MBikerin Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wie schaut denn das morgen 14.00 genauer aus - ist das luderinnentauglich? Oder soll ich wieder mit Denise "Kaffee trinken" gehen - wir sind gar nicht nass geworden!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 gestern war i leider schon in action. und ja: ich bin unverbesserlich und nein: ich hätte auch blöd geredet wenn ich so manchem chirurgen gegenüberstehen täte (allerdings würd ich die pappn halten, sollt ich ihm mal gegenüberliegen) und sonst fällt mir nix mehr ein. lg aus graz tommy//untrainiert wie immer Zitieren
flexomat Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Morgen 14 Uhr Steinerne Brücke? Is des fix? Wetter soll sich ja bessern... ja Zitieren
4berge Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Bis 2! Immer guat, wenn der mitn Gweih vurn foart! lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Nachdem keiner schreibt obs luderinnentauglich ist, komm ich einfach mit. Solltet ihr mir nicht nachkommen, müssts halt selber schaun, wie ihr wieder nach Hause findet! LG Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 hab mir gerade die vorjahresbilanz von porec angesehen, heuer muß unbedingt die 500er marke fallen! Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Also 14°° find ich ja zum :k: Sauerei und ausserdem regnets heut ja nicht da mag ich garnicht fahren gehen und deshalb morgen: Option 1: uma 10°° MTB, Ziel: Plösche-Pyra mit unsern Leichtbaufanatiker Option 2: ZM/NM RR mit ?? Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Also 14°° find ich ja zum :k: Sauerei Sei froh, dass der Captain nicht jedesmal reinschreibt, wenn er zmittag fahren geht - dann wärst schon komplett :f: ! Kommst heut Radl holen? LG Zitieren
mongfevned Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 sogts mol: war schon jmd auf der berta hütte? wenn ja wie gefahren und wie weit kommt man zum/r koschuta hoch? (ich hab son road book auf dem viel über strasse geht - will aber wald ) will da ev. mal am montag rauf und schauen wie es sich fährt... lg, mong Zitieren
flexomat Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 So und SA 9Uhr Rotes Kreuz Hilli I und wer no wü lg PS.: Hiatz bin i furt Zitieren
4berge Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Wenns am Sa Ri Gailtal fahrts, fahr ich mit. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Sei froh, dass der Captain nicht jedesmal reinschreibt, wenn er zmittag fahren geht - dann wärst schon komplett :f: ! Kommst heut Radl holen? LG Andererseits isma ja seit Sommerzeitumstellung wurscht ob 14°° oder 16°° Eigentlich müssat ja der Capitän dem Umdisponierer vom Tag des Vorfalls dann ja eh dankbar sein Des radl komm i im laufe des NM holen - Danke übrigens. Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 sogts mol: war schon jmd auf der berta hütte? wenn ja wie gefahren und wie weit kommt man zum/r koschuta hoch? (ich hab son road book auf dem viel über strasse geht - will aber wald ) will da ev. mal am montag rauf und schauen wie es sich fährt... lg, mong Bis zur Berta Hütte gibts eine Schotterstraße - das weiß ich weil dort trainieren im Sommer immer die Profi-Schifahrer mit dem Bike und die wollt ich mir immer schon anschauen. Aber ich denke du sprichst ja momentan vom Tourengehen oder willst du dein Rad auch mitnehmen? Da gibts einen Weg durch den Wald rauf bis zu Bertahütte (die jetzt aber eh zu hat) und wie es dann weitergeht weiß ich nicht, ist aber bestimmt bis zum Gipfel gespurt. LG Zitieren
mongfevned Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Bis zur Berta Hütte gibts eine Schotterstraße - das weiß ich weil dort trainieren im Sommer immer die Profi-Schifahrer mit dem Bike und die wollt ich mir immer schon anschauen. Aber ich denke du sprichst ja momentan vom Tourengehen oder willst du dein Rad auch mitnehmen? Da gibts einen Weg durch den Wald rauf bis zu Bertahütte (die jetzt aber eh zu hat) und wie es dann weitergeht weiß ich nicht, ist aber bestimmt bis zum Gipfel gespurt. LG also eigentlich will ich schon mitn Bike rauf - mal des Ganze anschauen. (so viel schnee wird da wohl net sein oder ? ) achja - weil du sagtest schotterstrasse bis zu bertahütte: vorher musst aber bis zellpfarre auf der normalen strasse oder? und von da weg dann schotterstrasse? lg, mong Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 also eigentlich will ich schon mitn Bike rauf - mal des Ganze anschauen. (so viel schnee wird da wohl net sein oder ? ) achja - weil du sagtest schotterstrasse bis zu bertahütte: vorher musst aber bis zellpfarre auf der normalen strasse oder? und von da weg dann schotterstrasse? lg, mong Es ist zu viel Schnee - man (auch Frau) geht jetzt Tour rauf! Zitieren
mongfevned Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Es ist zu viel Schnee - man (auf Frau) geht jetzt Tour rauf! hmm..schade. dann halt woanders hin und berta hütte verschieben thx für die info Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 So und SA 9Uhr Rotes Kreuz genau, damit wir um 16:00 wieder zhaus sind Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Und ja - das erste Stück ist Asphalt. Ich würd sagen - irgendwas bis max. 1000m net weiter rauf, sonst schieben.... LG Andrea Zitieren
4berge Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @mong: der weisse hinten ist der Mittagskogel, die Bertahütte ist dort, wo weiss anfängt. Der ganze Weg ist nordseitig - das kannst dir getrost für Anfang Mai aufheben. http://www.barry.at/sendmail/kino/index.html lg Zitieren
mongfevned Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @mbikerin: danke vielmals @4berge: auch danke - na dann mal Mai abwarten - hab irgendwie wenig lust im schnee rumzuschieben - is mir auch irgendwie zu kalt. hmm... dann nehm ich den ulli fürn montag lg und thx nochmal, mong Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @mbikerin: danke vielmals @4berge: auch danke - na dann mal Mai abwarten - hab irgendwie wenig lust im schnee rumzuschieben - is mir auch irgendwie zu kalt. hmm... dann nehm ich den ulli fürn montag lg und thx nochmal, mong Bitte gern, kostet eh nur a Runde ... Zitieren
mongfevned Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Bitte gern, kostet eh nur a Runde ... des is aber net fair ich werd wohl wiedermal mit euch mitkommen - dann lös ichs ein... des *aber erst wenn ich die berta heil hinter mir hab* Zitieren
deathhero Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @Hill + Wolfi Sa / So passt! Faehrt am Freitag auch jemand? ab ~1600? @Porec 500km sollte wohl machbar sein... sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @mong: Passt - komm einfach mit - hab mir grad den Mittagskogel live angeschaut - ziemlich verschneit - soll aber echt gut zum Schitourengehen sein) @OltaBanolta: Kann das sein, dass von dir ein Beitrag gelöscht ist??? Haben fast 20 min auf dich gewartet....:s: :s: @Wolfi + Gert: SUUUPA gezogen!!! UND: Der Hans war mal wieder mit dabei! Faehrt am Freitag auch jemand? ab ~1600? So spät fährt morgen niemand mehr... :D LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.