh zu hat) und wie es dann weitergeht weiß ich nicht, ist aber bestimmt bis zum Gipfel gespurt.

LG

Geschrieben
Bis zur Berta Hütte gibts eine Schotterstraße - das weiß ich weil dort trainieren im Sommer immer die Profi-Schifahrer mit dem Bike und die wollt ich mir immer schon anschauen. :D

Aber ich denke du sprichst ja momentan vom Tourengehen oder willst du dein Rad auch mitnehmen? Da gibts einen Weg durch den Wald rauf bis zu Bertahütte (die jetzt aber eh zu hat) und wie es dann weitergeht weiß ich nicht, ist aber bestimmt bis zum Gipfel gespurt.

LG

also eigentlich will ich schon mitn Bike rauf - mal des Ganze anschauen. ;) (so viel schnee wird da wohl net sein oder ? )

achja - weil du sagtest schotterstrasse bis zu bertahütte: vorher musst aber bis zellpfarre auf der normalen strasse oder? und von da weg dann schotterstrasse?

lg, mong

Geschrieben
also eigentlich will ich schon mitn Bike rauf - mal des Ganze anschauen. ;) (so viel schnee wird da wohl net sein oder ? )

achja - weil du sagtest schotterstrasse bis zu bertahütte: vorher musst aber bis zellpfarre auf der normalen strasse oder? und von da weg dann schotterstrasse?

lg, mong

Es ist zu viel Schnee - man (auch Frau) geht jetzt Tour rauf!

Geschrieben

@mbikerin: danke vielmals ;)

@4berge: auch danke - na dann mal Mai abwarten - hab irgendwie wenig lust im schnee rumzuschieben - is mir auch irgendwie zu kalt.

hmm... dann nehm ich den ulli fürn montag ;)

lg und thx nochmal, mong

Geschrieben
@mbikerin: danke vielmals ;)

@4berge: auch danke - na dann mal Mai abwarten - hab irgendwie wenig lust im schnee rumzuschieben - is mir auch irgendwie zu kalt.

hmm... dann nehm ich den ulli fürn montag ;)

lg und thx nochmal, mong

Bitte gern, kostet eh nur a Runde ...:U::du:

Geschrieben

@mong: Passt - komm einfach mit - hab mir grad den Mittagskogel live angeschaut - ziemlich verschneit - soll aber echt gut zum Schitourengehen sein)

@OltaBanolta: Kann das sein, dass von dir ein Beitrag gelöscht ist??? Haben fast 20 min auf dich gewartet....:s: :s:

@Wolfi + Gert: SUUUPA gezogen!!!

UND: Der Hans :jump: war mal wieder mit dabei!

Faehrt am Freitag auch jemand? ab ~1600?

So spät fährt morgen niemand mehr...:D :D :D

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...